| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Polarwölfin
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 07:08 Titel: Danke auch an Mehmet Iplikcioglu und... |
|
|
seine türkischen Kollegen für die tatkräftige Unterstützung trotz der nicht immer türkenfreundlichen Kommentare aus Deutschland.
Bei allem, dass sie ihre Arbeit gemacht haben, dafür natürlich auch bezahlt werden, rechne ich es ihnen hoch an, dass sie vollen Einsatz gefahren haben, obwohl so manch bitterböser Kommentar aus Deutschland sie auch ins Mark getroffen haben muss. Auch ein solcher Konflikt muss ertragen werden und braucht schon eine starke Persönlichkeit, da die Spreu vom Weizen zu trennen.
Es ist noch nicht zu Ende, obwohl ich persönlich den dumpfen Verdacht habe, dass nun die Angelegenheit irgendwie im Sand verlaufen wird, denn wenn es wirkliche Beweise gegeben hätte, wäre Marco heute nicht freigekommen, Öger-Tours hin oder her. Daran wird sich auch bis April 2008 nichts ändern.
Das deutsche Anwalt-Team, voran Dr. Nagel mit seiner unerschütterlichen Ruhe und Sachlichkeit, hat mir sehr gut gefallen und ich denke, dass so manches anders gelaufen wäre, wenn sie Marco von Anfang an vertreten hätten.
Ich freue mich jedenfalls riesig, dass Marco nun schon wieder in Deutschland ist und als ich eben las, dass seine Mutter nur noch geweint hat, konnte ich das auf ganzer Linie nachvollziehen. Mir ging es gestern ganz ähnlich.
Jetzt kann Weihnachten kommen )
freut sich
die Wölfin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris1283
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 08:33 Titel: Marco ist frei |
|
|
Hi Polarwölfin
Ich denke das gleiche mit der Beweislage! Wenn sie wirklich was in der hand gehabt hätten wäre Marco nicht freigekommen!!!
Ich Hoffe das Marco und seine Familie über Weihnachten das Ganze vergessen können und zusammen ein ruhiges Fest haben,
Ich wünsche Marco alles Gute, das er seine Neurodermitis und sein Asthma
wieder in den Griffe bekommt!!!!
Das Marco´s Eltern weiterhin die Kraft und die Finanziellen Mittel zur verfügung stehen um ihren Sohn zu unterstützen!!!
Ich Wünsche Marco`s Familie und allen die ihn so tatkräftig unterstützt haben und in gedanken bei ihm waren Ein Frohes Weihnachtsfest!!!!
Mit Kammeradschaftlichen Grüßen
Christoph
Oberfeuerwehrmann |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 11:01 Titel: |
|
|
Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Dank an Mehmet Iplikcioglu.
Ich freue mich so sehr.
Herzliche Grüße
Dagmar _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Do 20 Dez, 2007 22:19 Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich bei Herrn Rechtsanwalt Mehmet Iplicioglu und seinen Kollegen bedanken. Sie haben eine gute Arbeit geleistet. Die lange Dauer der Haft haben sie nicht zu verantworten.
Die deutschen Anwälte, zuletzt Herr Matthias Waldraff und Herr Dr. Michael Nagel haben ihre türkischen Kollegen sehr unterstützt. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 08:47 Titel: |
|
|
Ja,
Sie haben tolle Arbeit geleistet! Vielen Dank! Danke aber auch an die "deutschen" Anwälte, das Sie nicht nur Anwalt für Marco waren, sondern auch echte Freunde geworden sind!
Gottes Segen, und ein frohes Fest! |
|
| Nach oben |
|
 |
|