| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
moni
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 17:08 Titel: c.und ihre mutter beschmutzen die türkei |
|
|
ich möchte mal an dieser stelle meine gedanken schreiben. ich finde das c. und ihre mutter die türkei mit ihren lügen beschmutzen .wir leben doch seit jahrzehnten mit ausländer zusammen und es klappt doch sehr gut,wir haben freunde darunter ,wir sind doch alle der meinung daß die türkei richtig gehandelt hat und der anzeige nachgegangen ist, aber der arzt und der junge haben ihn freigesprochen von den beschultigungen. trotzdem zeigt die mutter keine anstalten das zu akzeptieren.für mich hat sie das land und auch deren kultur beschmutzt und zeigt keinen respekt.sie benutzt 2 länder um ihren frust oder was immer loszuwerden, sie ist verantwortungslos und bringt ihre tochter in eine schlimme psychische lage. ich hoffe ihr versteht mich richtig, ich helfe ihr nicht und versehe sie nicht, ich will damit sagen sie ist die einzige schuldige hier, ich bitte die türkei das zu bedenken, sie beschmutzt ihr land und nützt marco dazu aus. bitte laßt marco frei, bitte _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 19:44 Titel: |
|
|
schöner beitrag
nur mit der kultur hatt das ganze wohl nichts zu tun?!?! _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 20:10 Titel: |
|
|
| taly hat Folgendes geschrieben: | schöner beitrag
nur mit der kultur hatt das ganze wohl nichts zu tun?!?! | was ich damit meine ist daß die mutter ihre 13jährige tochter oben ohne am strand runlaufen lä0t und bis in die puppen feiert und drinkt.also ich würde schon mehr respekt i n einem fremden land haben,aber seh ich wohl falsch _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 20:35 Titel: |
|
|
| moni hat Folgendes geschrieben: | | taly hat Folgendes geschrieben: | schöner beitrag
nur mit der kultur hatt das ganze wohl nichts zu tun?!?! | was ich damit meine ist daß die mutter ihre 13jährige tochter oben ohne am strand runlaufen lä0t und bis in die puppen feiert und drinkt.also ich würde schon mehr respekt i n einem fremden land haben,aber seh ich wohl falsch |
oben frei? habe ich selber noch nicht gehört oder gelesen
aber auch wenns stimmt
in den urlaubsregionen ist dies normal _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 20:37 Titel: |
|
|
Das besagte Bild wurde sogar zensiert. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 20:38 Titel: |
|
|
| thomas1966 hat Folgendes geschrieben: | | Das besagte Bild wurde sogar zensiert. |
keiner will würde es ja auch unzensiert irngendwo reintun...
die ist ja erst 13 oder so _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Robinson
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 00:10 Titel: |
|
|
war das Bild echt?
Wurde mal dementiert. Wahrscheinlich aber nur um schnell die Zensur nachzuholen.
Hat jemand noch einen alten Link? |
|
| Nach oben |
|
 |
nickel30
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:36 Titel: |
|
|
also für mich steht eines fest,die mutter hat ihre aufsichtsplicht verletzt...
und marco muss das ausbaden..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|