| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stutzrumpel
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 20:34 Titel: Briefe an... |
|
|
Liebe freunde von Marco,
ich finde wir sollten etwas tun.
Ich trete dafür ein, daß wir offene Briefe an die Kanzlerin und den Außenminister schicken, diese massiv auffordern, sich für Marco in der Türkei und in England einzutreten!
Gleichzeitig sollten wir regelmäßig einen Formbrief an die türkischen und englischen Botschaften schicken. Wenn genügernd mitmachen können wir die PC´s von den Botschaften lahmlegen.
Die sollen wissen deutschland ist empört!!!
Liebe Grüße
ein empörter Stutzrumpel! _________________ Es gibt nicht genug Geld in der Türkei einen Richter so zubestechen, daß er Recht spricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 20:50 Titel: Re: Briefe an... |
|
|
| Stutzrumpel hat Folgendes geschrieben: | Liebe freunde von Marco,
Ich trete dafür ein, daß wir offene Briefe an die Kanzlerin und den Außenminister schicken, diese massiv auffordern, sich für Marco in der Türkei und in England einzutreten!
Gleichzeitig sollten wir regelmäßig einen Formbrief an die türkischen und englischen Botschaften schicken. Wenn genügernd mitmachen können wir die PC´s von den Botschaften lahmlegen.
Liebe Grüße
ein empörter Stutzrumpel! |
Hallo,
Frau Merkel und Herr Steinmeier bekommen schon seit längerem regelmäßig Post, und genauso regelmäßig bekommen wir immer gleich lautende Antworten.
Ähnlich verhält es sich mit der türkischen Botschaft, wobei hier wieder die Wünsche der Familie Weiss Berücksichtigung finden und eine Rolle spielen.
Ob die englische Botschaft bereits kontaktiert wurde, entzieht sich momentan meiner Kenntnis.
Bei allen Aktionen handeln wir übrigens immer im Interesse und mit Kenntnis / Zustimmung der Familie. Ich bitte dies insbesondere bei Alleingängen oder bei der Wortwahl zu beachten.
Die Familie wünscht keine türkenfeindlichen Anspielungen, Beschimpfungen o.ä.
In diesem Sinne bitte ich darum, das die Signatur entsprechend geändert oder entfernt wird.
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Placebo
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 20:56 Titel: |
|
|
http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/mein-beitrag-unter-http--wwwfreiheit-fuer-marcode-t594.html
Man beachte den letzten Teil meiner Stellungsnahme. Vieleicht ist es ein ein Anfang. Allerdings sollte man diese Briefe nicht per E-mail oder per Post zustellen sondern öffentliche Briefe schreiben. Die haben mehr Wirkung und ziehen auch Kreise um sich herum.
Und zu dem Aufruf mit den e-Mail und den komischen Äußerungen von wegen PC's von Botschaften lahm legen ect...
Zu einem glaubst du doch selber nicht das die alle e-mail's empfangen(Spamfilter), zum anderen weiß ich nicht in wie weit es als Belästigung empfunden wird(grundsätzlich ist Spam ja verboten). Ein derartiger Aufruf könnte kosequenzen haben. Wohl gemerk könnte, denn ich bin kein Rechtsanwalt und kann das nicht beurteilen, aber gut Vorstellbar ist das schon.
Ich kann deine Entäuschung und Aggresion zu diesen Geschehnissen durchaus verstehen, dennoch sollte man sich Gewissenhaft ausdrücken und einen klaren Kopf behalten!
... Zorn ist die schlimmste und gefährlichste Waffe eines Krieges, jedoch fordert sie stets Ihre Opfer! _________________ Reden ist schweigen, silber ist Gold! |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 20:59 Titel: |
|
|
Mich würde mal brennend interessieren, ob der Europaabgeordnete Cem Oezdemir mittlerweile seine Meinung geändert hat:
"Die Vorgehensweise der türkischen Justiz, die ich in der Vergangenheit mit gutem Grund auch schon oft genug kritisiert habe, entspricht in diesem Fall europäischen und rechtstaatlichen Normen"
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/665/121506/
Vielleicht wäre es denkbar, ihn diesbezüglich einmal zu kontaktieren. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Placebo
|
Verfasst am: So 11 Nov, 2007 21:11 Titel: |
|
|
@ Stutzrumpel
Sorry ich muss mich korrigieren. Du hast ja geschrieben offene Briefe! Hab das in der eile des Gefechts übersehen  _________________ Reden ist schweigen, silber ist Gold! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stutzrumpel
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 17:26 Titel: |
|
|
@ Placebo
nun so empfindlich bin ich nicht.
@ thomas
allein, daß dieser EU-abgeordnete so eine haarestäubende Meinung äußert, ist ein Skandal. Man muss das wesentlich öfentlicher machen und die Wähler auffordern eine solche Partei niucht mehr zuwählen!
@ all
nun, ich will, daß Marco rauskommt, ich geh davon aus, alle hier in dem Chat wollen das auch...dazu ist j e d e s Mittel Recht!
Die nächste Frage die sich mir aufdrängt, ist, was haben wir bisher erreicht? Wenn wir mit den bisherigen Mittel nicht unser Ziel erreichen,. dann muss man sich was neues überlegen!
Mehr Öffentlichkeit, mehr radikale Forderungen, mehr Polemik!
Vor allem auf die Famile des "Opfers". Warum werden die nicht mit freundlichen Schreiben aus Deutschland zugeschmissen....hier muss mehr Druck gemacht werden, daß die iohre Verleundungen zurück nehmen!! Wo bekommt man die Anschrift her?
