| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mi 14 Nov, 2007 09:38 Titel: Bella |
|
|
Hier ist das Interview von Marcos Mutti in der heutigen "Bella" - ich hab das Blatt heute zum ersten mal gekauft, musste sie mir erst zeigen lassen...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Mi 14 Nov, 2007 10:05 Titel: |
|
|
Und schon wieder taucht das Wort "Vergewaltigung" auf !
So langsam schwillt mir echt der Kamm bei der Geschichte !!!!
Von "versuchter Vergewaltigung" spricht im Moment ausschließlich die Nebenklage.
In diesem Punkt scheint die Strategie des Ö.A. ja leider richtig schön aufzugehen.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mi 14 Nov, 2007 10:22 Titel: |
|
|
Hier ist noch mal ein etwas größeres Format, falls das oben etwas schlecht lesbar ist:
. |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Mi 14 Nov, 2007 10:27 Titel: |
|
|
Nun ja,
nix, was wir hier im Forum nicht schon wissen würden, aber es steht zumindest das Spendenkonto dabei  _________________ Wenn man bis zum Hals in der Sch....e steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mi 14 Nov, 2007 10:42 Titel: |
|
|
| kalle: WIR WISSEN das, aber jetzt wissens auch die bella-leserinnen. und dies ist meiner ansicht nach, das entscheidende: vorstöße in nischenzielgruppen ... um so tragischer natürlich solche sprachschludereien, wie sie claudi oben kritisierte. wir sollten uns selbst auch noch ein paar redewendungen und begriffe einbrennen, bevors wieder zu irgendwelchen nicht (so) gewollten statements kommt. zb in B. |
|
| Nach oben |
|
 |
|