| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bine
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 12:03 Titel: Auch die Schweiz informiert!!! |
|
|
Das freut mich jetzt riesig, die 20min.ch, unsere Gratiszeitung, die täglich von zig Leuten gelesen wird schreibt:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/29385112
Gerade gestern musst ich mir in meinem Forum sagen lassen, dass es nicht jedermanns Sache sei, Kriminelle zu unterstützen... (allerdings schrieben mir das Deutsche) und da tut es schon gut zu sehen, dass die Leute hier informiert werden.
Wenn Samstag in Lörrach Flyer übrig bleiben, werde ich die am Sonntag ganz früh in Zürich verteilen, im Hauptbahnhof.
LG Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
juju-kr
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Bine , kann man das Lied für Marco..auch mal ganz hören..bzw..runterladen.... würde mich sehr freuen....
FREISPRUCH für MARCO |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 12:55 Titel: |
|
|
| juju-kr hat Folgendes geschrieben: | Hallo Bine , kann man das Lied für Marco..auch mal ganz hören..bzw..runterladen.... würde mich sehr freuen....
FREISPRUCH für MARCO |
Nein.... Man soll es kaufen..
Bei nem Komplettdownload macht es ja wohl keinen Sinn mehr!
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
iris6000
Anmeldedatum: 14.11.2007 Beiträge: 127 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 12:58 Titel: |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | | juju-kr hat Folgendes geschrieben: | Hallo Bine , kann man das Lied für Marco..auch mal ganz hören..bzw..runterladen.... würde mich sehr freuen....
FREISPRUCH für MARCO |
Nein.... Man soll es kaufen..
Bei nem Komplettdownload macht es ja wohl keinen Sinn mehr!
 |
viele kennen das Lied schon, aber keiner weiß wo man es kaufen kann. Blöd. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramos
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 13:02 Titel: |
|
|
Hallo Bine,
wäre sicherlich interessant, wo man die CD kaufen kann und was sie kostet. Hat ja nicht jeder die Möglichkeit auf eine Mahnwache zu kommen. Wäre glaube ich hier auch von allgemeinem Interesse.
Sabine, hab dir übrigens heute nacht noch ne Email geschrieben. Kann am Wochenende leider, leider nicht. Bin aber in Gedanken bei Euch und Eurem Vorhaben. Ich hoffe ihr habt ganz, ganz viel Erfolg und gute Erlebnisse. Vielen Dank nochmals für Euren Einsatz
FREIHEIT FÜR MARCO |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 13:03 Titel: |
|
|
Aus der Schweiz kann ich es gar nicht kaufen, wie auch die Postkarten leider nicht, oder mit jeweils grossen Spesen
Somit ist das hier das falsche Theme, wollte Euch ja nur informieren, dass man auch hier auf die Mahnwachen und überhaupt auf Marco aufmerksam macht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 13:04 Titel: |
|
|
@ Ramos, das Mail kam an und hat mich riesig gefreut, genau das Richtige nach dem Gepöbel auf meiner Seite gestern!! Ich schreibe Euch noch,
liebe Grüsse
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
juju-kr
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 13:05 Titel: |
|
|
| Naja, Andreas.. da sind wir mal wieder beim Kommerz... wem hilft das ?? gespendet habe ich schon..auch wenn ich das hier nicht so betont habe..und meine Gedanken sind IMMER bei Marco... wollt IHR den JETZT verkaufen SORRY, das finde ich noch schlimmer als die AKTION der BILD-Zeitung |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 13:05 Titel: CD |
|
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 15:05 Titel: Song-fuer-Marco
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, Iris....
der
Song-fuer-Marco
von Bettina
ist online.
www.freiheit-fuer-marco.de auf den Link gehn,auf der Seite findet ihr die Adresse wo ihr kaufen könnt lb.Gr.Conny _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 13:07 Titel: |
|
|
Hallo, die Rubrik heisst Presse...ich informierte über einen Beitrag in der Schweizer Presse...über Marcos Lied wird doch an anderer Stelle schon ausgiebig informiert.
So wird es wohl nicht lange dauern und mein Beitrag wird gelöscht
LG Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 13:10 Titel: |
|
|
Sorry hast recht Bine, ich wollte nur eine Hilfe geben, mit dem Link Conny _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 13:11 Titel: |
|
|
Kein Problem, hab nicht Dich gemeint, Conny, sondern alle
LG Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
juju-kr
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 13:14 Titel: |
|
|
| Ja, OKAY, wie ,wann und wo kann man den Song, in Deutschland, kaufen...? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramos
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 15:10 Titel: |
|
|
@ju-ju kr
seh und versteh ich das richtig. Kommst nun auch schon in diesen Thread um auch hier zu pöbeln und zu stänkern. Es reicht doch dass du unter der Rubrik "Armer Marco" schon ordentlich rumgepöpelt hast.
Hast du eigentlich keinen Skrupel, Leute die sich für eine gute Sache einsetzen und sich da voll angagieren , auf die Füße zu treten?
Wenn es dir hier im Forum nicht gefällt und du das alles hier nicht mittragen willst und kannst - warum kommst du dann hierher ? Nutze doch deine Zeit dann einfach "für dich sinnvoller". Aber hör bitte auf, Menschen die in der heutigen Zeit noch bereit sind sich um Mitmenschen zu kümmern un Gefühle zu zeigen und das ohne finanziellen Profit , zu demotivieren und schräg anzumachen. Versuch Marco auf deine Art zu helfen - aber tue es für dich und lass andere mit Freude helfen. Auch wenn du es nicht verstehen willst. Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden. |
|
| Nach oben |
|
 |
juju-kr
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 16:01 Titel: |
|
|
| @Ramos...leider habe ich den Eindruck, das es Vielen Leuten hier nicht mehr um Marco geht..sondern nur noch um ihre eigene SELBSTDARSTELLUNG..sorry und das nervt mich.. und pöbeln, das ist was anderes..das ist z.B. wenn man hier auf die Menschenrechte pocht.. und selbst hier keine andere Meinung zulässt... als die der Mehrheit hier, die lieber kerzen anzündet und Schutzengel schickt.. als mal was sinnvolles zu unternehmen, das Marco evtll. wirklich hilft...man kann zwar Threads schliesen ..aber zeugt das wirklich von einem gesunden Demokratieverständnis... Marco... möchte ich euch wirklich nicht überantworten.. ......nöööööööööööö... so verblendet ist er auch nach 7 monaten knast nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|