| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kalinke
|
Verfasst am: Fr 30 Nov, 2007 18:14 Titel: |
|
|
Tolle Aktion der BILD - bin tief beeindruckt und das gleich 7 x!
- 7 Kartons voller Respektlosigkeit gegenüber der Familie und den Anwälten.
- 7 Kartons voller Unverantwortlichkeiten gegenüber Marco, als ob
- 7 Monate Gefängnis für einen Unschuldigen nicht genug sind. _________________ Marco - Du bist in unseren Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Fr 30 Nov, 2007 19:14 Titel: |
|
|
In der SWR-Sendung "quergefragt" wurde gesagt, dass Beeinflussung der Justiz in der Türkei strafbar ist. Vielleicht zeigt ja jemand die BILD-Zeitung an....  _________________ Iudices iusti sint!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 30 Nov, 2007 19:16 Titel: |
|
|
| Phädra hat Folgendes geschrieben: | In der SWR-Sendung "quergefragt" wurde gesagt, dass Beeinflussung der Justiz in der Türkei strafbar ist. Vielleicht zeigt ja jemand die BILD-Zeitung an....  |
ich denke die meinten sie seien unbeeinflussbar???
*seltsam-seltsam* _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
liberalerBürger
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 21:17 Titel: Bitte mein Profil löschen! |
|
|
Verehrte Damen und Herren dieses Forums!
Nachdem ich feststellen muss, das eine Diskussion mit einem gewissen intelektuellen Niveau hier unerwünscht ist und umgehend zensiert bzw. gelöscht wird, wäre ich Ihnen dankbar, auch mein Proil zu löschen.
Leider bietet Ihr System keine Fuktion an, dies selbst zu tun.
Es ist schade, dass auch sachliche Darstellungen, die vielen Interessierten erklären können, was da derzeit in der Türkei eigentlich vor sich geht, unerwünscht sind.
Was ich hier hauptsächlich lesen kann bewegt sich auf einem - ich nenne es mal - Opel-Manta-Fahrer und Friseusenlevel.
Eigentlich schade - und keinesfalls im Interesse des auch aus meiner Sicht unschuldigen Marco Weiss. Wenngleich auch die Unterstützung eher einfach strukturierter Menschen gewiss sehr hilfreich sein kann.
Weiterhin viel Vergnügen bei dem oft wirklich sehr oberflächlichen und teilweise niveaulosen Geplankel hier.
Mit freundlichen Grüßen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 21:27 Titel: |
|
|
Hmmm, bin weder Friseuse, noch fahre ich Manta.
Aber was eine gewollte Beleidigung ist, erkenne selbst ich als blöde Paukerin in einem noch so gestelzt formulierten Post glatt noch ...
Aber möglicherweise erklärt das ja auch, warum unsere "niveaulosen" Erklärungen und Bitten um Rücksichtnahme auf die Familie bei Ihro Gnaden kein Gehör fanden ?
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 21:54 Titel: |
|
|
@ Claudi...
| Zitat: | | Was stört es eine Eiche wenn eine schwarze Sau sich an ihr kratzt?????? |
DICH mal sowas frag...Du die über sowas stehen solltest...- weil erwachesener!
LG- Andi _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 22:01 Titel: |
|
|
Wat fürn Troll  _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 22:08 Titel: |
|
|
@all: Wir sollten hier nicht streiten, das bringt gar nix! Aber dieses Mal war man mit dem Löschen des neuen users zu vorschnell, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich habe schon viele postings von demselben Herrn in anderen Foren gelesen...Da gab es hier schon ganz andere Typen... _________________ Iudices iusti sint!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 23:03 Titel: |
|
|
ich weiß nicht was z.B. "liberalerbuerger" geschrieben hat - und auch nicht andere, die möglicherweise schnell oder "vor"-schnell aus dem Forum geflogen sind.
Fakt ist doch, dass wir alle hier immer dünnhäutiger werden. Marcos Schicksal belastet uns alle sehr.
Und nicht mehr machen zu können als wir hier tun, sich miteinander auszutauschen und zu hoffen das alle positiven Posts und Gedanken und Wünsche Marco und seine Familie erreichen ... das kommt einem manchmal so wenig vor.
Vor allem wenn wieder jemand mit Vergewaltigung oder die böse Türkei ankommt. .... jeder Neu-User wird immer gebeten sich erst einmal ein zu lesen und dann sein statement abzugeben. Das man dabei nicht alles erfassen kann liegt natürlich an der Größe und auch an den Emotionen des Forums. Vielleicht kann ja einer derer, die "rausgeworfen" wurden dafür einfach auch mal Respekt aufbringen.
Hier im Forum sind viele Eltern mit Kindern im Alter von Marco und Charlotte - und es hätte jeden von uns treffen können.
Das Marco dafür so lange bestraft wird ist doch das Problem. ... Und das macht hier jedem Kummer.
LG Mini
Marco ich wünschte du wärst bereits wieder in Deutschland. |
|
| Nach oben |
|
 |
Helga
|
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Di 11 Dez, 2007 20:44 Titel: |
|
|
Ich empfinde den Artikel als echt provokant und "tief" und echt ironisch.
Das man sich als "Normalmensch" wöchentliche Flüge und Aufenthalte in die Türkei, die "Unterkunft" für Marco, Anwälte und so weiter nicht aus den "Fingern" saugen kann müßte sogar jedem "Schreiberling" eines Provinzplattes klar sein, scheint sich aber nicht bis zur Bild durchgesprochen zu haben.
Statt das sie auf die Zahl der Unterschriften hinweisen sollten sie pro Unterschrift einen € spenden, den immerhin haben die Leute die Unterschrieben zum Teil nur wegen Marco die Bild gekauft oder sogar aboniert.
Und so könnte die Bild wenigstens "größe" zeigen statt sich am Leid von Marcos Familie zu ergötzen und ihre Auflagen dank "Marcostorys" zu erhöhen. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
|