| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
troedelschnecke
|
Verfasst am: Fr 11 Jan, 2008 20:27 Titel: |
|
|
| Wolfgang hat Folgendes geschrieben: | | Bei All dem Quatsch den manche schreiben wird immer wieder vergessen, was C. eigentlich macht. Über sie wird hier fast gar nicht gesprochen. Sie behauptet doch auch, das es ihr psychisch sehr schlecht geht. Besucht aber auch die Schule wie immer, gibt anscheind Klavierkonzerte, kann lachen wie ein normaler Teenager. |
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihr psychisch richtig schlecht geht. Versucht Euch mal selber in die Lage hineinzudenken, das muss Horror sein. Ich glaube, dass sie keine Chance hat, jemals wieder glücklich zu werden. Ich denke, dass sie irgendwann die Wahrheit sagen wird. _________________ ___________________________
Marco ist FREI |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 08:08 Titel: |
|
|
Nun, auch wenn ich manchmal etwas, naja sakastisch wirke, tut mir Ch. auch irgend wie leid. Ich denke, das ist meine Meinung, war es die Mutter die das ganze Chaos veranstaltet hat! Ob sie jemals die Wahrheit sagt, ich befürchte nein!
@frank, nun bei uns stand es auch in der Tagespresse, aber nur als Baby-Artikel! |
|
| Nach oben |
|
 |
troedelschnecke
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 10:10 Titel: |
|
|
Hallo,
auch wenn mein Beitrag vielleicht den Anschein gemacht hat, aber mein Mitleid für Ch. hält sich doch sehr in Grenzen, denn sie hatte 8 Monate lang die Gelegenheit, die Situation aufzuklären. Auch mit erst 13 müsste man gut zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können (meiner Meinung nach müsste man sogar in jedem Alter das Gefühl dafür haben).
Der Einzige, der mir leid tut, ist Marco (und natürlich seine Familie), da er nichts ändern konnte und nicht wusste, wie ihm geschah. Er muss auch jetzt, wo die Haft beendet ist, mit der Situation klar kommen und das ist mit Sicherheit nicht einfach. _________________ ___________________________
Marco ist FREI |
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 11:04 Titel: |
|
|
@troedel,
Klar ist es für Marco nicht einfach gewesen, und bis er wieder der "Alte" ist wird es viel Zeit kosten! Allerdings sehe ich es etwas anders! Ch. wurde doch bewußt von der Mutter mehr oder weniger abgeschottet! Ich glaube sie ist sich der Tragweite gar nicht bewußt, was dort Alles geschehen ist! Ch. Mutter allerdings gegen über empfinde ich nur Abscheu, Wut und Abneigung!
Naja und was ich von einem ganz bestimmten Land halte, diese Meinung dürfte ja bekannt sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 15:49 Titel: |
|
|
Da ihr mit euren Liebkosungen partout nicht aufhören könnt, werde ich nun wieder alle unpassenden Beiträge löschen, egal von welcher Seite!
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 17:15 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | Online kann ich leider bei der LVZ nichts finden, vielleicht kannst du den Artikel ja einscannen?
LG Frank |
Dieser Leserbrief stand am 28.12.07 in der LVZ:
Daraufhin erschien gestern folgender Leserbrief:
 _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 17:17 Titel: |
|
|
schöne und passende Antwort!
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 18:36 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | Da ihr mit euren Liebkosungen partout nicht aufhören könnt, werde ich nun wieder alle unpassenden Beiträge löschen, egal von welcher Seite!
LG Frank |
Kaum pennt man mal für ne Woche...und dann geht hier die Hölle ab???  _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: So 13 Jan, 2008 08:19 Titel: |
|
|
Jo der Mann ist gut, sollte man ihm auch mal schreiben!
KLASSE geantwortet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: So 13 Jan, 2008 13:28 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | schöne und passende Antwort!
LG Frank |
Find ich auch!!
Danke Thomas für die Artikel!!
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: So 24 Feb, 2008 20:08 Titel: |
|
|
| Kamimaze hat Folgendes geschrieben: |
LOOOOOL *brüüül!!!!*
"Kinder sind Tabu" - "Achtung Homepage wird überwacht"
Wenn ich mir den Typen so anschaue, kommt der mir vor, wie so ein alter Lüstling, der selbst gern mal mit 'ner 13-Jährigen...
|
Oho - man sehe und staune - der Lothar hat sein HP geändert...???
Kinder sind nun plötzlich nicht mehr "Tabu" (GROSSgeschrieben), warum auch immer.
Aber ehrlich, Lothar, auf dem jetzigen Bild siehst du wirklich so aus, wie "bombay" schon sehr treffend geschrieben hat: wie ein alter, frustrierter Rentner.
"Ich klage nicht an, rebelliere eher leise aber hörbar" - ehrlich Lothar, ich glaube alle hier würden es bevorzugen, wenn deine völlig überflüssigen Kommentare in der "AZ" zukünftig unhörbar, oder besser gesagt, unlesbar wären, denn außer dich interessieert das wohl niemanden...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Francis
|
Verfasst am: So 09 März, 2008 10:51 Titel: |
|
|
Begierig gehe ich stets den von unserem dokumentationsleiter Kamimaze empfohlenen Links nach. Hier habe ich jedoch nichtgs gefunden, keinen Inhalt, keine Meinung außer einem leeren Gästebuch. Das war doch der Mann, der Kinderschänder öffentlich auspeitschen wollte ? Da müsste er doch Gebrauchs- und durchführungsanleitungen geben, einen Veranstaltungskalender und die Adressen von Lieferanten einschlägiger Hilfsmittel oder von Fachhändlern für Sadisten und Masochisten.
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein,
Der Lothar muss ertrunken sein.
Hat er sich etwan von der Brück gestürzt ? |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: So 09 März, 2008 12:07 Titel: |
|
|
Hallo Francis!
Nein der Herr unter der Brücke hat sich noch nicht von dieser herunter gestürzt.Ich erwische ihn immer noch beim posten in der AZ-Online,selbst bei so traurigen Themen, wie wenn es um einen Unfall geht,mit schrecklichen Folgen.
LG Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
|