In meinen Augen wollen die nur Geld rausschlagen. Auf mich macht die Mutter einen gerissenen, habgierigen, verschlagenen, niederträchtigen, von Deutschenhaß bessenen Eindruck. Was wei0ß man von denen? Sind die in irgendeiner Sekte und daher besonders sexuell verklemmt? Welche Leichgen haben die im Keller?
Was mich bei der ganzen Diskussion aufregt, keiner Interessiert sich von den schlafmützigen türkischen (sie nennen sich) Rechtsorgane, wie die beiden zusammengekommen sind. Wie kann es passieren, daß Marco in dem Hotelzimmer sich zu der kleinen *edit by Forenwächter* legen konnte. Wo waren die Eltern? Ich habe selbst drei KInder, wenn sich im Zimmer bei meiner Tochter ein fremder Junge unberechtigt aufgehalten hätte, hätte der nicht unbeschadet, auch bei dem Altersunterschied, das Zimmer verlassen und es wäre ein Höllenkrach im Hotel gewesen!
Ich habe den Eindruck, daß die ganze Story aus Haß der Mutter auf uns Deutsche inzeniert wurde!
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, daß ich Türken nicht mag. Mir ist es egal, wo einer herkommt, Ich mag nur keine Ungerechtigkeiten und unverhältnismäßige Mittel! Wegen so einer Bagatelle 6 Monate U-Haft ist unverhältnismäßig!!!!!!!!
So ist auf jeden Fall die kriegslüsterne Türkei nicht Europa fähig!!!
In diesem Sinne,
Freiheit für Marco,
Stutzrumpel! _________________ Es gibt nicht genug Geld in der Türkei einen Richter so zubestechen, daß er Recht spricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karbri
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 17:38 Titel: |
|
|
| ich antworte via pn |
|
| Nach oben |
|
 |
Stutzrumpel
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 17:58 Titel: |
|
|
gerne _________________ Es gibt nicht genug Geld in der Türkei einen Richter so zubestechen, daß er Recht spricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stutzrumpel
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 18:03 Titel: |
|
|
@ Frank
Gut..steter Tropfen hölt den Stein...
Könnt ihr nicht immer auch eine Kopie der Briefe an den Stern, die Bildzeitung, den Spiegel schicken? Dann alle Radio und Fernsehsender. Mit der Fragem warum schützt unser Angela nicht Marco?
In Deutschland mehr Meinung herstellen...die Knastbedingungen und die normalen Folterunden in türkisachen Knästen immer wieder beschreiben?
Die Frage stellen, was hat die Famile der kleinen *edit by Forenwächter* davon?
In einem Land, das ein so unverhältnismäßiges lahmes "Rechtssystem "hat, daß die Menschenrechte der Kurden mit Füßen tritt, (sie werden als Bergtürken beschimpft)
und den Volkermord an den Armenier immer noch leugnet, kann man ja keinen Urlaub machen!
Gruß
Stutzrumpel. _________________ Es gibt nicht genug Geld in der Türkei einen Richter so zubestechen, daß er Recht spricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Di 13 Nov, 2007 09:43 Titel: |
|
|
Nur ein einziger Kommentar:
der Zweck heiligt noch lange nicht ALLE Mittel !
Ansonsten kann ich mich nur Frank anschließen. Und Steve´s Anmerkung aus dem anderen Thread hinzufügen: "Beleidigungen wie "*edit by Forenwächter*" sind zu vermeiden", wilde Spekulationen auf Bitte von Marcos Anwälten auch.
Gruß,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: Di 13 Nov, 2007 19:50 Titel: |
|
|
| Stutzrumpel hat Folgendes geschrieben: | @ Frank
Gut..steter Tropfen hölt den Stein...
Könnt ihr nicht immer auch eine Kopie der Briefe an den Stern, die Bildzeitung, den Spiegel schicken? Dann alle Radio und Fernsehsender. Mit der Fragem warum schützt unser Angela nicht Marco?
In Deutschland mehr Meinung herstellen...die Knastbedingungen und die normalen Folterunden in türkisachen Knästen immer wieder beschreiben?
Die Frage stellen, was hat die Famile der kleinen *edit by Forenwächter* davon?
In einem Land, das ein so unverhältnismäßiges lahmes "Rechtssystem "hat, daß die Menschenrechte der Kurden mit Füßen tritt, (sie werden als Bergtürken beschimpft)
und den Volkermord an den Armenier immer noch leugnet, kann man ja keinen Urlaub machen!
Gruß
Stutzrumpel. |
Du solltest besser solche Aussagen lassen, da sie mehr schaden wie nützen. Überhaupt fällt mir Deine Ausdrucksweise hier meist negativ auf.
T. _________________ Der Fall Marco W: Fakten in aller Kürze |
|
| Nach oben |
|
 |
Ossimandy
|
Verfasst am: Di 13 Nov, 2007 21:17 Titel: Re: Briefe an... |
|
|
| Stutzrumpel hat Folgendes geschrieben: | Liebe freunde von Marco,
Liebe Grüße
ein empörter Stutzrumpel! |
Lieber Stutzrumpel
Was geht in dir nur vor. Briefe an die Kanzlerin kann man schreiben, auch einen Brief an die türkische Botschaft. Jedoch sind Aktionen wie PC lahmlegen wirklich kontraproduktiv, da dies dann schon fast den Hauch einer Nötigung hat. Es hat mehr Sinn, konkrete Kritik am Verfahren zu üben, nicht die Schuld/Unschuld der Person festzustellen.
Briefe, E-mails an englische Botschaften würde ich vollkommen unterlassen, hast du denn keine Ahnung was das bedeuten würde? Das wäre ja ein Wunsch, die englische Regierung soll Druck auf eine Partei ausüben, ihre Vorwürfe zurückzuziehen. Wenn das in einem riesigen Umfang geschieht, provozierst du damit nur eine Empörung in England. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|