| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muesia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Mo 07 Jan, 2008 23:00 Titel: ... |
|
|
...
am öftesten lese ich den Namen Lothar v.d. Brück.
klingt, als wäre das Mitzlaffs alter ego !
Ein frustrierter Rentner und ehemaliger Journalist,
wahrscheinlich auch nur einer Vorgarten-Gazette,
wie halt Mitzlaff auch.....
Die Gemeinheit, die da zutage tritt, wird den Herren
von der AZ noch vor die Füsse fallen, denke ich.
Die Uelzener Bürger waren sehr solidarisch mit Marco
und seiner Familie und sind sicher nicht begeistert vom
Stil dieses Pressemachwerkes.... _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mo 07 Jan, 2008 23:02 Titel: |
|
|
Die Homepage des Herr Brück (ohne Garantie)
http://www.vdbrueck.de/
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 08 Jan, 2008 08:49 Titel: |
|
|
LOOOOOL *brüüül!!!!*
"Kinder sind Tabu" - "Achtung Homepage wird überwacht"
Wenn ich mir den Typen so anschaue, kommt der mir vor, wie so ein alter Lüstling, der selbst gern mal mit 'ner 13-Jährigen...
Bei der Gelegenheit fällt mir gleich das erste "Spiegelgesetz" ein:
1. SPIEGELGESETZ
Alles, was mich am Anderen stört, ärgert, aufregt
und in Wut geraten läßt und ich anders haben will
habe ich selbst in mir.
Alles, was ich am Anderen kritisiere und bekämpfe
oder verändern will, kritisiere, bekämpfe oder
unterdrücke ich in Wahrheit in mir
und hätte es gerne anders.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Di 08 Jan, 2008 12:30 Titel: |
|
|
;Der Fall Marco W. und die Rolle der Politik"-unter diesem Titel lädt der Uelzener SPD-Landtagsabgeortnete Jacques Voigtländer zum öffentlichen Meinungsaustausch mit dem Bundestagsabgeortneten Niels Annen Mittwoch,9.Januar,19 Uhr ins Coffee&More in der Hamburg- Passage ein.Das Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei soll dort diskutiert werden.Dank seiner guten Kontakte nach Berlin freut sich Voigtländer,den Experten für Menschenrechte und Außenpolitik,Niels Annen ,nach Uelzen einladen zu können.Die Veranstaltung soll die Möglichkeit bieten im Gespräch den Fall Politisch aufzuarbeiten.
Der Text ist etwas gekürzt,sagt aber das wesentliche aus.Am 6.1. zu finden im Uelzner -Generalanzeiger.
Lg Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leni
|
Verfasst am: Di 08 Jan, 2008 15:30 Titel: |
|
|
Ich habe gelesen, was über Marco geschrieben wurde. Es ist unglaublich. Meine Meinung ist, das man die Familie und MArco jetzt ihr Leben leben lassen soll. Sie haben glaube ich Alle genug mitgemacht. Die Behauptungen sind ungeheuerlich. Gerade dieser Mensch, der soetwas schreibt, hätte in so einer Situation wahrscheinlich nicht anders gehandelt und wäre selbst froh gewesen, wenn er so eine Welle der Hilfsbereitschaft erfahren hätte. Ich weiß nicht ob er sich auch denken kann, was soetwas alles kostet. Jede Woche in die Türkei, Hotelunterkunft ect. Alles was da dran hängt. Es ist auch "normal", das sich die Presse daran interressiert. Viele Leute haben ja auch keine andere Möglichkeit, etwas von MArco zu erfahren. Ich finde gut, das er langsam versucht, in ein normales Leben zurück zu kehren. Er hat es verdient.
Und ich glaube auch, das er stark genug ist, all die unsinnigen Berichte zu vergessen. Bei All dem Quatsch den manche schreiben wird immer wieder vergessen, was C. eigentlich macht. Über sie wird hier fast gar nicht gesprochen. Sie behauptet doch auch, das es ihr psychisch sehr schlecht geht. Besucht aber auch die Schule wie immer, gibt anscheind Klavierkonzerte, kann lachen wie ein normaler Teenager. Sieht das vielleicht nach einem psychisch gestörten Teenie aus? Nee, das kann nicht sein. Oder überhaupt der Anfang der ganzen Sache. Was hat ein 13jähriger Teenie in der Disco zu suchen? Auch im Urlaub nicht. Tut mir Leid. Und dann noch Alkohol?. Nee, das kann nicht sein. Aber da denkt auch niemand dran.
Außerdem finde ich, war es eine ganz normale Urlaubsliebelei, wie wir fast Alle es schon einmal erleben durften. Und C. war einfach nicht in der Lage, eine Vergewaltigung von einer normalen Liebelei zu unterscheiden. Da ist MArco leider an die Falsche geraten. Ein naiver 13 jähriger Teenager.
Wie auch immer. Er war über 8 Monate unschuldig im Knast, das hatte er überhaupt nicht verdient. Er ist überhaupt nicht der Typ für das, was man ihm da anhängen möchte.
Der Vater hat Recht, wenn er sagt, er kämpft so lange, bis die Ehre von MArco vollständig wieder hergestellt ist. Ich wünsche ihnen Allen viel Glück dabei. Nur eins würde ich nicht machen, im April wieder in die Türkei fahren. Die Gefahr bei einer Verurteilung dort zu bleiben wäre mir einfach zu groß. Und wenn, dann müßte MAdame aus England ebenfalls dort aufkreuzen.
In diesem Sinne wünsche ich Allen Beteiligten viel Glück !
