Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Da hat jemand Interesse an Marcos Schuld !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrike

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 16:23    Titel:

Was macht eigentlich unser Außenminister? Gehört so was nicht auch in sein Aufgabengebiet? Langsam reichts jetzt aber wirklich, das gleiche gilt für Fr. Merkel, die hat doch zu Beginn so groß gekürt. Ist denen das allen egal? Wenn da nicht ganz bald was passiert, hoffe ich, dass man dieses Stillhalten seitenes des Regierung auch bis zur nächsten Bundestagswahl nicht vergessen hat.
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sofi

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 16:43    Titel:

@karbri, das halte ich für eine sehr wichtige sehweise. halbherziges, unausgegorenes, an den haaren herbeigezogenes kann zwar für mancherlei kurzzeitig herhalten, für einen so schweren vorwurf jedoch dürfte es letztendlich nicht funktionieren.

@ulrike, die beiden angesprochenen herrschaften haben getan, was sie konnten und was in ihrer macht stand. wie wir inzwischen erfahren müssen, war das nicht sehr viel, im gegenteil ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarionM

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 16:52    Titel:

Frau Holle hat Folgendes geschrieben:
Es wundert mich aber schon ein bisschen, dass das jetzt erst nach aussen dringt ??? Ausserdem verstehe ich dann auch die Verschleppungstaktik der Türkei nicht mehr, wenn es doch zu Anfang ganz anders aussah! Shocked

,

Marcos Verteidiger haben sich monatelang an die vom Gericht verordnete Nachrichtensperre gehalten; im Gegensatz zu Ö.A.
O-Ton Prof. Öztürk: "Marco hatte in den ersten Monaten eine schwache Verteidigung".
Jetzt wird ihm eben mit gleicher Münze zurückgezahlt.
MarionM

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 17:03    Titel:

Karbri hat Folgendes geschrieben:
Warum hat diese "Über-Mutter" denn nicht auch die anderen angezeigt, die in der Nähe waren.....?? Wenn C. angeblich vergewaltigt wurde, hätte die "Über-Mutter" ja auch die anderen wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen müssen...... Warum tat sie es nicht??? Weil nichts passiert ist. Wenn ich die Mutter einer vergewaltigten Tochter wäre, dann geht die Post ab.... dann ziehe ich alle zur Verantwortung...... egal wie, wen und wann........auch das Hotel hätte ich gleich mit reingezogen, da würde kein Steinchen mehr auf dem anderen liegen, aber hier wurde nur ein Sündenbock gesucht und gefunden, um ihren eigenen Kopf aus dem Sorgerechtsstreit zu ziehen

Wenn sie das gemacht hätte, dann wäre Rebecca mit dran gewesen, das war natürlich nicht in ihrem Interesse. Also muß Marco als Alleinschuldiger ran, deshalb auch die ich-habe-geschlafen-Version.
mediabuehler

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 17:47    Titel: Leider ist es so, dass hinter Aktionen von Menschen ...

immer auch Gründe zu finden sind. Doch der Fall hat grosse Wellen geworfen und wird von vielen Beobachtern begleitet. Zudem müssen die urspünglichen Aussagen der Mädchen, auch diejenige des damals befragten Portiers im Hotel, berücksichtigt werden. Offenbar haben die jungen Leute einvernehmlich miteinander verkehrt - schon vor dem besagten Abend. Das Ganze ist ohne Zweifel für uns als an westliche Gerechtigkeitsnormen gewohnte Menschen so absolut unverständlich, denn es besteht ja wirklich nur Aussage gegen Aussage. Wenn in Europa, etwa in D oder der Schweiz eine Hauptklägerin nicht direkt vor Gericht aussagt, wird ein Prozess als undurchbar niedergeschlagen. Zudem ist es erforderlich, dass die Anwälte von Marco die Klägerin vor Gericht direkt befragen dürfen. Das Pech von Marco ist es, dass ihm so etwas in der Türkei widerfahren ist, was für ihn und seine Eltern sicher kein Trost sein wird. Recht und Gerechtigkeit sind in vielen Ländern der Welt ausserhalb Europas ein grosser Unterschied.
winni

