| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 19:58 Titel: |
|
|
| tvschaumburg hat Folgendes geschrieben: | | Frank vielleicht gibt es ja die möglichkeit bücher auch wieder zurück zu bekommen von ihm diese könnten dann ja evtl. mit unterschrift versteigert werden zu gunsten von marco? |
Soweit mir das bekannt ist (stand auch schon einmal in den Weiten dieses Forums ), verbleiben die Bücher im Gefängnis und sollen so auch anderen Gefangenen Freude, Trost und Abwechslung bereiten.
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chania
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 00:06 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: |
Soweit mir das bekannt ist (stand auch schon einmal in den Weiten dieses Forums ), verbleiben die Bücher im Gefängnis und sollen so auch anderen Gefangenen Freude, Trost und Abwechslung bereiten.
LG Frank |
Nachdem es sich hauptsächlich um deutsche Bücher handeln dürfte, macht deren Verbleib im Gefängnis von Antalya - hoffentlich! - wenig Sinn. Ich setze jedenfalls darauf, das in diese Ecke sich künftig sehr wenig deutsche bzw. deutschsprachige Touristen "verirren" werden, die man dann direkt aus dem Hotel weg verhaften und monatelang ohne Verhandlung einsperren könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 22:32 Titel: |
|
|
| Chania hat Folgendes geschrieben: | | Frank hat Folgendes geschrieben: |
LG Frank |
Nachdem es sich hauptsächlich um deutsche Bücher handeln dürfte, macht deren Verbleib im Gefängnis von Antalya - hoffentlich! - wenig Sinn. Ich setze jedenfalls darauf, das in diese Ecke sich künftig sehr wenig deutsche bzw. deutschsprachige Touristen "verirren" werden, die man dann direkt aus dem Hotel weg verhaften und monatelang ohne Verhandlung einsperren könnte. |
ich glaube aber, dass es viele junge leute gibt die deutsch können und dort ausharren muessen und denen die bücher ein wenig kurzweil verschaffen... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
schreiberling
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 14:53 Titel: |
|
|
Das stimmt allerdings. Wer da in der Gegend einen Job haben will, muss Deutsch und Englisch können.
Außerdem gibt es ja nicht nur unschuldig einsitzende...
Gruß
schreiberling |
|
| Nach oben |
|
 |
|