Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Bild der Frau
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JALA

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 01:58    Titel: Bild der Frau

Bild der Frau

In der kommenden Ausgabe soll es ein Artikel zum Thema Marco geben.

Begleitung der Eltern beim letzten Prozesstag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 10:58    Titel:

wann kommt die Bild der Frau denn raus Question
Montags Question Question Question

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Helga

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 11:15    Titel:

Hallo bine,

heute am 1.12. 2007

Helga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 11:21    Titel:

gut schnell laufen BILD der Frau kaufen
lese die ja sonst nicht löl

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 18:33    Titel:

Emilie Erdbeer hat Folgendes geschrieben:
gut schnell laufen BILD der Frau kaufen
lese die ja sonst nicht löl

Nee? Die hab ich doch aboniert, ist doch genau mein Niveau... Wink

Nee, ich guck auch gleich mal, bin grad in der Bibo in der City...

Schönes WE

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SabineHH

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 18:44    Titel:

Hallo Emilie, geht es Dir besser, erkältungstechnisch?
Hast Du die Bild der Frau schon? Was steht drin? *neugierigfragt*
Habe sie vergessen zu kaufen Confused
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 21:58    Titel:

SabineHH
danke meiner erkältung geht es gut löl Laughing

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso
hab versucht aus der Bild der Frau online zu kopieren aber mein PC fällt inner aus .
So moment.
Zitat BILD der Frau :
" Gebt mir mein Kind zurück
Wie viel Schmerz kann ein Mutterherz ertragen ? Für ihren Sohn, der seit fast acht Monaten ( ! ) in türkischer Ü - Haft sitzt, muss Martina Weiss (49) stark sein. Erst am 14 Deuzember wird neu verhandelt, wird es neue Hoffnung geben, dass ihr Junge endlich nach hause darf. Ein Justitz - Drama ohne ende - und mit vielen Opfern." Dann wir über den Fall berichtet und darüber wie Marcos Eltern den Tag verbrachten.

Es werden so Dinge geschrieben wie über die Glücksbringer mit der Marcos Mutter ihm immer mal zuwinkt und über das Marco sich darüber freut.
Ganz Herzzereissend finde ich den letzten Absatz wo wieder vom letzten Verhamndlungstag geshrieben wird.

"Mitwoch 21 November : Zum erstenmal besuchen die Eltern ihren Sohn im neuen Gefängniss.Zehn Minuten bleiben ihnen um Trost und Kraft zu spanden - damit er durchhält bis zum 14 Dezember.
Nur nicht zeigen , wie groß der Kummer ist, das hatten sie sich vorgenommen.Marcos Mutter sagt dann das Marco doch auch so tapfer ist aber das am ende als er abgeführt wird ihr doch die Tränen in die Augen steigen. Das Marco sich umdreht seoinen Eltern zu lächelt und ihnen sagt sie sollen nicht traurig sein.

Es ist sehtr bewegend und einfühlsam geschrieben.
Und ich bekomme nun schon wieder das große heulen.
Man oh man was tut man dieser Familie nur an .
Ich bewundere jeden einzelnen der Familie Weiss für ihre stärke Exclamation Exclamation Exclamation
sorry muss ertsmal ne Runde heulen gehen

LG Bine

simsi

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 23:18    Titel:

oh man, nun kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten!

Dazu kann ich auch gar nichts sagen, außer das mir der Schmerz der Familie so unendlich nahe geht! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
SabineHH

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 00:25    Titel:

@Emilie
Danke für diesen Ausschnitt.....so traurig, hilflos und bewegend Sad
Robby

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 00:30    Titel:

sorry, ich finde den text "Bild der Frau"einfach nur kitschig .
Und ich finde es schde, daß in den letzten Tagen so unendich viel Äußerungen in dieser Richtung kommen. Ich glaube kaum, daß es einem 17 jährigem gefallen würde.
Ich finde sämtliche Hilfe für Marco, alle Spendenaktionen, auch die Mahnwachen (sofern sie nicht zu einem Spektakel ausarten ) toll, aber ich habe in den letzten Tagen hier oft das Gefühl als möchte jeder Marco für sich vereinnahmen und zeigen was er alles tut. Und manches kommt bei mir eher negativ an.
Phädra

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 00:49    Titel:

Robby hat Folgendes geschrieben:
Und ich finde es schde, daß in den letzten Tagen so unendich viel Äußerungen in dieser Richtung kommen. Ich glaube kaum, daß es einem 17 jährigem gefallen würde.

Finde ich auch. Der Text ist kitschig. Aber das ist nun mal der Stil dieser Art von Presse, wird auch von vielen Leuten gelesen, und - im Gegensatz zu mancher BILD-Kampagne- wird sowas Marco nicht schaden.
Robby

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 00:54    Titel:

Nein, es wird ihm nicht schaden, es zieht alles aber ein bisschen fast ins Lächerliche und wird ihm auch nicht helfen.
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 01:18    Titel:

Phädra hat Folgendes geschrieben:
Robby hat Folgendes geschrieben:

Finde ich auch. Der Text ist kitschig. Aber das ist nun mal der Stil dieser Art von Presse, wird auch von vielen Leuten gelesen, und - im Gegensatz zu mancher BILD-Kampagne- wird sowas Marco nicht schaden.

Also ich finde diesen Text auch Kitschig und traurig.
Ich glaube allerdings nicht dass das Marco missfallen würde..
Ich glaube nicht das Marcos Mutter dem Bericht zugestimmt hätte wenn sie der Meinung gewesen währe das es Marco nicht gefallen würde.
Und was wollen Frauen denn lesen , gerade in der gefühlvollen Vorweihnachtszeit
Ich finde es schade das du
Robby das gefühl hast als möchte jeder Marco für sich vereinnahmen und zeigen was er alles tut.
Das ist villeicht bei den Massenmadien so aber bestimmt nicht hier im Forun ( sorry wenn ich das nun falsch verstanden haben sollte ! )
Und das die Medien sich nun gerade in der Vorweihnachtszeit auf so eine Story stürtzen und nun gerade wo es hoffendlich absehbar ist das Marco bald nach hause darf ist doch klar.Die wollen alle nur schnell "ihr Schäfchen ins trockene bringen "
Aber ist es nicht auch von Vorteil wenn sich dadurch immer mehr der Hilfe für Marco anschliessen ?

LG Bine

muesia

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 08:29    Titel:

@all,also so schlecht finde ich den Text nicht,er wird viele Leute bewegen ,gerade in der Vorweihnachtszeit und ich denke,das will die Zeitschrift damit ja auch erreichen.Lg Muesia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karbri

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 08:51    Titel:

was ist daran "kitschig"..... es ist das wirkliche Leben, was dort beschrieben wird...... wie soll man es anders ausdrücken, dass eine Mutter ihren Sohn zurückbekommen möchte... Nein, für mich nicht kitschig......... es ist unendlich traurig und das Schlimme: es ist wahr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.