| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 19:44 Titel: Danksagung |
|
|
Als Moderator, aber vielleicht auch als User der ersten Tage (Nr. 25) möchte ich es nicht versäumen, mich an dieser Stelle, hier und jetzt bei allen Usern zu bedanken, die mit mir und uns, mit Marco und seiner Familie diesen langen und beschwerlichen Weg gegangen sind. GEMEINSAM sind wir am Freitag abend angekommen, an einem Ziel, welches wir nie aus den Augen verloren haben. Viele Niederlagen haben wir einstecken müssen, viele Leute haben dieses Forum als Plattform für ihren Müll mißbraucht, doch gemeinsam sind wir dagegen vorgegangen und haben unsere Sache verteidigt, Marco verteidigt.
Viele werden sich nun still und leise verabschieden und nicht jeder hinterlässt eine sichtbare Spur, aber wie so oft haben viele Menschen gemeinsam hier etwas bewirkt, etwas was ich vorher vielleicht für nicht möglich gehalten hätte.
Nur durch unsere Gemeinschaft, durch viele gemeinsam geplante Aktionen haben wir erreicht, dass Marco sich nicht aufgegeben hat, und darauf bin ich auch stolz.
Ich wünsche all denen, die dabei mitgeholfen haben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, einen glücklichen Rutsch ins Jahr 2008 und ich denke, dass diese Zeit für viele unvergessen bleiben wird.
Frank
_________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
obelixschweiz
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 19:51 Titel: |
|
|
| halllo frank ich bleibe so lange ich kann ich danke dir das du solch eine spuer seite gemacht hast du must wissen habe nie geut ge schlafen dachte nur immer an marco immr immer wieder eine andere frage wie wers mit einem chatt warte mall auf antwort von dir grus aus der schweiz |
|
| Nach oben |
|
 |
JOANA
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 19:52 Titel: |
|
|
das hast Du sehr schön formuliert.....dachte ich bin mit den Tränen durch..doch meine Äugelein sind schon wieder ganz feucht.
Ich wünsche Dir auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wunderschönes Jahr 2008...
Alles Liebe Klaudi _________________ Das schönste Geschenk ist Dein sympatisches Lachen..Wir werden immer hinter Dir stehen..auch 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 19:52 Titel: |
|
|
| obelixschweiz hat Folgendes geschrieben: | | halllo frank ich bleibe so lange ich kann ich danke dir das du solch eine spuer seite gemacht hast du must wissen habe nie geut ge schlafen dachte nur immer an marco immr immer wieder eine andere frage wie wers mit einem chatt warte mall auf antwort von dir grus aus der schweiz |
Sorry, ich bin Mod. Die Seite macht der Admin  _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi1503
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 20:57 Titel: |
|
|
ICH WERDE AUCH SO LANGE BLEIBEN WIE ICH KANN UND LUST HABEE..
Wir alle sollten auch nicht vergessen, Das der "FALL" Marco noch NICHT Abgeschloßen ist!!!
Also, macht euch jetzt nicht alle von Acker  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:01 Titel: |
|
|
| kathi1503 hat Folgendes geschrieben: | ICH WERDE AUCH SO LANGE BLEIBEN WIE ICH KANN UND LUST HABEE..
Wir alle sollten auch nicht vergessen, Das der "FALL" Marco noch NICHT Abgeschloßen ist!!!
Ich bleibe noch eine bisschen hier, ich kann auch noch nicht ganz loslassen. Das hat mich doch sehr mitgenommen. _________________ Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Helga
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:08 Titel: |
|
|
| Claudia hat Folgendes geschrieben: | | kathi1503 hat Folgendes geschrieben: | ICH WERDE AUCH SO LANGE BLEIBEN WIE ICH KANN UND LUST HABEE..
Ich bleibe noch eine bisschen hier, ich kann auch noch nicht ganz loslassen. Das hat mich doch sehr mitgenommen. |
ich kann auch noch nicht direkt verschwinden |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:12 Titel: |
|
|
das hast du schön geschrieben.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:19 Titel: |
|
|
| Hallo, ich wollte mich eigentlich heute Mittag auch fürs erste verabschieden, aber irgendwie funktioniert das noch nicht, es ist alles noch so frisch. Ich werde auch in diesem Forum bleiben, solange es besteht. Ausserdem denke ich genauso, Marco's Fall ist noch nicht abgeschlossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:40 Titel: |
|
|
Ich will hier auch nicht so schnell weg! Ich ahne schon, man wird uns irgendwann unsanft vor die Tür setzen, weil wir uns hier häuslich niedergelassen haben !