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 18:11    Titel:

Was hat den eigentlich zur gleichen Zeit die 14 - jährige Schwester Rebecca mit ihren ebenfalls 17 - jährigen Freund Sascha auf dem Balkon getrieben?
Sind da auch irgendwelche Spuren gefunden worden?
winni

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 18:16    Titel: Re: Leider ist es so, dass hinter Aktionen von Menschen ...

mediabuehler hat Folgendes geschrieben:
Gerechtigkeitsnormen gewohnte Menschen so absolut unverständlich, denn es besteht ja wirklich nur Aussage gegen Aussage.

Zurzeit kann man nicht einmal das Bestimmtheit sagen, denn was Charlotte ausgesagt hat, liegt ja dem Gericht noch nicht verwendbar vor.
Die einzige Aussage vor Gericht wurde von dem Arzt zitiert, und diese deckt sich mit Marcos Aussage.
kalle61

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 20:41    Titel:

winni hat Folgendes geschrieben:
Was hat den eigentlich zur gleichen Zeit die 14 - jährige Schwester Rebecca mit ihren ebenfalls 17 - jährigen Freund Sascha auf dem Balkon getrieben?
Sind da auch irgendwelche Spuren gefunden worden?

Hall Winni,

Diese Frage wurde schon mehrfach unbeantwortet in den Raum geworfen. Die haben bestimmt auch nicht nur Mikado gespielt. Nur Sasha ist Brite und kein deutscher Protestant, also ein Erzfeind für strenggläubige Katholiken. Ob hier der Papst Einfluss üben könnte? So als Oberhirte von Heather M. oder ist der bei denen schon abgesetzt?
Claudi

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 20:47    Titel:

Ihr habt ja seltsame Vorstellungen von uns Katholen ! Laughing

Dass der Papst sich da öffentlich aus dem Fenster hängt, glaube ich übrigens kaum. Die Katholische Kirche hat in den USA und in Deutschland grade mächtig viel Ärger wegen sexuellen Mißbrauchsverfahren einiger ihrer Priester an Kindern (v.a. Jungen).

Und: Etwas weniger auf die religiöse Klatsche hauen wäre eben so angesagt, wie etwas weniger auf die nationale. Ich glaube, wir sollten uns mal langsam wieder darauf besinnen, was wirklich Sinn macht. Hetze auf religiöse oder nationale "Andere" macht da wenig bis gar keinen Sinn. Damit verprellt man sich nur diejenigen, die einem bislang eigentlich wohlgesonnen waren. Ich z.B. bin nun wirklich nicht besonders religiös, aber solche Sprüche kommen selbst bei mir gar nicht gut an !

LG,
Claudi
Puntita

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 20:49    Titel:

Robinsons Analyse ist sehr zutreffend in meinen Augen. Aycan abeitet auf etwas bestimmtes hin und kommt offenbar damit prima durch während auf MARCOS Seite alle ganz brav sind und sich an allle Regeln halten. Das Spielo, was da läuft, muss so immer wieder in der Presse wiedergespiegelt werden. Sonst gewinnnen die guten Leute mit ihrer Dreistigkeit.
Robinson

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 00:36    Titel:

Hier steht es jetzt auch schriftlich:

"Schrecken ein Ende bereiten"
Ausdrücklich weisen die Anwälte von Marco darauf hin, dass die Mutter des Mädchens zunächst wegen Verletzung ihrer Aufsichtspflicht in der Türkei selber als Beschuldigte behandelt worden sei. Sie meinen, dies könne auch erklären, warum die britische Familie so vehement auf einer Schuld Marcos bestehe. Marcos Anwälte forderten die britischen Eltern am Freitag auf, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, "um diesem Schrecken ein Ende zu bereiten".

Quelle:
http://onnachrichten.t-online.de/c/13/15/46/32/13154632.html

Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Puntita

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 20:15    Titel:

Das ist des Pudels Kern!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.