| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humus
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 15:29 Titel: |
|
|
ähm, persöhnliche meinung?
so ein Schandblatt. ich denke, jede mikimaus ist informativer als das blatt.
größeren °°°°° liest man selten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 15:31 Titel: |
|
|
Ich denke, schlimmer als DCRS sind die Trolle, die sich bei WELT-Online in den Kommentaren austoben. Und das ungebremst !
Ich hab ja fast einen Herzklabaster bekommen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 15:34 Titel: |
|
|
Naja zumindest liest es sich so als würden sie Ch. auch nicht glauben. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 15:35 Titel: |
|
|
| Also von mir aus können sie ihren Attila behalten, kostet hier nur Steuergelder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 15:58 Titel: |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: | Ich denke, schlimmer als DCRS sind die Trolle, die sich bei WELT-Online in den Kommentaren austoben. Und das ungebremst !
Liebe Claudi,
die Trolle dort sind mir schon seit Monaten ein mächtiger Dorn im Auge . Ich habe mich bei Verantwortlichen wiederholt beschwert ( das erste Mal am 2.10. 2007 ). Aufgrund meiner Beschwerde wurden damals mehr als 50 Kommentare gelöscht.
Über diese z.T. rechtswidrigen und obzönen Kommentare, kann sich jeder beschweren. Die Verantwortlichen sind dann VERPFLICHTET, diese Kommentarte zu überprüfen und gegebenenfalls zu entfernen
Zitat:
"Prinzipiell geht es um die Frage, wer für die Einträge und gedanklichen Absonderungen der Nutzer im deutschen Netz haftet. Laut den Hamburger Richtern müssen Anbieter interaktiver Austauschstätten nicht nur rechtswidrige Beiträge entfernen, sobald sie von ihnen Kenntnis erhalten haben. Obendrein sind sie gemäß der Entscheidung auch verpflichtet, geeignete Schutzmaßnahmen zu treffen, um künftig gegen die Gesetze verstoßende Einträge zu verhindern. Die Einrichtung einer Vorzensur wird also letztlich gefordert, obwohl hierzulande laut dem Grundgesetz eine Zensur bekanntlich nicht stattfinden soll. Man lese Artikel 5 (3) Absatz 1 der Verfassung, da stehen solche Prinzipien zumindest drin. Von jeder Regel gibt es aber bekanntlich auch Ausnahmen, und um diese Schranken entzündet sich gerade in Deutschland immer wieder ein heftiger Streit."
Zitat Ende
Habe heute bereits (wieder ) Beschwerde eingelegt! Vielleicht machen es bitte noch mehr Leute!? Das darf und kann nicht sein, dass sich dort weiterhin die z.T. kranken und perversen Leute austoben dürfen.. auf Kosten Marcos und seiner Familie.
Über pn kann ich Euch eine e-mail Adresse mitteilen, für Beschwerden über die Debatten/Kommentare in der Welt-Online.
LG Susanne
PS: Auf meine letzten Beschwerde- mails habe ich keine Antwort bekommen und gelöscht wurden auch die von mir erwähnten ( rechtswidrigen ) Kommentare nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 16:40 Titel: |
|
|
ich habe heute eine recht böse mail den chefreadakteur der welt
geschrieben, denn ich werde in den kommentaren immer wieder
verunglimpft.
das stört mich nicht wirklich, aber ich sehe nicht ein, dass sic diese
ganzen deutschenhasser und ähnliche dort mit ihren verleumderischen
behauptungen zu marco äussern...
ob es was hilft bei der welt ?
ich glaube nicht.
noch nicht.
heute habe ich ihnen mit einer anzeige gedroht. _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
winni
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 17:31 Titel: |
|
|
hallo bombay
Zu dem Artikel „Charlotte belastet inhaftierten Marco W. schwer“ habe ich dort auch gegen Windmühlen gekämpft. Es ist sinnlos. Irgendwelche Primitivlinge, die vielleicht nicht einmal Türken sind, laden dort ihren Hass auf Deutschland ab. Es ist unsachlich und primitiv. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mutter
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 17:57 Titel: |
|
|
Die Kommentare dort sind unerträglich.
