| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shunkawin
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 12:31 Titel: |
|
|
Hallo Marita,
jetzt weiß ich wen du meinst
verstehe aber immer noch nix
mach dir nix draus
Liebe Grüße
Dagmar _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 12:55 Titel: |
|
|
Ja Marita,
ich muss mir auch eine Haushaltshilfe zulegen, aber wenigstens komme ich im Schneckentempo voran. Also die ÖR senden nichts über Marco. Ist das nun Taktik? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 14:05 Titel: Erwartung an mögliche Freilassung nicht hoch |
|
|
Erwartung an mögliche Freilassung nicht hoch
"Unterdessen wurde am Freitag eine Entscheidung der türkischen Justiz zu der am Montag von Marcos Anwälten eingelegten Haftbeschwerde erwartet. Die Erwartungen seien allerdings «nicht hoch», sagte Marcos neuer Anwalt Michael Nagel am Freitag auf ddp-Anfrage. «Nach den Realitäten, die wir hier kennengelernt haben, wird es wohl nicht gut ausgehen.»"
Quelle: http://de.news.yahoo.com/ddp/20071005/twl-entscheidung-ueber-haftbeschwerde-im-562a590.html
. |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyFrog
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 16:45 Titel: Komisch |
|
|
Ich will nun nicht über die Türkei urteilen aber wenn man den Medien glauben schenkt. dann ist es nun Freiheitsberaubung, was die Türken machen (Justiz). Den die Aussage von dem Saha (War auf Balkon mit Charlottes Schwester), Aussage des Arztes, Untersuchungsergebnisse des Mädchens, Situation des Mädchens (von Mutter sichtlich eingeengt) uw usw.
Dazu kommt noch, das das Gericht nicht in der Lage ist, ein Machtwort zu sprechen und spätestens für den zweiten Verhandlungstag die Charlotte ins Gericht zitiert hat.
Schneckentempo der Justiz.
Entlastende Ausagen sind scheinbar einfach übergangen worden. EINE FRAGE AN DIE TÜRKEI: Welchen Grund oder welche Aussage gibt es, um einen Jungen Menschen sein leben zu zerstören????
Was die Anwäte betriftt, gehe ich mal davon aus, das hier LEIDER nur das Geld und den Kostenlosen Medienrummel (Werbung) eine Rolle spielt oder gibt es einen anderen Grund, das sich nichts tut?
LG
Mark  _________________ Freiheit für MARCO |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 17:01 Titel: |
|
|
In Antalya dürfe es jetzt 18:00 Uhr sein - ich persönlich rechne heute nicht mehr mit einer Entscheidung über die Fortdauer der U-Haft (wie war das noch mal mit den 3 Werktagen...?)
Das Gericht wird wohl - überraschenderweise - die Entscheidung vertagt haben...
Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag zahlreich in Magdeburg...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 17:28 Titel: |
|
|
Laut Brisant (ARD) von eben gerade warten die Eltern immer noch auf einen möglichen Anruf aus Antalya.....
Daumen drück...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 17:30 Titel: |
|
|
| Kamimaze hat Folgendes geschrieben: | In Antalya dürfe es jetzt 18:00 Uhr sein - ich persönlich rechne heute nicht mehr mit einer Entscheidung über die Fortdauer der U-Haft (wie war das noch mal mit den 3 Werktagen...?)
Das Gericht wird wohl - überraschenderweise - die Entscheidung vertagt haben...
Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag zahlreich in Magdeburg...
. |
Wie man einigen Pressemeldungen entnehmen konnte wurde der Antrag ja erst am Mittwoch und nicht am Montag eingereicht.
Heißt der 3. Werktag ist der Montag.
LG
Ute _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 17:34 Titel: |
|
|
| Timna007 hat Folgendes geschrieben: |
Wie man einigen Pressemeldungen entnehmen konnte wurde der Antrag ja erst am Mittwoch und nicht am Montag eingereicht.
Heißt der 3. Werktag ist der Montag.
|
Soweit mir bekannt ist, hat das gestern nur der "Tagesspiegel" behauptet, alle anderen Agenturen sprachen/schrieben von Montag...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 17:44 Titel: |
|
|
....
wer weiss aber letztlich, wieviele Tage a 24 Stunden es wirklich sind,
wenn es "5 orientalische Tage" heisst......
aus dem mediterranen Leben weiss ich, dass "morgen" noch lange nichts
mit dem nächsten Tag zu tun haben muss... _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Sa 06 Okt, 2007 17:52 Titel: |
|
|
Das ist richtig. Der Beschwerdesenat muß "unverzüglich" entscheiden. Aber das ist nicht genau definiert.
Was also bedeutet das?
Nun, dass so schnell wie möglich entschieden werden muß. Und das kann nach einer entsprechend genauen Prüfung, und wir haben ja gesehen, wie lange die Termine bisher waren, 3 Tage nicht reichen. Wir werden vielleicht Montag aber vielleicht erst Mitte bis Ende der kommenden Woche ein Ergebnis haben. Wie das ausfällt, kann man auch aus der bisherigen Verfahrensführung nicht ableiten, da ein anderer Senat mit anderen Richtern entscheidet.
LG Alexander _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|