| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Henner Eggeling
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:34 Titel: Aussage von Charlotte |
|
|
Die Anwälte von Marco sollten dringend überprüfen, ob die Eltern von Charlotte in einer Sekte oder sektenähnlichen Religionsgemeinschaft sind (Evangelikale)! Vielleicht ist kommt daher die Haltung "es kann nicht sein, was nicht sein darf". Das Mädchen steht unter Druck des Elternhauses, was wahrscheinlich religiös bedingt sich nicht eingestehen kann, daß die Tochter
ein eher harmloses Beianander mit Marco hatte. In den Augen der Eltern und
der möglichen Religionsgemeinschaft aber ein "Verbrechen"!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 23:21 Titel: |
|
|
Könnte möglich sein das die Eltern das alles vielleicht verdreht haben und es falsch aufgefasst haben, aber das kriegt man ja sowieso nicht raus.LEIDER!!
LG Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 23:35 Titel: |
|
|
Man bwekommt nur die waheit von diesen Engländer wenn der Richter endlich Eier in de rhose hat und die Persönliche Vorführung bei gericht veranlasst soll heisen am 14.Dezember haben die Engländer zu erscheinen ansonsten Zwangshaft für die Mutter und Prüfung wie man das "Opfer" bestrafen kann!!
-------------------------------------------------
Freiheit für Marco
halte durch Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 01:42 Titel: Re: Aussage von Charlotte |
|
|
| Henner Eggeling hat Folgendes geschrieben: | Die Anwälte von Marco sollten dringend überprüfen, ob die Eltern von Charlotte in einer Sekte oder sektenähnlichen Religionsgemeinschaft sind (Evangelikale)! Vielleicht ist kommt daher die Haltung "es kann nicht sein, was nicht sein darf". Das Mädchen steht unter Druck des Elternhauses, was wahrscheinlich religiös bedingt sich nicht eingestehen kann, daß die Tochter
ein eher harmloses Beianander mit Marco hatte. In den Augen der Eltern und
der möglichen Religionsgemeinschaft aber ein "Verbrechen"!  |
Vorsicht bitte, wirkliche Christen dazu gehörne auch die Evangelikalen würden vergeben nicht verurteilen und schon gar nicht lügen.
Charlottes Mutter ist Katholisch das ist wohl bereits bekannt.
Also laß bitte diese Aussagen bleiben. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 02:00 Titel: |
|
|
Auch "richtige" Katholiken müßten vergeben und dürfen nicht lügen...
Ich kann die Hinweise auf die "angebliche" Frömmigkeit von C.'s Mutter auch nicht mehr hören, mit denen ihr Verhalten erklärt werden soll. Das hat mit dem christlichen Glauben gar nichts zu tun...C.'s Mutter hat vielleicht nach außen eine fromme Fassade, aber mit wahrer Frömmigkeit hat das nix zu tun... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 04:01 Titel: |
|
|
@ All:
Kein Mensch sollte lügen oder anderen Menschen schaden !
Haltet mich bitte nicht für einen bibeltreuen Spinner, aber was
Recht und Unrecht ist, das sollte man doch als Kind schon gelernt haben!
Oder täusche ich mich da so? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
tvschaumburg
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 07:39 Titel: |
|
|
Als Kind kannst du nur das Lernen was dir die Eltern vorleben _________________ marco chat
http://www.ebnews.de/chat.php |
|
| Nach oben |
|
 |
märchenmond
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 12:20 Titel: da stimmt doch was nicht! |
|
|
hallo alle zusammen. leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, für das was ich zu sagen habe, aber ich versuchs einfach.
also ich denke da is was total oberfaul! jetzt mal im ernst wenn mir einer sexuell zu nahe treten sollte, dann will ich doch höchstpersöhnlich bei der verhandlung dabei sein um zu sehen wie der weg gesperrt wird!! wo is die *edit by Forenwächter*?? wieso kommt sie zu keiner verhandlung und sagt mal richtig aus. alles andere sind doch nur spekulationen, der eine arzt sagt es wurde sperma gefunden.. der andere sagt ne stimmt nicht. dann dieser merkwürdige über 100 seitige text den aber anscheinend noch niemand wirklich gesehen hat..
dann zu den eltern, ich bin selber mutter und wenn meiner tochter jemand sexuell zu nahe treten sollte, dann würde ich wie schon oben gesagt höchstpersönlich dabei sein wollen wenn die verhandlung ist, um auch sicher zu gehen das derjenige seine gerechte strafe bekommt und weg gesperrt wird!! wo sind die eltern??? die mutter: erst so ein heckmeck mit anzeigen , und schwerwiegenden folgen für den jungen, machen, und noch nicht mal seber kommen . also für mich ist das alles fragwürdig!!! ich wünsche dem jungen (meiner meinung nach unschuldigen) marco und seiner familie das sie das hoffentlich bald überstanden haben. das er mit seiner familie und seinen freunden in ruhe weihnachten feiern kann und irgendwann über die schrecklichen erlebnisse hinweg kommt. er wird es wohl niemals vergessen können und seine jugend ist sowieso dadurch zerstört, aber ich wünsche ihm nur das beste. und hoffe er wird anständig dafür entschädigt..auch wenn ihm das nicht die 7 monate seines lebens ersetzt!! für mich ist der Junge unschuldig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleematiss
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 13:10 Titel: |
|
|
@märchenmond
Glaubst du das die 13 jährige Charlotte noch ihren eigenen Willen hat ?
In meinen Augen nicht !!
Die Eltern von ihr ...oder besser gesagt die MUTTER , ist hier wohl der Drahtzieher......
Aber bitte lese mal ihm Forum unter
Unterlassene Aufsichtspflicht der Mutter !!!
MfG _________________ Wir verdanken dem Neid so viele angenehme Gefühle, daß wir es nicht über uns bringen,ihn schlechthin für häßlich zu erklären.Die Neidischen sind genug gestraft,wenn er an ihren Herzen nagt. Für die Beneideten ist er das Parfüm des Lebens. ---Sigmund Gra. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 14:34 Titel: |
|
|
"Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Richter, Staatsanwalt und Verteidiger nach England reisen, um dort die Befragung durch einen englischen Richter vornehmen zu lassen. Allerdings gibt es dafür meines Wissens im türkisch-englischen Rechtsverkehr keine rechtliche Grundlage. Ich weiß auch nicht, ob insoweit zwischen England und der Türkei Kontakte bestanden haben. Ich kenne das englische Strafverfahrensrecht nicht, frage mich aber, ob das englische Gericht irgendwelche Anstalten gemacht hat oder hätte nach englischem Strafverfahrensrecht machen können, um die Unmittelbarkeit des Verfahrens zu gewährleisten." (Zitat: Herr Rumpf)
Wenn Charlotte ihre Aussage gemacht hätte, wäre Marco vielleicht schon seit Sommer zuhause. So muß das türkische Gericht versuchen eine Entscheidung zu treffen, ohne korrekte Rechtsmittel.
Wieso kommt da eigentlich keine Hilfe aus England? Kann man C nicht zur Auflage machen jetzt und sofort eine gültige Aussage Vorort zu machen? Oder können die Richter und Anwälte nicht nach England reisen um diese Aussage einzuholen?
Weiß da jemand etwas ?
LG Mini
Habe ich aus dem Beitrag entnommen. (der link wird bereits im "Presse"-Teil angesprochen)
http://www.stern.de/politik/panorama/:Experte-Recht-Es-Verst%F6%DFe-Fall-Marco/603271.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|