Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Ausländische Diskussionsforen zum Fall Marco?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rala

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 00:20    Titel: Ausländische Diskussionsforen zum Fall Marco?

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob einige von euch eine Ahnung haben, wie die Engländer zu dem Fall stehen.
Sind grundsätzlich alle von Marcos Schuld überzeugt oder ist das noch nicht einmal die Mehrheit der Bevölkerung?
Es würde mich einfach mal interessieren, ob es sowas wie ein Help Charlotte, Keep Marco in prison Forum gibt, also das genaue Gegenteil von dem hier.

Wenn, dann würde ich mich freuen, wenn ihr den Link hier reinschreiben könntet.

ich bin zwar von Marcos unschuld überzeugt, aber generell würde es mich interessieren, wie man bei einem so eindeutigen Fall hinter der Engländerin stehen kann und mit welchen Argumenten man so einen Standpunkt verteidigen kann.

Danke schon man im Vorraus

Rala
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

smarti1184

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 14:12    Titel:

hi
also ich hab mal gehört das die engländer gar kein so großen aufriss machen wegen der sache.da es aber eine wohlhabende familie ist, wollen sie ihre tochter beschützen vor schlechten meinungen in der welt(das sie zb.: ein flittchen ist) beschützen, den ruf der familie zu halten und bestanden desshalb drauf das sie ihn anzeigt!so hab ichs verstanden. Mad total durchgeknallt
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 19:15    Titel:

Daily Mirror Forum http://forums.mirror.co.uk/viewtopic.php?p=171719

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Karbri

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 10:49    Titel:

Tja, und zu den englischen Foren kann ich nur sagen........ gestern habe ich festgestellt, dass dann nun mein Beitrag in der Bolton News rausgeworfen wurde.....

Und so geht es allgemein, man kann posten, entweder wird vorher zensiert oder später rausgeworfen

Twisted Evil
Renate

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 11:00    Titel:

Ich hab es aufgegeben, dort zu posten. Kostet zuviel Nerven, man wird blöd angemacht, bringen tuts ohnehin nichts.

Die wollen die Wahrheit gar nicht hören.

Aber vielleicht kommt der Zeitpunkt, wo auch für die Engländer kein Weg mehr daran vorbeiführt. Wollen wir es hoffen!
Rala

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 19:03    Titel:

Ich habe mich auch schon dumm und daemlich diskutiert mit Menschen, die die Fakten einfach nicht sehen wollten.

Ich halte es, als von Marcos Unschuld ueberzeugte, aber auch fuer meine Aufgabe, zweifler zu ueberzeugen und sich nicht einfach mit einem Wenn-Du-Nicht-Meiner-Meinung-Bist-Diskutier-Ich-nicht-Mit-Dir abzuwenden.

meinungen kann man aendern, nicht notgedrungen, aber ich finde schon, dass es irgendwie mit zu unserer aufgabe gehoert die Zweifler zu ueberzeugen.

Lg

Rala
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 19:24    Titel:

Rala hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich auch schon dumm und daemlich diskutiert mit Menschen, die die Fakten einfach nicht sehen wollten.

Ich halte es, als von Marcos Unschuld ueberzeugte, aber auch fuer meine Aufgabe, zweifler zu ueberzeugen und sich nicht einfach mit einem Wenn-Du-Nicht-Meiner-Meinung-Bist-Diskutier-Ich-nicht-Mit-Dir abzuwenden.

meinungen kann man aendern, nicht notgedrungen, aber ich finde schon, dass es irgendwie mit zu unserer aufgabe gehoert die Zweifler zu ueberzeugen.

Lg

Rala

ja Rala genauso sehe ich es auch, und mir erging es nicht anders wie dir

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
gaby1820

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 22:27    Titel:

Eigentlich müsste ein Forum in der Türkei Sinn machen:

Die Surfer in türkischer Sprache sollten sich mal fragen,

wie groß der Schaden für die Tourismus-Branche ausfallen

wird. Aber evtl. wollen die ja mehr Frauen als Touristen

haben und die Familien mit Söhnen jeden Alters aus

Östereich,Schweiz,Deutschland sind als Geldbringer für

das Land ohne Bedeutung.
Sofi

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 22:38    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Sofi am Mi 12 Dez, 2007 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Skywalker

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 22:51    Titel:

http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/user-stellen-sich-vor---bitte-nur-vorstellungenno-comments-t55.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kalinke

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 23:13    Titel:

Dass man in englischen Foren rausgeworden wird ist fast logisch. Schließlich ist das "Opfer" eine Engländerin.
Da wird das Thema doch erst mal ausgesessen und wehe es kritisiert hier eine Landsmännin und man kommt mit einer anderen Meinung. Schade, aber so gehts halt und wenn gar kein Argument mehr greift, werden einem dann noch Tippfähler Very Happy vorgeworfen.
Das Türkei-Forum finde ich auch Quark, da fällt es, wie ich auch hier schon ein paar Mal lesen mußte, manchen schwer, sachlich zu bleiben.
schreiberling

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 18:04    Titel:

Was ich so auf der bbc-Seite gelesen habe, lässt sich selbst in der großzügigsten Version nicht als Tippfehler beschönigen. Ich versuche mir nur den Fall vorzustellen, wenn jemand hier die deutsche Sprache so auf das übelste beleidigen würde...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.