Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Briefe an Marco
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muesia

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:25    Titel:

Vienna22 es ist egal,es wird keine bestimmte Form bevorzugt.Die Postfachanschrift ist hier im Forum mehrfach geschrieben ,aber ihr habt sie ja jetzt,auch zur Post per Email sind hier Infos dazu.Bücher können auch über das Postfach geschickt werden,allerdings gibt es auch hier eine Liste ,wo schon steht,welche Bücher besorgt worden sind.Wem das alles zu kompliziert ist,mir bitte per pn oder email eine Info,gegebenfalls können Bücher oder Ähnliches an mich geschickt werden und ich leite es an die Familie weiter.Liebe Grüsse Muesia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

bibi

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 19:46    Titel: Nikolausgrüße an Marco

Hallo,

ich will morgen mal für Marco eine schöne Karte kaufen und sie ihm zu Nikolausi schicken (an die PL-Adresse in Ülzen).
Und da kam mir die Idee, das wäre doch eine schöne Geste, wenn er ganz viele Nikolausgrüße bekäme, von vielen von Euch. Paket schicken geht ja nicht so einfach, sonst würde ich das machen. Aber Karten könnten die Eltern dann mitnehmen.
Das müsste nur wohl schon bald geschickt werden, weil ja alles auch noch übers Konsulat gehen muss.

Habt Ihr auch Lust dazu? Oder spricht irgendwas dagegen?

bibi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 19:51    Titel: Re: Nikolausgrüße an Marco

bibi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich will morgen mal für Marco eine schöne Karte kaufen und sie ihm zu Nikolausi schicken (an die PL-Adresse in Ülzen).
Und da kam mir die Idee, das wäre doch eine schöne Geste, wenn er ganz viele Nikolausgrüße bekäme, von vielen von Euch. Paket schicken geht ja nicht so einfach, sonst würde ich das machen. Aber Karten könnten die Eltern dann mitnehmen.
Das müsste nur wohl schon bald geschickt werden, weil ja alles auch noch übers Konsulat gehen muss.

Habt Ihr auch Lust dazu? Oder spricht irgendwas dagegen?

bibi

Sehr schöne Idee, für Briefe und Karten braucht ihr nicht extra zu fragen. Ob diese nun Grüße zum Nikolaus beinhalten oder persönliche Dinge ist egal. Stets aber daran denken, dass die Post gesichtet und ausgesucht wird.

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Lady Avalon

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:58    Titel:

Ich hatte einen Brief an Marco per Mail gesendet.
Bekommt man eine Nachricht ob der Brief bei euch angekommen ist ?

Sorry aber ich frage so dumm weil erst vor einiger Zeit eine Mail bei einer Freundin nicht ankam.
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 23:19    Titel:

Normalerweise nicht, aber ich hatte bisher keine Probleme.

LG aus UELZEN
Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.