Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Bitte Marco, nicht verzweifeln, wir sind drann !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LastUnicorn

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 02:51    Titel: Bitte Marco, nicht verzweifeln, wir sind drann !

Lieber Marco !

Bitte halte durch dort, wir glauben dir und deiner Aussage und kämpfen hart, sehr hart um Dich ! Wir sind auf Deiner Seite und das die Gegenseite hier Mist macht (aus welchen uns unverständlichen Gründen herraus auch immer) ist uns mehr als klar und ist ja auch absolut offensichtlich.

Bitte, wir haben solche Angst !!!!...: das du doch noch verzweifeln könntest und Dir zur Erlösung möglicherweise noch etwas antun könntest...

Weine, das ist gut, das bringt Erleichterung, aber gib nicht auf, hab Geduld, du kommst sicher bald nach Hause. Ich hoffe und ich bete das es noch vor Weihnachten sein wird. Und es wird Dich ein großes Fest für Dich erwarten.

Es ist so schrecklich das jeden Tag im Fernsehen mit zu erleben. Ich habe wirklich große Angst das es da plötzlich heißen könnte: " Marco tot."

Wir sind alle restlos sauer auf die Türkei und unterstreichen einmal mehr Frau Merkels (Bundeskanzlerin) Ablehnung gegen den EU-Beitritt der Türkei. Keinen Cent lasse ich mehr für ein türkisches Produkt oder Döner, aus, vorbei und verschissen. Schon einmal hatte ich großen Ärger nach einem Türkeiurlaub und nun das mit Dir...! Um Dich jedoch habe ich jetzt wirklich große Angst !!!!!!

Aber mein Junge, hab Geduld, wir schaffen das alle gemeinsam. Hier gibt es Mahnwachen für Dich, tausende von Unterschriften sind schon zusammen. Briefe an die Bundesregierung ergehen und der Druck wird jeden Tag härter. Selbst in die Türkei ergehen schon Briefe.

Bitte Marco, bitte, verzweifle nicht, wir sind drann und bei Dir und Deiner ganzen Familie. Du wirst bald Heim kommen und wir lassen Dich nicht allein !!!!! Dein Fall wird zunehmend ein ausgeprägtes Politikum und wird noch sein Nachspiel der türkischen Regierung gegenüber haben und auch England wird hierzu noch zur Verantwortung gezogen !!!! DAS VERSPRECHE ICH DIR !!! Unglaubwürdiger, unfairer und falscher kann keine demokratische Verfolgung einer möglichen Strafsache nicht mehr laufen ! Hier hat die Türkei wieder einmal ihre große Unfähigkeit bewiesen. Große Klappe, nix wirklich dahinter und für den Druck nur missachtung der Menschenwürde und Rechtsstaatlichkeit ! Also eben absolut unfähig für die EU !!!!! Lieber Junge, es tut mir sehr leid das du da rein gerutscht bist und dafür mißbraucht wirst. Bitte, halte durch, wir kriegen das wieder hin !

Ich schicke Dir ganz viel Kraft, Gottes Segen und ganz viel heimatliche Liebe hier aus deinem Nachbarort Peine und bis auf ganz bald, versprochen, hier zu Hause !!!!

Dein Alfred Maurer
(Rettungsassistent und Sicherheitsdienstmitarbeiter)
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

shunkawin

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 11:23    Titel:

Lieber Herr Maurer,
das sind gute Worte, ich bin zu Tränen gerührt und schliesse mich an.
Wir geben nicht auf, solange Marco nicht zu Hause ist, wir haben keine Ruhe und keinen inneren Frieden, solange Marco nicht zu Hause ist.
LG
Dagmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moni

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 12:57    Titel:

hallo, ich schließe mich auch an und möchte sagen daß bitte niemand vergißt weiter zu spenden und briefe an marco zu schreiben. ich bin sehr traurig und weiß nicht wohin mit meiner wut und angst, ich versteh so vieles nicht mehr und bekomme keine antworten, ich weine und bete und hoffe , verliere den glauben und zieh mich hoch, denk an marco und schäme mich weil er es aushalten muß. tut mir leid hier zu jammern aber ich mußte es mal loswerden, bin froh daß es euch gibt ,lg moni
Iceman

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 16:36    Titel:

Hallo, ich grüsse als "Neuzugang" alle Mitglieder dieses Forums, und finde es super was ihr alles für Marco macht. Ich habe mich nach dem Urteil gestern mal intensiver mit dem Fall befasst, und alles gelesen was man im Netz darüber findet. Und ich war geschockt was hier abgeht! Was sind das für Menschen die das einem 17jährigen antun?
Ich habe mich da so reingesteigert das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, musste ständig an den armen Jungen und seine Familie denken, an seine Bilder die ich gesehen habe, und die Videos wo er so traurig und hilfesuchend schaut.
Ich habe dann heute Vormittag weiter gesucht, und auch den Hinweis auf das Spendenkonto gefunden und dieses Forum. Klar habe ich gespendet, mich in diesem Forum angemeldet, eine Kerze angezündet, aber was kann ich noch machen? Auch wenn ich - leider- Marco persönlich nicht kenne, berührt es mich doch sehr. Auch das was Herr Maurer geschrieben hat, hat mich emotional sehr berührt, und kann dem nur bedingungslos zustimmen! Ich wünsche mir so sehr das Marco bald nach Hause kommt und Weihnachten bei seiner Familie sein kann.
Also Marco, halte durch, du wirst es schaffen, denn es gibt sehr viele Menschen die zu dir halten, an dich glauben, dich unterstützen, und dir helfen wollen. - Und es werden jeden Tag mehr.