Gibt es da denn keinen, der die Kommentare mal überprüft ?
Unfassbar ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 18:06 Titel: |
|
|
was schert sich ein deutscher baum wenn sich eine sau sich an ihm kratzt???? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 20:57 Titel: |
|
|
| winni hat Folgendes geschrieben: | hallo bombay
Zu dem Artikel „Charlotte belastet inhaftierten Marco W. schwer“ habe ich dort auch gegen Windmühlen gekämpft. Es ist sinnlos. Irgendwelche Primitivlinge, die vielleicht nicht einmal Türken sind, laden dort ihren Hass auf Deutschland ab. Es ist unsachlich und primitiv. |
Stimmt,
"Die Welt" ist echt ein Gruselkabinett. Die wollen alles, was irgendwie SCHLECHT IST, auch glauben. Ich's auch schon da probiert, aber irgendwann resigniert.
Auch so ein idiotischer Kommentator bei YouTube fordert 15 Jahre für Marco. Die sind irgendwie "hirnamputiert"  _________________ Wenn man bis zum Hals in der Sch....e steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 11:22 Titel: |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: | Ich denke, schlimmer als DCRS sind die Trolle, die sich bei WELT-Online in den Kommentaren austoben. Und das ungebremst !
Nein, die allerschlimmsten gibt es bei "shortnews.de"
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688045 |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 11:52 Titel: |
|
|
Oh Mann, die sind auch nicht schlecht.
Bei denen merkt man aber ganz schnell, dass es den wenigsten um die Sache geht, sondern um ihren Userinternen Kleinkrieg. Bei der WELT hingegen toben sich Grützköppe aus, die nur noch ihren persönlichen Frust in verbalem Müll rauskloppen wollen. Und in beiden Foren wäre es die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht des Forenbetreibers, bei rechtlich bedenlichen Aussagen einzugreifen.
Ob sich diese Hirnis mal überlegen, dass sie damit einem anderen MENSCHEN Schaden zufügen ? Ob sich ein einziger von diesen Deppen mal überlegt, wie es wäre, selbst in der Situation zu sein, dass jemand ihm bewußt schadet, nur um sein Mütchen zu kühlen ? Sie selbst sind frustriert aufgrund "struktureller Gewalt", üben diese aber selbst auf diesem Wege aus bzw. helfen dabei, dass diese ausgeübt werden kann. Vollkommen gnadenlos und ohne ein Fünkchen Empathiefähigkeit.
Tut mir leid: aber solche Typen sind nicht besser als die Springerstiefel-tragenden Glatzen in Berlin-Lichtenberg oder die messerzückenden Schwerintegrierbaren in Berlin-Neukölln oder Kreuzberg !
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 12:12 Titel: |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: | Oh Mann, die sind auch nicht schlecht.
|
Die sind noch harmlos, hier ist mal eine ältere News...:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=673196
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaby
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 12:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, soweit ich weiss, kann doch noch gar kein Aussenstehender wissen, was im Vernehmungsprotokoll steht. Woher kommen also diese Weisheiten die überall in der Presse (Zeitungen-Radio und sämtl. Fernsehsender) nicht nur verbreitet sondern auch noch kommentiert werden. Ausserdem wird in einem 10-stündigen Verhör doch wohl ein bischen mehr herausgekommen sein als das, was uns nun als Zusammenfassung mitgeteilt wird. Nur schade, dass die nicht so gut informierten mal wieder auf solche Hetzkampagnen hereinfallen. Trotzdem denke ich, dass Markos Anwälte wissen was sie tuen, oder???
Ich hoffe für Marco, dass endlich mal Bewegung in das Verfahren kommt, und dass Marco endlich zu seiner Familie nach Hause kann.
Gruss Gaby _________________ Marco halte durch - wir glauben an Dich!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|