Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Danksagung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Infos zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 22:03    Titel:

coja hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Wolfgang hat recht, das habe ich schon mal vor ein paar Wochen geschrieben, dass man für die Gesetze, die in einem Land herrschen, nicht ein ganzes Volk verantwortlich machen kann. Auch mit unserer Gesetzgebung hier in Deutschland bin ich nicht unbedingt immer mit einverstanden, leider hat nunmal das Volk keinen Einfluss darauf, vielleicht würde es dann auf der Welt ein bisschen gerechter zugehen, wer weiss.

Möchte mich deinen Worten gerne anschliessen all das gerede über nicht mehr in die Türkei fahren , Türkei nicht in die EU , usw das ist alles nicht so das wahre.Man sollte das trotz aller tragig doch realistisch sehen Exclamation

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sunny66

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 02:45    Titel:

Sunny66 hat Folgendes geschrieben:
Alle sollten bleiben und den Glauben an Gerechtigkeit nicht aufgeben!Marco du bist frei..aber dir steht noch was bevor!Aber das stehst du durch...nix kann schlimmer sein als das was du durchgemacht hast!Ich war so blöd und habe im Oktober Urlaub in Alanya verbracht.Aber mir hat weder das essen geschmeckt noch der Alk den ich bei All inclusive sonst geniesse.meine Gedanken waren jeden Tag...jede Stunde...jede Minute bei dir!

Ich und meine Familie..wir sind so scheiss überglücklich dich wieder in der Heimat zu sehen!
Du solltest jetzt erstmal die Feiertage ganz im ruhigen mit deiner Familie verbringen und versuchen den ganzen Albtraum ein wenig zu vergessen!

Mut...Tapferkeit und Entschlossenheit deine Unschuld zu beweisen...das ist das was ich an dir bewundere..und das mit 17 Jahren!

Hut ab Marco..wir waren die ganze Zeit mit unserem Herzen bei dir...und werden es auch bleiben!!!!

Wir wünschen dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

Glück auf aus dem Ruhrpott lieber Marco!
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny66

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 02:46    Titel:

Alle sollten bleiben und den Glauben an Gerechtigkeit nicht aufgeben!Marco du bist frei..aber dir steht noch was bevor!Aber das stehst du durch...nix kann schlimmer sein als das was du durchgemacht hast!Ich war so blöd und habe im Oktober Urlaub in Alanya verbracht.Aber mir hat weder das essen geschmeckt noch der Alk den ich bei All inclusive sonst geniesse.meine Gedanken waren jeden Tag...jede Stunde...jede Minute bei dir!

Ich und meine Familie..wir sind so scheiss überglücklich dich wieder in der Heimat zu sehen!
Du solltest jetzt erstmal die Feiertage ganz im ruhigen mit deiner Familie verbringen und versuchen den ganzen Albtraum ein wenig zu vergessen!

Mut...Tapferkeit und Entschlossenheit deine Unschuld zu beweisen...das ist das was ich an dir bewundere..und das mit 17 Jahren!

Hut ab Marco..wir waren die ganze Zeit mit unserem Herzen bei dir...und werden es auch bleiben!!!!

Wir wünschen dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

Glück auf aus dem Ruhrpott lieber Marco!
Wink
winni

BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 18:58    Titel:

Natürlich bleibt es jeden Menschen überlassen, welches Land er besucht und wo er seinen Urlaub verbringt.
Natürlich kann man auch nicht ein ganzes Volk wegen eines einzelnen Gerichtshofes verurteilen, aber ich habe während dieses Prozesses viel über das Land nachgedacht, in dem eine solche Justizfarce möglich ist.

Hier wurde aus überdrehtem Nationalstolz und aus verletzter Eitelkeit ein Prozess bewusst verschleppt. Hier wurde ein verliebter Jugendlicher zum Vergewaltiger und Kinderschänder gestempelt. Hier fütterte ein Anwalt völlig ungehindert die Medien mit erfundenen Behauptungen, erlogenen Aussagen und nicht vorhandenen Gutachten und löste damit eine negative Meinungsbildung und eine Vorverurteilung von Marco aus.