Gruß Leni _________________ Gerechtigkeit siegt immer. Marco, Du bist unschuldig! |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Di 08 Jan, 2008 20:19 Titel: |
|
|
@ All
Heute gab es nun wieder viele Kommentare in der Az-Online,die wohlbemerkt auch mit einem Foto in Zusammenhang gebracht werden,welches bei Mega-Company entstanden ist,unterzeichnet von Herrn Mitzlaff.Aber Herr Mitzlaff ist doch dort garnicht gewesen,oder vielleicht doch?Na wenn schon kein Foto von Marco,dann nehmen wir ebend ein anderes. Zu finden unter SPD sagt Marco Gespräche ab.
www.az-online.de
Lg Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
troedelschnecke
|
Verfasst am: Di 08 Jan, 2008 20:27 Titel: |
|
|
| Leni hat Folgendes geschrieben: |
Und C. war einfach nicht in der Lage, eine Vergewaltigung von einer normalen Liebelei zu unterscheiden. Da ist MArco leider an die Falsche geraten. Gruß Leni |
Hallo Leni,
ich denke schon, dass sie das unterscheiden kann. Ich poste hier noch mal zwei Links:
http://www.brd-info.net/nachrichten/meldung_202977_913.html
http://www.merkur-online.de/weltspiegel/art8915,853351
Lt. einem Bericht war es Dr. Hekim, der von Amtswegen die Polizei einschalten musste, da das Mädchen minderjährig ist.
Und die Mutter von Ch. ist dann wohl zunächst als Beschuldigte behandelt worden (wegen Verletzung ihrer Aufsichtspflicht)...
Wenn man sich das alles mal so anschaut, kann man sich schon denken, warum es wahrscheinlich überhaupt zu einer Anzeige gekommen ist. _________________ ___________________________
Marco ist FREI |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 15:33 Titel: |
|
|
----SPD sagt Marco-Gespräch ab----------------------------------------------------------------------------
Da der Termin ja offiziell abgesagt wurde,waren auch nur 7 Personen heute abend anwesend,einschliesslich meiner Person.Nur so viel sei gesagt,das politische Geschwätz will ich euch ersparen,da wir das meiste wissen.Politik ist ebend keine Justiz,egal wie auch ein einzelner Politiker über den Fall denkt.Die Az-Online Berichte über die Diskussion SPD trägt Wahlkampf jetzt auf Marcos Rücken aus und den Bericht der Az Das üble Spiel mit Marco hatte Herr Voigtländer bei sich.Geäussert hat er sich eigentlich nur über die Rolle der Türkei in der EU.Geschäft ist ebend Geschäft.Alles ins einzelne zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen.Mein Eindruck den ich von ihm hatte,die Geschichte mit Marco stinkt zwar gewaltig zum Himmel,aber machen kann die Politik ebend doch nix.Fazit des abends,nette Gesprächsrunde aber wenig neues,bin aber froh,trotzdem dagewesen zu sein.Das natürlich mehr Anteilnahme da gewesen wäre ,wenn der Termin nicht abgesagt worden wäre ,steht ausser Frage,dann wären auch mehr Gesprächspartner dagewesen.Übrigens Presse war nicht da,wäre auch nur unter dem offiziellen Termin für die interessant gewesen.
LG eure Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 21:16 Titel: |
|
|
Bei All dem Quatsch den manche schreiben wird immer wieder vergessen, was C. eigentlich macht. Über sie wird hier fast gar nicht gesprochen. Sie behauptet doch auch, das es ihr psychisch sehr schlecht geht. Besucht aber auch die Schule wie immer, gibt anscheind Klavierkonzerte, kann lachen wie ein normaler Teenager.
Hallo Leni,
woher hast du das mit der Schule und Klavierkonzerten. Das würde ja dem klassischen Opfertrauma widersprechen. Bei Marko ist jeder Mensch zuviel, den er ertragen muß und die gelöscht - Frank publiziert sich in der Öffentlichkeit. Aber wie gesagt, es gibt ein Täter- und ein Opfertrauma.
cu Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
ametlit
|
Verfasst am: Fr 11 Jan, 2008 00:44 Titel: |
|
|
Und wenn, dann müßte MAdame aus England ebenfalls dort aufkreuzen
Hallo Leni,
nein sie wird nie im Leben in die Türkei zurück kommen.
Sie wird sich weiter hinter Lügen und Ausreden verstecken.
Und welche Version ihres Märchens soll sie denn dann erzählen ?
Die erste,zweite oder dritte ?
Also ich habe die Hoffnung das der Richter inzwischen gemerkt
hat auf was für einen Irrtum er sich eingelassen hat.
LG
Silvio _________________ Freitag der 14.12.2007 = ein Glückstag !!!
(wurde aber auch Zeit) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: Fr 11 Jan, 2008 09:48 Titel: |
|
|
Nun wir sollten aber trotzdem mal etwas fair bleiben und Ch. als "Opfer" an sehen! Ok, stellt sich halt die Frage, in wie fern sie Opfer ist, a) wegen dem Vorwurf, oder b) wegen der Mutter  |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Fr 11 Jan, 2008 18:45 Titel: |
|
|
| Schachmatt hat Folgendes geschrieben: | Nun wir sollten aber trotzdem mal etwas fair bleiben und Ch. als "Opfer" an sehen! Ok, stellt sich halt die Frage, in wie fern sie Opfer ist, a) wegen dem Vorwurf, oder b) wegen der Mutter  |
In der LVZ stand heute ein sehr interessanter Leserbrief. Darin wurde Marco als Opfer und Charlotte als "frühreife Verführerin" hingestellt. Die Behauptung, vergewaltigt worden zu sein, sollte dem moralischen Selbstschutz gegenüber ihren Eltern dienen. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 11 Jan, 2008 19:20 Titel: |
|
|
Online kann ich leider bei der LVZ nichts finden, vielleicht kannst du den Artikel ja einscannen?
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|