Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
ARD-AKTION
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roland

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 15:28    Titel: ARD-AKTION

Hallo @all
Unter www.tagesschau.de kann man kurze Videos mit Fragen an unsere Politiker einsenden. Beantwortet werden diese in den ARD-Nachrichtenmagazinen vom 12.-14. Dezember. Mal so als Hinweis.
LG Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 15:51    Titel:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2976482.html

BILD....14:15..... 16.11.2007
Roland

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:08    Titel:

@Andreas
Damit dürfte der offizielle Dienstweg gemeint sein. Ö.A. wird seine Protokollkopie schon vorlegen am 20.11.
LG Roland
PS gehört an sich unter Presse
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:10    Titel:

@ Roland... Taktik??? Eher eine widerwärtige Hinhalte!

(ach ja- hier ist Presse..leider falsche Rubrik)
Heidi

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:13    Titel:

Hallo Andreas,

danke für den Link!

Ja klasse, wir erfahren schon viel aus dem Spiegel über das angebliche
Protokoll, jetzt ist es noch nicht angekommen, wie geht diese Nummer
weiter?

Warten wir mal Dienstag ab! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Grüße Heidi
Roland

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:18    Titel:

@Heidi
Bild meint das Protokoll auf dem offiziellen Dienstweg. Nicht die Protokollkopie die Ö.A. dem Spiegel verkauft hat.
LG Roland
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:19    Titel:

Heidi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andreas,

danke für den Link!

Ja klasse, wir erfahren schon viel aus dem Spiegel über das angebliche
Protokoll, jetzt ist es noch nicht angekommen, wie geht diese Nummer
weiter?

Warten wir mal Dienstag ab! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Grüße Heidi

Falls es diese Aussage jemals gegeben hat, müsste sie dem Gericht bereits in übersetzter Version vorliegen. Die Richter hätten sie lesen können und am Dienstag hätte über eine U-Haftverschonung entschieden werden können.
Nun kommt Golom Aycan wieder mit einem "Bilderbuch" an und erzählt Märchen aus 1001 Nacht!???
Das ist zum anko****!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Danü

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:21    Titel:

Hey, wenn ich mich nicht verlesen hab, dann stammt die Info doch vom allerliebsten Ömer.
Wer weiß, ob das wirklich stimmt?

Da stellt sich dann allerdings die Frage, falls es NICHT stimmt, warum er so deppert ist, und damit irgendwo dieses türkische Gericht runterzieht (ein kleiner verwirrter Gedankengang)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:43    Titel:

Roland hat Folgendes geschrieben:
@Andreas
Damit dürfte der offizielle Dienstweg gemeint sein. Ö.A. wird seine Protokollkopie schon vorlegen am 20.11.
LG Roland
PS gehört an sich unter Presse

Was nützt die Protokollkopie? Wenn Ö.A. recht hat, dann wird wieder nichts passieren.

SCHEISSE...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karbri

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:50    Titel:

Wir werden den ganz besonderen Kurier wohl für diese Gesellschaft einrichten müssen--
TKSfC
TürkischerKurierServicefürCharlotte

Und vielleicht ist ja auch noch alles von Charlotte in Stein gemeißelt worden, daher die vielen Seiten; pro Wort eine Seite

Sorry, bitte zensieren[/b]
Roland

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 17:04    Titel:

@all
C.s Aussage geht auf dem offiziellen Dienstweg über mehrere Ministerien und kann daher frühestens im Dezembertermin dem Gericht vorliegen. Am 20.11. ist daher wieder Haftprüfung. Da wird über die Befangenheit der gesamten Strafkammer diskutiert, vielleicht auch schon über Ö.A.s Protokollkopie- und am Ende wird die Haft wieder mal verlängert. LEIDER !!!
LG Roland

Zuletzt bearbeitet von Roland am Fr 16 Nov, 2007 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
SteveHH

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 17:08    Titel:

@Karbri;: Warum 'bitte zensieren' ?? Du hast doch Recht ! Was bilden sich diese *piep* eigentlich ein, das sie ein Kind monatelang im Knast schmoren lassen und die Urheberin des ganzen noch nicht einmal vorladen ?? Die macht schon wieder lustig Party (letztens war ein Bild in einer Zeitung - leider weiss ich nicht mehr in welcher)... Da frage ich mich doch: will diese kleine *mirfälltnichtseinwaspassenwürdeundichhierschreibendürfte* uns alle verarschen !? Fühlt sich ihre tolle Mutter jetzt besser ??
Das ist fast so eine Rufmord-Kampagne wie damals mit M. Jackson (bei dem auch NIE etwas wirklich bewiesen wurde !).. die Mütter haben immer schön abkassiert, damit sie ihre Schnauze halten... In was für einer Welt leben wir eigentlich ??

Zuletzt bearbeitet von SteveHH am Fr 16 Nov, 2007 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Chania

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 17:14    Titel:

Kann mich bitte jemand über den aktuellen Stand in Sachen "Haftbeschwerde" vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte aufklären? Meine letzte Info war, dass Marcos Anwälte diesen Schritt jetzt - trotz vorheriger Ankündigung - nicht unternommen haben bzw. zurück gerudert sind, weil Charlottes Aussage ja dem Gericht angeblich vorliege und man abwarten wolle, wie dieses darauf hin entscheide.

Wenn das - wie die neuesten Nachrichten melden - allen vorigen Ankündigungen zum Trotz doch nicht der Fall ist, wäre dieser Rückzieher der Anwälte fatal gewesen! Jetzt passiert also am 20.11. wieder nichts, was Marco helfen könnte.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach wird auch vom neuen Anwälteteam viel zu viel Rücksicht auf wen auch immer genommen und zu wenig unternommen. Sorry, das musste mal raus!
Nathan

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 17:24    Titel:

Der 20. November wird trotzdem interessant. Vielleicht liegt ja wenigstens das bestellte Gutachten vor, wie eng der Kontakt mit Charlotte wirklich war. Ansonsten darf man auch gespannt sein, wie der Richter sich nach Befangenheitsantrag und eigenem Entbindungswunsch verhält. Ob der Richter es nun wahr haben will oder nicht, die Aussage von Charlotte ist bekannt und publiziert und diese unterstützt eben nicht den Vergewaltigungsvorwurf. Eine Aussetzung der Untersuchungshaft ist zwar trotzdem unwahrscheinlich, aber ..... mal abwarten.

Die Kommentare nach einer erneuten Vertagung kann ich mir jetzt schon vorstellen.

Gruß

Nathan
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 17:30    Titel:

Chania hat Folgendes geschrieben:

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach wird auch vom neuen Anwälteteam viel zu viel Rücksicht auf wen auch immer genommen und zu wenig unternommen. Sorry, das musste mal raus!

Ist Marco selber nicht Grund genug umsichtig und mit Rücksicht zu handeln?

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.