| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hermann151
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 12:27 Titel: Re: Anfrage |
|
|
| hermann151 hat Folgendes geschrieben: | | Mary2 hat Folgendes geschrieben: | | Wenn man einen Brief schreiben möchte, geht das nur übers Internet also an die Emailadresse oder kann man das auch an eine "richtige" Anschrift abschicken? | an wem möchtest du gerne einen Brief schreiben | ich glaube nicht das sie eine Internet adresse hatt _________________ www.bonsaipage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 12:29 Titel: |
|
|
Mary- der normale Weg ist die eMail- Adresse, aber ich geh mal davon aus, dass Marcos Familie ggf auch einen Brief weiterleitet, der auf dem Postweg ankommt!
@Hermann151- bitte mal weiter vorne gucken, da gibt es genügend Informationen dazu! |
|
| Nach oben |
|
 |
hermann151
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 12:30 Titel: Anfrage |
|
|
| Steff hat Folgendes geschrieben: | Mary- der normale Weg ist die eMail- Adresse, aber ich geh mal davon aus, dass Marcos Familie ggf auch einen Brief weiterleitet, der auf dem Postweg ankommt!
@Hermann151- bitte mal weiter vorne gucken, da gibt es genügend Informationen dazu! |
Ok sorrry _________________ www.bonsaipage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 12:31 Titel: Re: Anfrage |
|
|
| hermann151 hat Folgendes geschrieben: |
Ok sorrry |
Kein Problem- aber erst lesen, dann antworten - das macht es für uns alle hier einfacher und übersichtlicher  |
|
| Nach oben |
|
 |
hermann151
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 12:33 Titel: Re: Anfrage |
|
|
| Steff hat Folgendes geschrieben: | | hermann151 hat Folgendes geschrieben: |
Ok sorrry |
Kein Problem- aber erst lesen, dann antworten - das macht es für uns alle hier einfacher und übersichtlicher  | Habe dir gerade ne Pn Geschrieben !!  _________________ www.bonsaipage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 12:35 Titel: |
|
|
so meinem Gefühl nach, an Marco und einen an seine Familie. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 12:35 Titel: Re: Anfrage |
|
|
| hermann151 hat Folgendes geschrieben: | | Steff hat Folgendes geschrieben: | | hermann151 hat Folgendes geschrieben: |
Ok sorrry |
Kein Problem- aber erst lesen, dann antworten - das macht es für uns alle hier einfacher und übersichtlicher  | Habe dir gerade ne Pn Geschrieben !!  |
Hab ich gesehen.. Guck doch einfach an den Anfang dieses Themas, da werden alle Fragen beantwortet.... |
|
| Nach oben |
|
 |
hermann151
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 12:36 Titel: hey |
|
|
| Mary2 hat Folgendes geschrieben: | | so meinem Gefühl nach, an Marco und einen an seine Familie. | hi du sorry hatte deine Anfrage vertauscht mal schaun ob ich paar stuttgarter rein bekomm hier _________________ www.bonsaipage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 12:53 Titel: |
|
|
| Steff hat Folgendes geschrieben: | Mary- der normale Weg ist die eMail- Adresse, aber ich geh mal davon aus, dass Marcos Familie ggf auch einen Brief weiterleitet, der auf dem Postweg ankommt!
danke schön.
Gibt es denn sowas wie ein Postanschrift? Die natürlich nicht heir drin steht, aber per PN zu erhalten ist? _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hermann151
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 12:54 Titel: hey du |
|
|
| Mary2 hat Folgendes geschrieben: | | Steff hat Folgendes geschrieben: | Mary- der normale Weg ist die eMail- Adresse, aber ich geh mal davon aus, dass Marcos Familie ggf auch einen Brief weiterleitet, der auf dem Postweg ankommt!
danke schön.
Gibt es denn sowas wie ein Postanschrift? Die natürlich nicht heir drin steht, aber per PN zu erhalten ist? | kannst du mir die geben gruss stephan _________________ www.bonsaipage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 14:45 Titel: |
|
|
Hallo,
es gibt die Möglichkeit, Bücher und Briefe zu senden. Von dieser Adresse hier wird es von der Familie abgeholt.
Marco Weiss
PL13
29525 Uelzen
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 15:43 Titel: |
|
|
Hab vielen Dank für die Info. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
vienna22
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 15:58 Titel: |
|
|
| Mary2 hat Folgendes geschrieben: | | Wenn man einen Brief schreiben möchte, geht das nur übers Internet also an die Emailadresse oder kann man das auch an eine "richtige" Anschrift abschicken? |
Meinst du die Postfach Adresse?
Marco Weiss
PL13
29525 Uelzen
Ich glaube das ist die richtige Adresse wenn du einen Brief in Papierform schicken möchtest. Jedenfalls ist sie wirklich schlecht zu finden (oder ich bin zu blöd). Wäre es nicht besser diese auf dieser Seite ganz oben bei der Mail-Adresse zu platzieren? Unter "Briefe an Marco" würde man sie am ehesten erwarten.
Ist es eigentlich egal ob man per Mail oder ans Postfach schreibt oder wird von den Organisatoren eine Form bevorzugt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:00 Titel: |
|
|
danke schön, s.o. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:25 Titel: |
|
|
[quote="vienna22"] | Mary2 hat Folgendes geschrieben: |
Ist es eigentlich egal ob man per Mail oder ans Postfach schreibt oder wird von den Organisatoren eine Form bevorzugt? |
Hallo,
ich denke der Eröffnungsbeitrag in diesem Thread gibt Auskunft darüber. Die elektronische Form hat bestimmte Vorteile für die Familie und ist deshalb zu favorisieren.
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|