Liebe Grüße Thomas
kalle61

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 16:49    Titel:

Willkommen Iceman,

genau das machen wir hier immer wieder durch. Ich habe fast 8 Kg abgenommen (war eigentlich ganz gut für mich), als ich das erstemal vom Vergewaltigungsvorwurf mit eindeutigen belastenden Beweisen hörte. Diese Beweise waren auch noch die einzigen zur Kenntnis genommenen Entlastungsaussagen, Pech für Ö.A.

Aber ich mache das Auf und Ab schon eine Weile mit und versuche Marco und dessen Familie zu unterstützen, indem ich z,B. zur Mahnwache gefahren bin. Bevor ich HALLO sagen und etwas trinken konnte, hatte ich gleich für den ersten Fackelzug das Transparent in der Hand. Bin irgendwie sofort erkannt worden Wink Wenn Marco sowas mit bekommt, dass stärkt ihn dann. Er ist zwar allein und verzweifelt, aber er merkt, er ist nicht ganz allein, jedenfalls in Gedanken sind wir immer bei ihm und sind von davon überzeugt, dass er nichts Verwerfliches oder Strafbares getan hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Holle

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 19:41    Titel:

Mich macht es auch so fertig, dass man nicht wirklich helfen kann!!!

Ich wünsche mir langsam einen Bruce Willis als "stirb langsam"-Held oder einen Arnold Schwarzenegger als Terminator!! Ich denke nur andauern:

"Holt ihn doch endlich da raus!!!!"

Was ich mit Ö.Aycans Gesicht machen möchte, sage ich hier lieber nicht !!! (Herber Grönemeyer singt das sehr schön in seinem Lied "was soll das"

Mad
thomas1966

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 19:51    Titel:

Ich würde auch am liebsten den nächsten Flug nach Antalya nehmen und ihn eigenhändig dort rausholen.
Andreas

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 19:58    Titel:

thomas1966 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde auch am liebsten den nächsten Flug nach Antalya nehmen und ihn eigenhändig dort rausholen.

Da würdest Du nicht der Einzige sein!
Auch wenn es ne ziemlich gefahrvolle Sache sein würde- da wäre ich gerne mit von der Partie!
Leider haben wir hinsichtlich solcher Aktionen keine Chance!
Leider...leider...
klaus

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 20:01    Titel:

Ich glaub da müßten wir schon einen Jumbo starten.

LG Klaus

Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andreas

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 20:03    Titel:

klaus hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub da müßten wir schon einen Jumbo starten.

LG Klaus

Meinst du wegen "truppentransport"?????

Wink

kenne da auch einige "kampfzwerge" die dabei sein wollen!
suppe

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 20:06    Titel: Aktionen

Liebe Frau Holle,
hallo an alle da draußen!
Du kannst was tun, wir alle können ein bisschen was tun. Im Forum unter Hilfsaktionen / Mails und Adressen / Politik und Medien, findet ihr jede Menge Adressen, Martin sei Dank!!!
Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, Mails zu verschicken und bin etwas aus meinem Ohnmachtsgefühl rausgekommen. Es tut gut aktiv zu werden. Ansonsten teile ich eure Gefühle, ich bin traurig, verzweifelt und wütend!!!

Alles Gute
Susanne
klaus

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 20:10    Titel:

Na klar Andreas

Was meinst du den Wink

Wir holen Marco . . . . . .

LG Klaus

Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie
Andreas

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 20:21    Titel:

klaus hat Folgendes geschrieben:
Na klar Andreas

Was meinst du den Wink

Wir holen Marco . . . . . .

LG Klaus

Da wäre ich dabei!
Ernsthaft!!!
Iceman

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 21:34    Titel:

kalle61 hat Folgendes geschrieben:
Willkommen Iceman,

genau das machen wir hier immer wieder durch. Ich habe fast 8 Kg abgenommen (war eigentlich ganz gut für mich), als ich das erstemal vom Vergewaltigungsvorwurf mit eindeutigen belastenden Beweisen hörte. Diese Beweise waren auch noch die einzigen zur Kenntnis genommenen Entlastungsaussagen, Pech für Ö.A.

Aber ich mache das Auf und Ab schon eine Weile mit und versuche Marco und dessen Familie zu unterstützen, indem ich z,B. zur Mahnwache gefahren bin. Bevor ich HALLO sagen und etwas trinken konnte, hatte ich gleich für den ersten Fackelzug das Transparent in der Hand. Bin irgendwie sofort erkannt worden Wink Wenn Marco sowas mit bekommt, dass stärkt ihn dann. Er ist zwar allein und verzweifelt, aber er merkt, er ist nicht ganz allein, jedenfalls in Gedanken sind wir immer bei ihm und sind von davon überzeugt, dass er nichts Verwerfliches oder Strafbares getan hat.

hi, ich kann dich verstehen, ich habe heut auch nichts runterbekommen. Wenn ich nur daran denke was der arme Marco da durchmachen muß wird mir schon schlecht. Er hat nichts aber auch garnix strafbares gemacht. Für mich ist klar NIEMALS würde ich in der Türkei Urlaub machen, auch nicht wenn er umsonst wäre und ich noch tausende von Euronen dazu bekäme! Dieses Land ist für mich gestorben, und ich hoffe das auch noch viele Andere so denken. Aber das hilft Marco auch nicht wirklich weiter. Scheiße irgendwie müssen wir doch den Kleinen da rausbekommen.
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 21:54    Titel:

Ja, auch ich würde gerne mehr tun. Ich finde es auch zum Weinen, was da gerade wieder passiert ist. Die Stimmung in Uelzen nach Bekanntgabe der Vertagung war sehr gedrückt um das mal vorsichtig zu sagen (einige haben geweint) und dennoch steht die Hilfe. Wir werden nicht aufgeben bis Marco frei ist und "wohlbehalten" bei seiner Familie ist.

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.