| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:44 Titel: |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: | Und ich kann nur noch einmal sagen:
Für mich ist die oberste Maxime der Wille der Familie und der Anwälte.
Haben diese die BILD-Petition abgesegnet ? Ist das irgendwo verlautbart worden ?
Oder hat Matthias Waldraff vorgestern am Brandenburger Tor nicht nochmal zu absoluter Zurückhaltung aufgerufen ?
Nicht unser Wunsch, zu agieren, hat das Geschehen zu bestimmen, sondern der Wille von Marcos Familie. Ausschließlich !
LG,
Claudi |
Liebe Claudi:
Diese Aktion hat keiner von "uns" ins Leben gerufen, sondern die BILD-"Zeitung" alleine....
Egal, ob wir, die eine "Handvoll" sind nicht an dieser Aktion teilnehmen werden....es kann nichts daran ändern, dass tausende anderer Deutsche ein FAX oder eine E-Mail an die BILD schicken!
Diese Aktion kann aber nicht schaden (oder nützen) aber sie zeigt zumindestens den türkischen Richter, dass er, wenn sein chreibtisch unter den Postsäcken zusammenbricht, nicht nur sein Gewissen ihn nicht mehr schlafen lässt, sondern auch, dass viele Menschen aus dem Ausland- und bestimmt nicht nur aus Deutschland .... unserer Meinung sind!
Wir haben mit diesem Forum einen Stein "losgetreten"...dieser rollt nun.
Dieser Stein kann auch so schnell nicht mehr aufgehalten werden.
Dieser Stein rollt einzig und allein für Marco!
Und wenn es Marco helfen tut- so ist es gut!
*meine meinung*
*malsosag* _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:46 Titel: |
|
|
@Hamburgfront
Genau das Problem hatten wir mit unserem Aktionsrat. Sobald unsere Aktionen auf zentrale Orte in Berlin erweitert wurden hatten wir die Presse am Hals. Und wir hatten schnell gemerkt, dass die Boulevardpresse an sachlicher Berichterstattung nicht interessiert war und haben daher Berichte auch erfolgreich verhindert, da wir den Eindruck hatten, dass diese uns eher schaden. Im Fall Marco kann eine unüberlegte Aktion auch mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen.
LG Roland
Zuletzt bearbeitet von Roland am Mo 19 Nov, 2007 22:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:47 Titel: |
|
|
Und wenn es Marco schadet ? "Malsosag" ?
Ich sage es noch einmal:
die einzige Leitschnur, die für mich Richtungweisend ist, ist der Wille von Marcos Eltern und seinen Anwälten.
Solange die für eine solche Aktion nicht ausdrücklich grünes Licht gegeben haben, findet die ohne mich statt !
Und das aus gutem Grund.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:47 Titel: |
|
|
Dann bleibt zu hoffen, dass dieser Stein Marco wirklich hilft- und ihn und seine Familie nicht überrollt.
Bei mir bleibt ein komisches Gefühl im Bauch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 22:48 Titel: |
|
|
@ Roland...mach es mit der presse wie ich es mit der gesocks am brandenburger tor gemacht habe..... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
jatatho
Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 23:53 Titel: |
|
|
Wir, d. h. ich und unsere gesamte Familie sehen es eigentlich so wie die "Claudi"! Wir sind der Ansicht, daß erst die Moderatoren und die Eltern von Marco die Zustimmung hierfür erteilen sollten,- ehe wir darauf reagieren! Wir alle wollen Marco helfen und nicht durch irgendeine unüberlegte Tat Handlungen vollziehen! Das bezieht sich auf alles, was wir für Freiheit-für-Marco tun bzw. tun wollen! Erst um das Einverständnis fragen, dann ggf. handeln! Egal um was es dort geht,- Ebay-Auktionen für Marco,- Stimmenabgabe für Marco,- und sonstiges! Ich glaube, da sind wir uns trotz, unseres Unmutes, unserer Wut, unseres Verzweifelns, einig!