Ich bewundere die Architektur der Türkei, ihre Geschichte und ihr orientalisches Flair, aber auch ich werde dieses Land mit Sicherheit nicht mehr besuchen. Es steht nicht gut um die Rechtsstaatlichkeit eines Landes, das sich eine solche Justizposse leistet, und ich würde mich dort nicht mehr sicher fühlen.

Für Marco führe ich in anderen Foren noch weiter meine Schlacht gegen Beschuldigungen und bösartige Verunglimpfungen. Auch hier werde ich noch ab und zu Gast sein.

Ich wünsche Marco und seiner Familie sowie allen Freunden Marcos hier und außerhalb dieses Forums einen friedlichen und besinnlichen Adventssonntag.
ein Frohes Fest und ein gutes glückliches Neues Jahr.

Euer
Winni
sam

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 12:50    Titel:

Im Moment ist sicher nur wichtig, dass Marco wieder zu Hause ist. Das überschreibt erst mal alles! Die Sendungen im RTL sagten dazu alles aus.
Doch der Fall ist noch nicht zu Ende. Was das Gericht noch aus der Farce basteln wird, wird sich zeigen. Nach der Beweislage jedoch (soweit mir bekannt), kann das nur mit Freispruch enden. Und dann steht noch eine Rechnung offen! 8 Monate unschuldig Knast, aufgrund der Aussage einer hysterischen Zecke, die bereits am Folgetag von einem türk. Arzt widerlegt wurde, was allerdings das Gericht nicht interessiert, können nicht ignoriert werden. Falschaussagen sind gewiss auch in Enland nicht zulässig und können dort angezeigt werden. M.E. müssen die Mutter und ihr Prinzesschen zur Rechenschaft gezogen werden. Da muss Schmerzensgeld, Haftentschädigung und was halt rechtlich möglich ist eingeklagt werden. Die dürfen keinesfalls "auf lau" davonkommen.
Natürlich erst mal die Dinge abwarten, aber dann..... wehr dich Marco, die Engläner hatten keinerlei Skrupel! Sollen sie bluten!
kiki

BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2008 21:19    Titel: Re: Danksagung

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich hier nicht in der richtigen Rubrik schreibe - bin gerade erst dazugestoßen, obwohl ich den Fall schon länger verfolge. Bin seit Monaten in zwei anderen Foren aktiv und dort haben wir Forenmitglieder auch sehr um Marco gebangt und diskutiert und einige neue Mitglieder aus diesem Forum sind mittlerweile auch bei uns.
Wir haben natürlich auch über Marco's Fall diskutiert - waren sehr froh, dass er endlich wieder nach Hause und in Freiheit kam.
Einige von unseren Diskussionen beschäftigten sich auch mit der Frage, ob Marco zur Urteilsverkündung wieder in die Türkei fliegen soll. Wir sind in diesem Punkt alle der Meinung, dass er das lieber nicht tun sollte. Auch wenn es löblich und ehrenwert erscheint, die Sache vor Ort zu klären, so haben wir doch Bedenken, dass es Marco letztendlich schaden könnte. Wir haben bereits einen lieben Menschen durch Folter und Tod verloren, ein weiterer lieber Mensch sitzt unschuldig im Gefängnis - wenn Marco zur Urteilsverkündung in die Türkei fliegen würde und dann dort zu Unrecht verurteilt werden würde, wäre es einfach unerträglich.
Gruß Kiki
Phädra

BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2008 22:47    Titel: Re: Danksagung

Hallo kiki,
ich glaube nicht, dass du/ihr euch so große Sorgen um Marco machen müßt. Marco wird von seinen Anwälten sehr gut beraten; wenn sie der Meinung sind, dass M. gefahrlos in die Türkei zur Urteilverkündung reisen kann, dann darf man ihnen sicher vertrauen...Außerdem ist es Marcos Entscheidung...Persönlich glaube ich allerdings nicht, dass M. nochmals dorthin fliegen wird...

Ich habe in eurem Forum auch schon als Gast mitgelesen und mich über die Fälle, dir ihr dort diskutiert, informiert...Ich war ebenfalls sehr betroffen. Ich hoffe sehr und wünsche euch, dass das Ganze möglichst schnell ein genauso gutes Ende nimmt, wie die Sache mit Marco... Cool
Wenn ich irgendwie helfen kann, schick' mir doch eine pn...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Infos zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.