| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Do 15 Nov, 2007 22:59 Titel: |
|
|
@ Roland:
A Sauerei is des was dort geschieht! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Do 15 Nov, 2007 23:22 Titel: |
|
|
| Roland hat Folgendes geschrieben: | @andreas
Lügen, täuschen, tricksen gehört da auch zu den üblichen Moralvorstellungen. Genauso wie Richter die nach ihren eigenen Gesetzen handeln.
LG Roland |
Dann weiß ich nicht, ob ich dieses Land bemitleiden oder doch lieber verachten soll. Ich tendiere gerade eindeutig zur Verachtung
Lügen, Täuschen und tricksen auf Kosten des Lebens und der Zukunft eines Kindes/Teenagers? Das IST VERACHTENSWERT
Wo ist denn nun die EHRE der "Türken" Die wurde komplett verspielt und wo nix mehr ist, da kann man auch nix mehr verlieren, leider. Wie nennt man negative Ehre  _________________ Wenn man bis zum Hals in der Sch....e steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Do 15 Nov, 2007 23:32 Titel: |
|
|
@kalle61
Es gibt in der Türkei auch Gegenden wo liberal und halbwegs modern gedacht wird. Bevorzugt im europäischen Teil, ein wenig in Ankara und an der türkischen Schwarzmeerküste. Sonst tendiert das nach unseren Wertvorstellungen eher Richtung Mittelalter.
LG Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Do 15 Nov, 2007 23:38 Titel: |
|
|
| Kalle61 hat Folgendes geschrieben: | | ....Wo ist denn nun die EHRE der "Türken" Question Die wurde komplett verspielt und wo nix mehr ist, da kann man auch nix mehr verlieren, leider. Wie nennt man negative Ehre Question.... |
Mit "Ehre" wird man nicht geboren- man muss sie sich verdienen! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|