Frank, ich hätte vorher nie für möglich gehalten, dass sich Menschen aus ganz Deutschland und drumherum zusammentun und für jemanden kämpfen, den sie gar nicht persönlich kennen. Es ist ein tolles Gefühl, ein klein wenig daran mitgemacht zu haben! Und Ihr Macher der ersten Stunde "ein klein wenig" mehr!!!
Wunderschöne Weihnachten Euch allen! Und lauft noch nicht alle weg so schnell! Bitte, bitte!
bibi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfi
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 23:07 Titel: |
|
|
Ich habe dieses Forum leider erst nach dem 20.November entdeckt, aber seither gab es keinen Tag, an dem ich nicht für längere Zeit hier war, und solange es das Forum gibt, wird das auch so bleiben. Es war schön, diese ganze Hilfsbereitschaft für Marco mitzuerleben, mit einem guten Ausgang am 14. Dezember. Ich werden diesen Tag nicht vergessen.
Ich wünsche allen hier eine frohe Weihnachtszeit.
Grüße aus dem Harz _________________ Marco ist und bleibt frei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 23:18 Titel: |
|
|
Warum soll man jetzt gleich verschwinden?
Marco ist Frei zu glück aber ihn alleine lassen ne das kan man nicht so einfach
wünsche allen hier im Forum Frohe Weihnnachten und einen guten
Rutsch ins Jahr 2008
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
eisalien
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 23:27 Titel: Danksagung |
|
|
Frank ich verbeuge mich vor dir tolle Arbeit ,auch dir ein Herzlichen dank!!! wir bleiben bis zum schluss eisalien achim und renate aus Duisburg  _________________ Der Weg ist das Ziel !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 00:54 Titel: |
|
|
Danke an
• falk für die bereitstellung der plattform und seine kooperative haltung zu allen fragen in unserem sinne
• an die Moderatoren susanne, frank, jürgen für die aufopferungsvolle (lese)zeit und die erhaltung der sachlichen basis im forum
• viele user, die uns mit aktuellen fakten, informationen und sachdienlichen hintergründen auf dem laufenden hielten. besonderer dank dabei an claudi, kamimaze, XY-markus, achim
• foristen, die die haupt-organisation der mahnwachen in ihren orten in die hand nahmen.
• allen sponsoren, die sich hier so schnell fanden, wie sonst nirgendwo
und ohne die viele aktionen nicht hätten umgesetzt werden können.
... und allen beteiligten, die mit ihren postings dazu beitrugen, das forum im positiven sinne am leben zu halten indem sie immer wieder auf die sachliche ebene zurückkamen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 02:00 Titel: Eine veränderte Situation ... |
|
|
Die Situation hat sich nun verändert; Marco ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden...
Sich an dieser Stelle zu verabschieden hat den Vorteil, dass der Abschied nicht verwässert wird; aber ein Nachteil könnte darin bestehen,
dass wir mit diesem Fall psychologisch verfrüht abschließen, obwohl Marco uns noch mindestens einmal brauchen wird...
Ein noch anstehender Gerichtsprozess, dessen Ausgang man nie einschätzen kann, würde jedem Menschen auf den Schuh drücken. Ich glaube schon daran, dass Marco freigesprochen wird,
doch trotzdem würde es ihm sicherlich Kraft geben, wenn wir uns allesamt noch einmal parallel zum nächsten Gerichtsprozess treffen würden und gemeinsam an ihn denken.
Vielleicht könnte man dies in Uelzen machen oder in der direkten Gegenwart des Gerichts, wenn der Prozess nach Deutschland verlagert wird!
Ich glaube mal, dass es für Marco einen Unterschied machen wird, wenn er im Gerichtssaal sitzt und weiß, dass sich draußen Leute miteinander verbunden haben, die gemeinsam an ihm denken und ihm die Daumen drücken...
Dies wird ihn Kraft geben und sicherlich dem Ganzen positive Effekte zusteuern...
Harmonische Weihnachten und einen erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr 2008  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|