Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Da hat jemand Interesse an Marcos Schuld !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robinson

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 23:41    Titel: Da hat jemand Interesse an Marcos Schuld !

In folgendem Beitrag sind wichtige Aspekte:

http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio8132.html

Hier ist erstmals ausgesagt, dass Charlotte, ihre Schwester und ihre Mutter zunächst von der türkischen Polizei als "BESCHULDIGTE" vernommen wurden.
Beschuldigte wohl deshalb, da eine Fürsorgeverletzung nach türkischem Recht vorliegt. Offensichtlich, sowohl gegen die Mutter als auch gegen die ältere Schwester.

Das erklärt jetzt 2 Dinge:

1. Keine der Frauen ist offensichtlich nochmal bereit in die Türkei zu reisen.
2. Wenn Marco sich "heimtückisch" also ohne Duldung! der älteren Schwester oder ihrer Mutter an Charlotte herangemacht hat, sind sie von der Anschuldigung befreit.

Fazit: Marco muß Schuldig gemacht werden damit die Familie Mathers eine weiße Weste behält.

Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

shunkawin

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 10:38    Titel:

ja, es sieht so aus, aber sie werden nicht damit durchkommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarionM

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 10:46    Titel:

Da bin ich mir gar nicht mehr sicher. Wenn nun Rebecca in der Vernehmung ausgesagt hat, dass Charlotte in ihrem Beisein Marco ihr tatsächliches Alter genannt hat und das Gericht schenkt dieser Aussage Glauben, dann sitzt Marco richtig in der Scheiße.

Warum glaubst Du hat Ö.A. davon gesprochen, dass jetzt beide Mädchen in Therapie sind? Sonst könnte das türkische Gericht auf die blöde Idee kommen Rebecca vorzuladen. Da muß ich mich sowieso fragen, warum sie nicht schon längst ausgesagt hat. Sasha war ja im August schon vor Gericht.

Ich hab wirklich ein ganz mieses Gefühl!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas1966

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 10:52    Titel:

Ömer Aycan ist leider gottes auf seinem Gebiet ein absoluter Fuchs, so dass selbst Top-Anwälte wie Nagel und Waldraff so gut wie keine Chance haben, ihm beizukommen. Er wird ohne Rücksicht auf Verluste versuchen Marco "schuldig" zu machen.
Frau Holle

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 11:59    Titel:

Wenn Marcos Anwälte dieses auch wissen, dann frage ich mich doch, warum da nicht nochmal massiv darauf eingegangen wird!!!

Man könnte doch mal den Spieß umdrehen und der Mutter Charlotte nochmals die unterlassene Aufsichtspflicht aufs Brot schmieren, evtl. sogar unterstellen, dass es ihr egal war was ihre Mädels treiben, da sie ja schließlich mit ihrer neuen Liebe im Urlaub war und anscheinlich ihre Ruhe haben wollte!!! Es ist doch immer die Rede vom Missbrauch eines KINDES - dann auch bitte die Anklage der unterlassenen Aufsichtspflicht und zwar nicht nur während des Vorfalls mit Marco! Ich denke auch in der Türkei bekommt man Schwierigkeiten, wenn man als Eltern sein 13-jähriges KIND in die Disco lässt und das weit nach 22 Uhr hinaus!!!!

Ich will den Anwälten von Marcos hier keine Unkompetenz unterstellen, aber für mich agieren sie einfach nicht agressiv genug schließlich müssen sie ja einem Ö.Aycan das Wasser reichen!!!! Weiss denn niemand hier im Forum inwieweit Marcos Anwälte auch dieses Fehlverhalten der Mutter in ihre Verteidigung einbeziehen???

Crying or Very sad
Frau Holle
Skywalker

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 12:11    Titel:

Ja ja, nur das diese Family nich mehr für tie türkische Justiz greifbar ist. Und die Briten interessieren sich nich dafür........

Frau Holle hat Folgendes geschrieben:
Ich will den Anwälten von Marcos hier keine Unkompetenz unterstellen, aber für mich agieren sie einfach nicht agressiv genug schließlich müssen sie ja einem Ö.Aycan das Wasser reichen!!!! Weiss denn niemand hier im Forum inwieweit Marcos Anwälte auch dieses Fehlverhalten der Mutter in ihre Verteidigung einbeziehen???

Welches aggressive Vorgehen würdest Du als Laie denn vorschlagen, von dem Du glaubst es hilft dem Jungen? Nur mal so gefragt...

Question
Frau Holle

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 12:21    Titel:

Na das habe ich doch schon geschrieben: Mit aggressiverem Vorgehen meine ich, dass man versucht zu beweisen, dass schon deshalb ein Tatbestandsirrtum vorliegt weil Charlottes Auftreten nicht das einer 13-Jährigen widerspiegelt, sondern, dass sehr wohl auch Charlottes Mutter ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat, WODURCH ja auch Marcos Tatbestandsirrtum erst möglich war! Also hätte Charlottes Mutter ihre Aufsichtspflicht "erfüllt" wäre es doch erst gar nicht soweit gekommen!!!

