| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rala
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 00:20 Titel: Ausländische Diskussionsforen zum Fall Marco? |
|
|
Hallo
Ich würde gerne wissen, ob einige von euch eine Ahnung haben, wie die Engländer zu dem Fall stehen.
Sind grundsätzlich alle von Marcos Schuld überzeugt oder ist das noch nicht einmal die Mehrheit der Bevölkerung?
Es würde mich einfach mal interessieren, ob es sowas wie ein Help Charlotte, Keep Marco in prison Forum gibt, also das genaue Gegenteil von dem hier.
Wenn, dann würde ich mich freuen, wenn ihr den Link hier reinschreiben könntet.
ich bin zwar von Marcos unschuld überzeugt, aber generell würde es mich interessieren, wie man bei einem so eindeutigen Fall hinter der Engländerin stehen kann und mit welchen Argumenten man so einen Standpunkt verteidigen kann.
Danke schon man im Vorraus
Rala |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
smarti1184
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 14:12 Titel: |
|
|
hi
also ich hab mal gehört das die engländer gar kein so großen aufriss machen wegen der sache.da es aber eine wohlhabende familie ist, wollen sie ihre tochter beschützen vor schlechten meinungen in der welt(das sie zb.: ein flittchen ist) beschützen, den ruf der familie zu halten und bestanden desshalb drauf das sie ihn anzeigt!so hab ichs verstanden. total durchgeknallt |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 19:15 Titel: |
|
|
Daily Mirror Forum http://forums.mirror.co.uk/viewtopic.php?p=171719
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Karbri
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 10:49 Titel: |
|
|
Tja, und zu den englischen Foren kann ich nur sagen........ gestern habe ich festgestellt, dass dann nun mein Beitrag in der Bolton News rausgeworfen wurde.....
Und so geht es allgemein, man kann posten, entweder wird vorher zensiert oder später rausgeworfen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 11:00 Titel: |
|
|
Ich hab es aufgegeben, dort zu posten. Kostet zuviel Nerven, man wird blöd angemacht, bringen tuts ohnehin nichts.
Die wollen die Wahrheit gar nicht hören.
Aber vielleicht kommt der Zeitpunkt, wo auch für die Engländer kein Weg mehr daran vorbeiführt. Wollen wir es hoffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rala
|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 19:03 Titel: |
|
|
Ich habe mich auch schon dumm und daemlich diskutiert mit Menschen, die die Fakten einfach nicht sehen wollten.
Ich halte es, als von Marcos Unschuld ueberzeugte, aber auch fuer meine Aufgabe, zweifler zu ueberzeugen und sich nicht einfach mit einem Wenn-Du-Nicht-Meiner-Meinung-Bist-Diskutier-Ich-nicht-Mit-Dir abzuwenden.
meinungen kann man aendern, nicht notgedrungen, aber ich finde schon, dass es irgendwie mit zu unserer aufgabe gehoert die Zweifler zu ueberzeugen.
Lg
Rala |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 19:24 Titel: |
|
|
| Rala hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mich auch schon dumm und daemlich diskutiert mit Menschen, die die Fakten einfach nicht sehen wollten.
Ich halte es, als von Marcos Unschuld ueberzeugte, aber auch fuer meine Aufgabe, zweifler zu ueberzeugen und sich nicht einfach mit einem Wenn-Du-Nicht-Meiner-Meinung-Bist-Diskutier-Ich-nicht-Mit-Dir abzuwenden.
meinungen kann man aendern, nicht notgedrungen, aber ich finde schon, dass es irgendwie mit zu unserer aufgabe gehoert die Zweifler zu ueberzeugen.
Lg
Rala |
ja Rala genauso sehe ich es auch, und mir erging es nicht anders wie dir _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
gaby1820
|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 22:27 Titel: |
|
|
Eigentlich müsste ein Forum in der Türkei Sinn machen:
Die Surfer in türkischer Sprache sollten sich mal fragen,
wie groß der Schaden für die Tourismus-Branche ausfallen
wird. Aber evtl. wollen die ja mehr Frauen als Touristen
haben und die Familien mit Söhnen jeden Alters aus
Östereich,Schweiz,Deutschland sind als Geldbringer für
das Land ohne Bedeutung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 22:38 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Mi 12 Dez, 2007 12:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
|
| Nach oben |
|
 |
kalinke
|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 23:13 Titel: |
|
|
Dass man in englischen Foren rausgeworden wird ist fast logisch. Schließlich ist das "Opfer" eine Engländerin.
Da wird das Thema doch erst mal ausgesessen und wehe es kritisiert hier eine Landsmännin und man kommt mit einer anderen Meinung. Schade, aber so gehts halt und wenn gar kein Argument mehr greift, werden einem dann noch Tippfähler vorgeworfen.
Das Türkei-Forum finde ich auch Quark, da fällt es, wie ich auch hier schon ein paar Mal lesen mußte, manchen schwer, sachlich zu bleiben. _________________ Marco - Du bist in unseren Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
schreiberling
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 18:04 Titel: |
|
|
| Was ich so auf der bbc-Seite gelesen habe, lässt sich selbst in der großzügigsten Version nicht als Tippfehler beschönigen. Ich versuche mir nur den Fall vorzustellen, wenn jemand hier die deutsche Sprache so auf das übelste beleidigen würde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|