Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Bücher fuer Marco
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 19:58    Titel:

tvschaumburg hat Folgendes geschrieben:
Frank vielleicht gibt es ja die möglichkeit bücher auch wieder zurück zu bekommen von ihm diese könnten dann ja evtl. mit unterschrift versteigert werden zu gunsten von marco?

Soweit mir das bekannt ist (stand auch schon einmal in den Weiten dieses Forums Wink ), verbleiben die Bücher im Gefängnis und sollen so auch anderen Gefangenen Freude, Trost und Abwechslung bereiten.

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Chania

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 00:06    Titel:

Frank hat Folgendes geschrieben:

Soweit mir das bekannt ist (stand auch schon einmal in den Weiten dieses Forums Wink ), verbleiben die Bücher im Gefängnis und sollen so auch anderen Gefangenen Freude, Trost und Abwechslung bereiten.

LG Frank

Nachdem es sich hauptsächlich um deutsche Bücher handeln dürfte, macht deren Verbleib im Gefängnis von Antalya - hoffentlich! - wenig Sinn. Ich setze jedenfalls darauf, das in diese Ecke sich künftig sehr wenig deutsche bzw. deutschsprachige Touristen "verirren" werden, die man dann direkt aus dem Hotel weg verhaften und monatelang ohne Verhandlung einsperren könnte.
Andreas

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 22:32    Titel:

Chania hat Folgendes geschrieben:
Frank hat Folgendes geschrieben:

LG Frank

Nachdem es sich hauptsächlich um deutsche Bücher handeln dürfte, macht deren Verbleib im Gefängnis von Antalya - hoffentlich! - wenig Sinn. Ich setze jedenfalls darauf, das in diese Ecke sich künftig sehr wenig deutsche bzw. deutschsprachige Touristen "verirren" werden, die man dann direkt aus dem Hotel weg verhaften und monatelang ohne Verhandlung einsperren könnte.

ich glaube aber, dass es viele junge leute gibt die deutsch können und dort ausharren muessen und denen die bücher ein wenig kurzweil verschaffen...
schreiberling

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 14:53    Titel:

Das stimmt allerdings. Wer da in der Gegend einen Job haben will, muss Deutsch und Englisch können.
Außerdem gibt es ja nicht nur unschuldig einsitzende...

Gruß
schreiberling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.