.
FC-Fan

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 12:33    Titel:

Frau Holle hat Folgendes geschrieben:
Wenn Marcos Anwälte dieses auch wissen, dann frage ich mich doch, warum da nicht nochmal massiv darauf eingegangen wird!!!

Man könnte doch mal den Spieß umdrehen und der Mutter Charlotte nochmals die unterlassene Aufsichtspflicht aufs Brot schmieren, evtl. sogar unterstellen, dass es ihr egal war was ihre Mädels treiben, da sie ja schließlich mit ihrer neuen Liebe im Urlaub war und anscheinlich ihre Ruhe haben wollte!!! Es ist doch immer die Rede vom Missbrauch eines KINDES - dann auch bitte die Anklage der unterlassenen Aufsichtspflicht und zwar nicht nur während des Vorfalls mit Marco! Ich denke auch in der Türkei bekommt man Schwierigkeiten, wenn man als Eltern sein 13-jähriges KIND in die Disco lässt und das weit nach 22 Uhr hinaus!!!!

Crying or Very sad
Frau Holle

Nagel/Waldraff haben in einem Interview nach dem letzten Prozesstermin davon gesprochen das sie versuchen wollen zu beweisen dass Charlotte, ihre Schwester und ihre Mutter zunächst von der türkischen Polizei als "BESCHULDIGTE" vernommen wurden (so wie von Robinson geschrieben). Ich weiß leider nicht mehr auf welchem Sender das kam. In dem Zusammenhang wird ja auch immer davon gesprochen das entlastendes Beweismaterial zurückgehalten wird (von wem auch immer).
Im Gegensatz zu Aycan müssen die Anwälte von Marco jeden Schritt genauestens überlegen damit sie Marco damit nicht schaden. Charlotte und ihre Mutter sind ja außer Reichweite der türkischen Justiz.

Ich bin kein Jurist aber die Anwälte von Marco haben eine Mammutaufgabe zu stemmen. Ich bin sicher das sie "mit allem was drin ist" für Marco's Freiheit kämpfen.
Frau Holle

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 12:37    Titel:

Es wundert mich aber schon ein bisschen, dass das jetzt erst nach aussen dringt ??? Ausserdem verstehe ich dann auch die Verschleppungstaktik der Türkei nicht mehr, wenn es doch zu Anfang ganz anders aussah! Shocked

,
Frau Holle

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 12:38    Titel:

Hab noch was vergessen:

Bestätigt für mich immer mehr, dass es hier Charlottes Mutter hauptsächlich um den Sorgerechtsstreit geht!!

.
Skywalker

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 12:45    Titel:

Zitat:
Ich weiß leider nicht mehr auf welchem Sender das kam.

26.10.2007 SWR Hörfunk

Beitrag über die Verletzung der Aufsichtspflicht von C.s Eltern

http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio8132.html
winni

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 13:36    Titel:

Alle Aussagen und alle Vernehmungsprotokolle, von denen Marcos Verteidiger Kenntnis haben, müssen doch dem Gericht erst recht bekannt sein.

Was ist das für ein Gericht bei dem die Verteidigung ständig auf die Lügen und Beweisunterschlagungen der Nebenklage aufmerksam machen muss?
Das Gericht müsste, als neutrale Instanz, das alles schon längst bemerkt haben und danach handeln.

Ich betrachte inzwischen die ganze Strafkammer in Antalya als ein williges Werkzeug der Nebenklägerin.
thomas1966

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 13:45    Titel:

Wenn ich das hier so alles lese, muß ich immer wieder daran denken, dass mitte Juni in allen Zeitungen stand, Marco würde einen fairen Prozess bekommen. Ich habe jedoch von Anfang an daran gezweifelt und sollte recht behalten.
sonshice

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 15:52    Titel:

Wenn sich das bestätigt, dass die Mutter von C. zuerst als Beschuldigte in der Türkei behandelt wurde und zusätzlich derzeit noch in einem Sorgerechtsstreit um C. verwickelt ist, dann ist es zumindest für mich klar, welches Spiel hier gespielt wird. Ein ganz widerliches und abscheuliches nämlich, mit nur einem Opfer.
Aber wie heißt es doch so schön: Wer Wind saet,....!
Karbri

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 16:05    Titel:

Warum hat diese "Über-Mutter" denn nicht auch die anderen angezeigt, die in der Nähe waren.....?? Wenn C. angeblich vergewaltigt wurde, hätte die "Über-Mutter" ja auch die anderen wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen müssen...... Warum tat sie es nicht??? Weil nichts passiert ist. Wenn ich die Mutter einer vergewaltigten Tochter wäre, dann geht die Post ab.... dann ziehe ich alle zur Verantwortung...... egal wie, wen und wann........auch das Hotel hätte ich gleich mit reingezogen, da würde kein Steinchen mehr auf dem anderen liegen, aber hier wurde nur ein Sündenbock gesucht und gefunden, um ihren eigenen Kopf aus dem Sorgerechtsstreit zu ziehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.