Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
AZ Uelzen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Batzirob

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 10:54    Titel: Marco's Mutter zusammengebrochen - Marco alleine in Zelle !

http://www.az-online.de/texte.php4?TEXTID=57128&R=LokAZ#1

das ist ja schrecklich...
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 10:57    Titel:

@Batzirob:

stand heut nacht schon drin...

wie weit das aber stimmt weiß ich nicht.

letztes mal hatten die medien ähnliches in die welt gesetzt.

warten wir ab was unserer mod´s dazu sagen/schreiben
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 14:58    Titel:

Claudi hat Folgendes geschrieben:
So gilt es im Gerichtsalltag schon als Affront, wenn ein Zuhörer in der Verhandlung die Beine übereinander schlägt. Der Gerichtsdiener eilt zu ihm und fordert ihn auf, sich ordentlich hinzusetzen.

Na, aber das scheint mir kein typisch türkisches, sondern eher ein Richter-Problem zu sein... Smile

Denn haargenau DAS ist mir höchsselbst auch schon mal passiert: ich hatte als Zuschauer bei einer Gerichtsverhandlung mein rechtes Schienbein über den linken Oberschenkel gelegt, damit ich darauf meinen Schreibblock besser ablegen kann. Genau dass passte der Vorsitzenden Richterin nicht, und ermahnte mich höflich aber bestimmt, dass ich mich nicht so nicht hinsetzen solle, so würde man in einem Gerichtssaal nicht sitzen. Dummerweise saß ich auch noch ganz vorn in der 1. Reihe, damit ich auch alles ganz genau mitbekomme... Embarassed

Die gleiche Richterin ermahnt jedes mal vor der Verhandlung die Zuschauer, dass auch alle ihr Handy ausgeschaltet haben und: "ich dulde in meinem Gerichtssaal kein Kaugummikauen...!"

Hin und wieder platze ich auch gern mal mitten in Verhandlungen rein und raus, so wurde es mir einmal langweilig und wich wollte gehen, dummerweise hing aber meine Jacke ziemlich weit unten an der Garederobe, so dass ich erst ein bisschen danach wühlen musste, sofort schnarrte mich eine andere Richterin an: "Wenn sie Ihren Mantel aufgehängt haben, können Sie sich wieder setzen...! ... auch so, Sie wollen gehen..." Embarassed

Tja, so sind sie... Wink

In letzter Zeit bin ich aber seher Selten zu Verhandlungen, in diesem Jahr noch nicht einmal richtig - es passieren einfach keine Verbrechen mehr in meiner Heimatstadt, die mich interessieren...

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FC-Fan

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 19:58    Titel:

http://www.az-online.de/uelzensolobig/00_20071213163400_Wasserflasche_als_Dusche.html
So dolle ist das neue Gefängnis wohl doch nicht. Hoffentlich kommt Marco morgen frei!
Helga

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 20:24    Titel:

ist das furchtbar, wie lange muss der arme Marco dass noch ertragen,
hoffendlich ist dass die letzte Nacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.