Stimme für Marco heißt für uns, auch Rücksicht auf die Familie Weiss, auf alle, die Marco sehr nahe stehen, auf die Worte, die wir äußern, auf alles was Marco betrifft, gewisse Rücksicht zu nehmen! Auch wenn ich verstehen kann (weil ich selber manchmal übers Ziel hinausschieße...) das wir uns alle hilflos, machtentbunden und dadurch total "unmächtig" fühlen! Obwohl wir über alle Fakten, lt. Forum informiert sind, unsere Meinung dazu äußern dürfen und alle Aktualtitäten bis aufs Äußerste auseinander diskutieren, sind wir alle "EINS"! EINS FÜR MARCO!!! Das dürfen wir nicht vergessen! Wir wollen alle das Selbe.......nähmlich FREIHEIT-FÜR-MARCO! Oder etwa nicht??? Ich glaube diese Frage erübrigt sich! Alle für Einen.... _________________ Wir hoffen immer. Und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln. (Johann Wolfgang Goethe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 23:59 Titel: |
|
|
| jatatho hat Folgendes geschrieben: | Wir, d. h. ich und unsere gesamte Familie sehen es eigentlich so wie die "Claudi"! Wir sind der Ansicht, daß erst die Moderatoren und die Eltern von Marco die Zustimmung hierfür erteilen sollten,- ehe wir darauf reagieren! Wir alle wollen Marco helfen und nicht durch irgendeine unüberlegte Tat Handlungen vollziehen! Das bezieht sich auf alles, was wir für Freiheit-für-Marco tun bzw. tun wollen! Erst um das Einverständnis fragen, dann ggf. handeln! Egal um was es dort geht,- Ebay-Auktionen für Marco,- Stimmenabgabe für Marco,- und sonstiges! Ich glaube, da sind wir uns trotz, unseres Unmutes, unserer Wut, unseres Verzweifelns, einig!
Stimme für Marco heißt für uns, auch Rücksicht auf die Familie Weiss, auf alle, die Marco sehr nahe stehen, auf die Worte, die wir äußern, auf alles was Marco betrifft, gewisse Rücksicht zu nehmen! Auch wenn ich verstehen kann (weil ich selber manchmal übers Ziel hinausschieße...) das wir uns alle hilflos, machtentbunden und dadurch total "unmächtig" fühlen! Obwohl wir über alle Fakten, lt. Forum informiert sind, unsere Meinung dazu äußern dürfen und alle Aktualtitäten bis aufs Äußerste auseinander diskutieren, sind wir alle "EINS"! EINS FÜR MARCO!!! Das dürfen wir nicht vergessen! Wir wollen alle das Selbe.......nähmlich FREIHEIT-FÜR-MARCO! Oder etwa nicht??? Ich glaube diese Frage erübrigt sich! Alle für Einen.... |
Für Marco und seine Familie- als ob es die eigene wäre!
- so genau sollte es lauten?
Bin dann aber auch der Meinung! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
tvschaumburg
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 08:25 Titel: |
|
|
Also ich verstehe nicht wo das Problem ist.
Es geht hier da drum möglichst effektiv die Befölkerung über das Schicksal von Marco zu sensibilisieren und das dann so etwas dabei raus kommt finde ich persönlich nicht nur toll sondern es war ab zu sehen.
Wenn man sowas nicht gewollt hätte, was denn bitte sonst? |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 08:57 Titel: |
|
|
Hoffen wir nur, dass diese Petition nicht noch zu einem Problem wird.
So schön die große Anteilnahme ist, aber wenn die Petition wirklich heute übergeben wird, dann schwant mir was.
Wie hieß es im Artikel der BILD so schön :
Eine davon wird wieder die Hürriyet sein. Auf den Tenor bin ich allerdings gespannt.
Aber eines muß man dem Springer-Verlag lassen:
sie schachern ihren eigenen Pressepublikationen (BILD und Hürriyet) die Themen und Käufer sehr geschickt zu.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|