Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
BIGFM Schleudert das im netz rum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 21:01    Titel:

Aycan weiter: „Sofern Marcos Verteidiger keine anderen Anträge stellen, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, dass der Richter am Freitag ein Urteil fällen wird.
Quelle;http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/12/12/marco-urteil/tuerkei-knast,geo=3256768.html

Wie gnädig von dem Herrn Exclamation
Was will sich ÖA eigendlich noch alles herausnehmen Question

Ich finde das einfach nur eine frechheit Exclamation
Marco muss endlich frei kommen !

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 21:07    Titel:

Bauen wir darauf das ein Weihnachtswunder geschehen wird

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hermann151

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 02:47    Titel: Anfrage

wer kan hier ein brief entzwerfen mir zu schicken damit ich bigfm konfrontieren kann herr hermann
geilerdepp

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:49    Titel:

2 filme zum thema hans bloomberg

http://dirtyachim.blogspot.com/2007/12/geile-knackis.html

http://dirtyachim.blogspot.com/2007/12/jung-und-knackig.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hermann151

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:44    Titel: presse bigfm

Liebe Leute im Forum stoppt umgehend dieses Hans Projekt

Hallo Herr Hermann,

vielen Dank für ihre Email! Hans Blomberg und bigFM sind der Ansicht, dass Marco W. über Weihnachten zuhause sein sollte. Wie viele andere auch! Jede Aktion, die die Aufmerksamkeit auf seine Situation lenkt, ist gut! Wenn Marco THEMA ist, bewegt sich etwas. Denn er darf nicht in Vergessenheit geraten. Hans hat keine einzige Grenze überschritten! Er fliegt sogar heute nach Antalya, um vor Ort zu berichten.
Sein Kommentar dazu:
„Egal was an Ostern in dem Hotelzimmer vorgefallen ist oder nicht, Marco W. hat nun genug gelitten und soll endlich nach Hause kommen. Ich als Radiomoderator möchte durch meinen provokanten Vorschlag die Aufmerksamkeit auf dieses ernste Thema lenken“ so der Moderator heute morgen.

Beste Grüsse aus Stuttgart

Katrin Langenfeld

Ltg. bigFM Presse
bigFM On Air Promotion

Tel: 0711 - 28420463
Fax: 0711 - 28420490
email: klangenfeld[*at*]big-fm.de
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:52    Titel:

Ich habe denen auch eine Mail geshrieben die machen noch alles kaputt mit ihrem Mist Evil or Very Mad

Bine

hermann151

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:54    Titel: Anfrage

Warumn ist ckaudi nicht wach die das Forum moderiert langsam reicht es frank hat selber gesagt das es langsam reicht
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 02:05    Titel:

wir können nichts anderes tun als hoffen das diese Dummheit noch abgewendet wird Exclamation Exclamation Exclamation

hermann151

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 02:06    Titel: Anfrage

Passiert nie hans hat immer was auf Lager auch wenn du ihn nicht kenst er sol die sch... sein lassen das mit Marco hat er Übertroffen
Karbri

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 07:54    Titel:

@hermann151 und alle

Radiosender

Anscheinend ist das ein "dreckiges" Spielchen, was hier getrieben wurde, um auf Kosten Marco Einschaltquoten zu erzielen.
@Herrmann151, wir haben unser Möglichstes getan und den Sender angeschrieben. Mehr Aufmerksamkeit bekommt dieser Sender nicht. Hier möchte ich dich freundlich bitten, dein Posting bezugnehmend auf diesen Sender hier und jetzt sofort einzustellen.
Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshinedani

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 11:53    Titel:

Shocked wasn hier los ? Leutz! Marco hat heute Verhandlung...ich finde,ihr solltet für eure streitereien ein eigenes Forum gründen,und dieses nicht dazu mißbrauchen..*koppschüttel*

Ich schlage vor,um 12 eine Minute an Marco zu denken,und ihm Kraft und glück zu schicken
Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 12:00    Titel:

nur Müll entfernt auf den sich Sunshinedani bezog, ansonsten siehe Karbris Beitrag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sunshinedani

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 12:02    Titel:

Ja,sorry, @Falk,aber sowas verstehe ich nicht,als ob wir mit unseren Gedanken nicht woanders wären....*wieder koppschüttel * Aber Du räumst schön auf,nä ? Wink
hermann151

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 12:26    Titel: Anfrage

gelöscht von Falk
Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 12:29    Titel:

@hermann151
ich lösche deine Beiträge nicht weil mir langweilig ist, sondern weil du dich bitte an das von Karbri gesagte halten sollst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.