Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
brief an die bundeskanzlerin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Infos zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 13:05    Titel:

Spruch der Patin unseres Sohnes (Juristin für Familienrecht) gestern Abend :
Wenn der Junge im April freiwillig wieder da hingeht, dann hat er eine Runde Puder mit der Drahtquaste verdient !

Oder, wie sie es näher erklärte: kein Jurist (und auch das Gericht nicht) geht davon aus, dass der Junge zum Prozeß zurückkommt. Ein stillschweigendes Übereinkommen sozusagen, das zwar nicht ausdrücklich ausgesprochen wird, aber trotzdem besteht.

Mal ganz deutlich: worauf läuft es denn hinaus, wenn man zwischen den Zeilen liest ?

Marco wird vom Gericht OHNE AUFLAGEN entlassen. Das Gericht muss doch davon ausgehen, dass sich Marco seinem Einflußbereich entzieht. Sonst hätte es auch Auflagen aussprechen können (dass es das nicht tat ist allerdings auch in Hinweis darauf, dass die Anklage inzwischen auf mehr als tönernen Füßen steht und -wie Prof. Kühn gestern abend in der Tagesschau sagte- sogar ein Freispruch nicht unmöglich erscheint).

Somit wird übrigens auch eine Pattsituation zwischen Marco und Charlotte (die sich ja auch weigert, in die Türkei zu reisen -evtl. wohl auch wegen Befürchtungen einer Gegenanzeige ?) hergestellt.

Für mich sieht das ganz eindeutig danach aus, dass das Gericht in einigen Wochen ganz still den Prozeß Richtung Gericht in Lüneburg abgibt, das ohnehin ja schon ermittelt. Damit hat es auch die unangenehme Pflicht abgeschoben, sich weiterhin mit den Briten um die Aussagen und Gutachten zanken zu müssen... Ich könnte mir vorstellen, dass es der türkischen Justiz ganz gut passt, aus der Schußlinie zu kommen. Frei nach dem Motto: "sollen die Deutschen und Briten das doch unter sich ausfechten".

Warten wir ab, wie es kommt.

So, und jetzt gehe ich erst einmal meinen Kopfkater pflegen ... Cool

LG,
Claudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Infos zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.