| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robinson
|
Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 23:59 Titel: Augenzeugen Sasha, Rebecca und Magene |
|
|
Was machen denn eigentlich die 3 Augenzeugen Sasha, Rebecca und Magene?
Man hört gar nichts.
Sasha war ja mal nach Antalya geladen, jedoch Rebecca welche mit Sasha auf dem Balkon war und Magene welche neben Charlotte im Bett geschlafen haben will, haben sich jetzt 1/2 Jahr danach immer noch nicht geäußert??
Kann doch wohl nicht sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 00:35 Titel: |
|
|
Sasha hatte ja Marco entlastet, dass möchten einige ja nicht hören.
Rebecca und Magene sollen jetzt wohl in England eine Aussage machen.
Das ist ja das große Problem.
Die vorliegenden Aussagen von dem Arzt und Sasha werden nicht beachtet
und die angeblich schlimmen Beschuldigungen von anderen, gibt es noch gar nicht.
Mir ist auch nicht klar, was Charlotte wirklich vor Gericht aussagen wird.
Bleibt sie bei ihrer Aussage, wie sie von dem Arzt geschildert wurde,
das Marco ihr Freund sei, sie ihn aufs Zimmer eingeladen hat und nichts passiert sei.
Abweichende Aussagen werden ja nur von dem Nebenklägeranwalt verbreitet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 13:34 Titel: |
|
|
Und was ist wenn Sie nun- was ich fast befürchte- was anderes behauptet?
Wem glaubt man dann ?
Im Zweifel für den Angeklagten...... gilt das auch in der Türkei? |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 13:55 Titel: |
|
|
Das schlimmste was passieren kann ist, das Charlotte vor ihrer Aussage von ihrer Mutter "bearbeitet" wird und den Verlauf des Abends völlig anders schildert, als er tatsächlich war. Dann steht Aussage gegen Aussage. Außerdem dürfte die Aussage von Charlotte nach einem halben Jahr gar nicht mehr plausibel sein. Sie müßte sich ja noch exakt an alles genauestens erinnern können. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
suppe
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 17:36 Titel: |
|
|
Hi Ute und Carmen,
auch ich empfinde große Hilflosigkeit und Wut, nichts machen zu können. Ich habe furchtbares Mitleid mit Marco und seinen Eltern! Besonders wütend aber macht mich Charlottes Mutter, die offensichtlich bei der Erziehung ihrer Tochter versagt hat. Kann man die nicht juristisch rankriegen? Habt ihr euch mal das Bild von Charlotte angesehen? Die geht locker für 18 durch!
Zum Thema: Politiker machen nichts: Mich tröstet die Gewissheit, dass auf höchster politischen und diplomatischen Ebene um Marcos Freilassung gerungen wird. Da bin ich ganz sicher!!!
Liebe Grüße,
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 21:38 Titel: |
|
|
Ich denke schon, dass man mit Spenden und zum Spenden aufrufen (und Gebeten) wenigstens ein bißchen helfen kann...
Was die Vorurteile der Leute betrifft: Also ich habe bisher noch niemand getroffen, der an Marcos Schuld glaubt, alle waren sofort auf seiner Seite, aber es kommt wohl drauf an, wen man fragt und natürlich ist meine "Umfrage" nicht repräsentativ, sondern beschränkt sich im Moment auf Leute die ich mehr oder weniger gut kenne... |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 22:11 Titel: |
|
|
| Phädra hat Folgendes geschrieben: | Ich denke schon, dass man mit Spenden und zum Spenden aufrufen (und Gebeten) wenigstens ein bißchen helfen kann...
Was die Vorurteile der Leute betrifft: Also ich habe bisher noch niemand getroffen, der an Marcos Schuld glaubt, alle waren sofort auf seiner Seite, aber es kommt wohl drauf an, wen man fragt und natürlich ist meine "Umfrage" nicht repräsentativ, sondern beschränkt sich im Moment auf Leute die ich mehr oder weniger gut kenne... |
Spenden sind sehr, sehr wichtig für die Familie und für Marco. Unterschätzt diese kleinen aber immens wichtigen Hilfsmöglichkeiten nicht oder stellt sie als untergeordnet dar.
Es mag vielleicht unbedeutend erscheinen, aber sie ermöglichen so viel, was Marco wirklich hilft vor Ort.
Jeder sollte da helfen, wo er kann, auch wenn dies nicht an vorderster Front ist. Mit den Spenden ermöglichen wir auch die Arbeit an der Front bzw. tragen zu deren Erfolg bei.
LG Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
|