| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chania
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 01:02 Titel: |
|
|
Was ist bitte eine "Europa-Klage"? So was gibt's doch gar nicht? Und wie will die Bundesregierung das unterstützen?
Interessant finde ich, dass sich jetzt sogar ein Grüner zum Fall M. geäußert hat... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chania
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 01:34 Titel: Die Antwort steht im angegebenen Link! |
|
|
| Phädra hat Folgendes geschrieben: | Was ist bitte eine "Europa-Klage"? So was gibt's doch gar nicht? Und wie will die Bundesregierung das unterstützen?
Interessant finde ich, dass sich jetzt sogar ein Grüner zum Fall M. geäußert hat... | ^
Hallo Phaedra, Deine Frage wird eigentlich beantwortet, wenn Du den angegebenen Link anklickst. Da steht nämlich unter anderem:
Nach BILD-Informationen will die Bundesregierung einer Klage der Eltern von Marco vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschrechte in Straßburg offiziell beitreten, falls beim nächsten Gerichtstermin am 14. Dezember wieder keine Entscheidung fällt. Das bedeutet, dass sich Berlin auch an den Kosten des Verfahrens beteiligen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 01:43 Titel: |
|
|
| Vielleicht hilft das ja...Anscheinend ist die Phase der "stillen Diplomatie" jetzt beendet...Wenn die Bundesregierung sich an Verfahrenskosten beteiligen würde, wäre das natürlich sehr gut... |
|
| Nach oben |
|
 |
cenjur
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flavi
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 10:42 Titel: |
|
|
Darf ich fragen, was der Link zu den Urteilen gegen Deutschland uns sagen soll? Also, ich les mich da grad mal ein bisschen durch und finde es wirklich interessant, aber wenn das jetzt ein Hinweis darauf sein soll, dass Deutschland auch keine, ich sag mal "reine Weste" hat, dann find ich ihn überflüssig...
Gruß, Flavia |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 10:52 Titel: Re: Deutschland vor dem EuGHMR - Urteile |
|
|
Was soll das belegen ?
Soll jetzt evtl. jemand die anhängigen Prozesse und gefällten Urteile gegen die Türkei raussuchen ?
Belegt das etwa, dass das Verfahren gegen Marco W. in Antalya rechtmäßig ist ?
Denn nur darum geht es !
Es geht um diesen einen, ganz speziellen jungen Mann und um dieses eine, ganz spezielle Verfahren, das eben NICHT mehr rechtmäßig läuft.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
FC-Fan
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 18:06 Titel: |
|
|
Ich glaube, wenn ich jetzt alle Urteile und Verfahren vor dem Gerichtshof gegen die Türkei recherchieren müßte, hätte ich den ganzen Abend zu tun.
Nein!, das kann es nicht sein. Wir wollen jetzt nicht Erbsen zählen und gegeneinander aufwiegen, wer wieviele Verfahren vor dem Gerichtshof hatte. Und auch nicht ob gewonnen oder verloren.....
Ausgedrückt werden sollte nur, dass dieses Verfahren gegen Marco unseres Erachtens nicht rechtmäßig ist. Es geht von Vertagung zu Vertagung. Das kann es nicht sein. Und darum geht es. Nicht mehr und nicht weniger.
LG Alexander _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ronja
|
Verfasst am: Di 27 Nov, 2007 19:41 Titel: |
|
|
| hallo Leute bei der nächsten Wahl müssen wir alle auf die Stimmzettel schreiben . Nein wegen Marco !!! Für was brauchen wir eigentlich ein auswärtiges Amt oder eine Regierung wen man doch keine Hilfe bekommt. es ist eine Frechheit was die Türkei sich erlaubt des wegen werde ich nie in die Türkei oder nach England in den Urlaub fahren. warum zeigt man nicht das Gesicht von Charlott????? grüße von Ronja |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Di 27 Nov, 2007 21:31 Titel: |
|
|
| ronja hat Folgendes geschrieben: | | hallo Leute bei der nächsten Wahl müssen wir alle auf die Stimmzettel schreiben . Nein wegen Marco !!! Für was brauchen wir eigentlich ein auswärtiges Amt oder eine Regierung wen man doch keine Hilfe bekommt. |
Hallo Ronja das hat keinen Sinn denn damit würdest Du deinen Stimmzettel nur ungültig machen
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Acrylium
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 00:49 Titel: |
|
|
| Emilie Erdbeer hat Folgendes geschrieben: | | ronja hat Folgendes geschrieben: | | hallo Leute bei der nächsten Wahl müssen wir alle auf die Stimmzettel schreiben . Nein wegen Marco !!! Für was brauchen wir eigentlich ein auswärtiges Amt oder eine Regierung wen man doch keine Hilfe bekommt. |
Hallo Ronja das hat keinen Sinn denn damit würdest Du deinen Stimmzettel nur ungültig machen
|
Das wollte ich auch gerade schreiben. So eine Aktion wäre völlig sinnlos und kontraproduktiv. Mal davon abgesehen dass kein Politiker dieser Welt erfährt was alles so auf die Stimmzettel geschrieben wird, geschweige denn es ihn interessiert. Würden wir sowas tun, wäre jegliche Motivation der Politiker sich in der Sache ein zu setzen gleich null, da wir als Wählerstimmen sowieso ausscheiden würden. |
|
| Nach oben |
|
 |
ronja
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 16:18 Titel: |
|
|
| Hallo Bine + Emelie Erdbeere!! Die Partei bekommt pro Wähler wahkkampfgelder nur bei Ungültigkeit gibt es kein wahlkampfgeld. wer unsere intressen nicht vertritt brauch auch keine Unterstüzung . Von wen werden die ganzen Abgeordneten bezahlt?Die EU hätte schon längst für Marco sprechen müßen auch one Aufforderung von Anwälten. Wo hat Marco irgendwie ein Recht? Dieses Mutter von dem Mädchen gehört ins gefängnis wegen unerlassene Aufsichtspflicht!!!!Auch wenn Marco wieder frei kommt ,er wird nie mehr einem Mädchen vertrauen!!!Und dasa ist so so schlimm !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 23:51 Titel: |
|
|
| ronja hat Folgendes geschrieben: | | Hallo Bine + Emelie Erdbeere!! Die Partei bekommt pro Wähler wahkkampfgelder nur bei Ungültigkeit gibt es kein wahlkampfgeld. wer unsere intressen nicht vertritt brauch auch keine Unterstüzung . Von wen werden die ganzen Abgeordneten bezahlt?Die EU hätte schon längst für Marco sprechen müßen auch one Aufforderung von Anwälten. Wo hat Marco irgendwie ein Recht? Dieses Mutter von dem Mädchen gehört ins gefängnis wegen unerlassene Aufsichtspflicht!!!!Auch wenn Marco wieder frei kommt ,er wird nie mehr einem Mädchen vertrauen!!!Und dasa ist so so schlimm !!!! |
Das sehe ich ganz genauso wie Du
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|