| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stefanie
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 11:40 Titel: |
|
|
@kamikaze
Boar hast du Probleme ich glaub er hat ne Menge mehr verdient als ein Diesel Shirt oder Versace oder nicht  _________________ Marco ich glaub an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ness46
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 11:46 Titel: |
|
|
......
Zuletzt bearbeitet von ness46 am Fr 21 März, 2008 11:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kalinke
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 13:46 Titel: |
|
|
@kamikaze
Die Jacke war von D & G!!
Aber das Lachen war echt!
Danke nochmals für die tollen Bilder. _________________ Marco - Du bist in unseren Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Octoman007
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 14:13 Titel: |
|
|
Hallo Marco !!!
Ich bin Paul ein guter Freund deines Bruders Sascha frag ihn mal.
Meine Frau Yvonne und ich wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute und Liebe du wirst deinen Weg gehen da sind wir uns ganz sicher.
Machs gut und wir werden an dich denken dazu bitte noch einen lieben Gruß an dich Sascha und deine Eltern.
Frohe Weihnachten Marco. |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilymaus
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 15:46 Titel: |
|
|
Ja es tut wahnsinnig gut Marcos Lachen zu sehen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Da geht einem wirklich das Herz auf  _________________ Man darf die Hoffnung nie aufgeben |
|
| Nach oben |
|
 |
Nigenol
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:31 Titel: |
|
|
| Timna007 hat Folgendes geschrieben: | Hat das jemand aufgezeichnet Nigenol? du vielleicht?
Wir waren im Chat und ich hatte den Fernseher nicht mehr an.
Das man ihn "schnell wegschaffte" war lediglich um ihn auch voll abzuschirmen.
Wohl auch Marco das Gefühl der Sicherheit zu geben das nichts mehr "schief" gehen kann. |
neee sorrüüüü,kannst höchstens mal auf der page von rtl gucken,vlei zeigen die das aber heut abend nochmal im zusammenschnitt was ich sehr stark vermute  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 09:00 Titel: |
|
|
| kalinke hat Folgendes geschrieben: | @kamikaze
Die Jacke war von D & G!!
Aber das Lachen war echt!
Danke nochmals für die tollen Bilder. |
"D & G", genau, Dolce & Gabbana , ich hab doch gesagt, was ITALIENISCHES...
Er hätte mal lieber DORT Urlaub machen sollen, kann ich nur nachhaltig empfehlen...
Und bitte noch mal: ich habe überhaupt nichts dagegen, WAS Marco für Klamotten trägt, das ist ganz allein seine Sache, mir fiel das eben nur auf, mehr hab ich auch nicht geschrieben, Geschmack für italienische Modedesigner scheint er aber wirklich zu haben und das spricht ja nicht gegen ihn, oder...?
PS: Vlt. kann er ja Karriere als Model machen und die Italiener steht schon Schlange bei ihm...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:17 Titel: |
|
|
Wenn man dieses Lächeln sieht bekommt man glatt ne Gänsehaut ein tolles Gefühl!!
Lg Manu _________________ Freiheit für Marco!!Endlich ist er wieder zuhause!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:21 Titel: |
|
|
| Kamimaze hat Folgendes geschrieben: | "D & G", genau, Dolce & Gabbana , ich hab doch gesagt, was ITALIENISCHES...
Er hätte mal lieber DORT Urlaub machen sollen, kann ich nur nachhaltig empfehlen...
Und bitte noch mal: ich habe überhaupt nichts dagegen, WAS Marco für Klamotten trägt, das ist ganz allein seine Sache, mir fiel das eben nur auf, mehr hab ich auch nicht geschrieben, Geschmack für italienische Modedesigner scheint er aber wirklich zu haben und das spricht ja nicht gegen ihn, oder...?
PS: Vlt. kann er ja Karriere als Model machen und die Italiener steht schon Schlange bei ihm...
. |
Lach, ich stimm dir zu, in Italien kann man besser Urlaub machen. So am Trasimeno oder so
Außerdem kann man in Florenz und Rom immer die ganzen Menschen mit riesigen weißen Tüchern auf dem Rücken sehen, die grade vor der Polizei wegrennen -sehr unterhaltsam.  _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
troedelschnecke
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 08:48 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich gehe mal eher davon aus, dass diese Sachen auf die SCHNELLE für Marco in einem kleinen Laden oder auf kleinem Bazar (findet man dort an jeder Ecke) gekauft wurden, damit er was zum Anziehen hatte und nicht frieren musste. Und ihr werdet es Euch vielleicht nicht vorstellen können, aber in den Touristengebieten findet man fast keine Klamotten ohne irgendwelche Markennamen drauf. Und wenn doch, dann könnte sie mein Opa anziehen (wenn ich noch einen hätte). _________________ ___________________________
Marco ist FREI |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 11:14 Titel: |
|
|
| Danü hat Folgendes geschrieben: |
Lach, ich stimm dir zu, in Italien kann man besser Urlaub machen. So am Trasimeno oder so |
Manche bezeichnen ja Italien als das schönste Land der Welt, ich war dieses Frühjahr z.B. auf Sizilien, im Februar geht's ins Skigebiet Kronplatz/Südtirol (ist ja quasi auch italienisches Staatsgebiet) und im Mai '08 ist Sardinien geplant...
| Danü hat Folgendes geschrieben: |
Außerdem kann man in Florenz und Rom immer die ganzen Menschen mit riesigen weißen Tüchern auf dem Rücken sehen, die grade vor der Polizei wegrennen -sehr unterhaltsam.  |
Ja, Florenz war ich auch schon, 'ne ganze Woche lang, geile Stadt - Menschen mit weißen Tüchern sind mir da aber nicht aufgefallen...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 12:12 Titel: |
|
|
schönes pic... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 21:04 Titel: |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | | schönes pic... |
Welches Bild meinst Du? _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 21:11 Titel: |
|
|
das was "kamimaze" von sich reingestellt hat......! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
seraphia
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 22:02 Titel: |
|
|
Das war für mich heute das schönste Foto:
 |
|