| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jan-Christoph
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 00:51 Titel: Archiv für Marco |
|
|
Hallo,
es werden Presseartikel auch aus den regionalen Zeitungen / Bilder / Videos / Radiospots etc.
für Marco gesammelt.
Wer etwas beisteuern kann
archiv[*at*]freiheit-fuer-marco.de
Papier / CD´s / DVD´s an
Jürgen Ahrendt
"Marco Weiss"
Postfach 1117
32701 Detmold
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jan-Christoph
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 22:50 Titel: |
|
|
Hallo,
es wäre für Marco bestimmt schön,
wenn er jetzt vorhandenes Material bekommen würde.
Danke!
LG Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 22:54 Titel: |
|
|
Denkst du? So schnell werde ich es wohl nicht schaffen, meine Regio Berichte zu scannen. Ich will ja auch noch die PPT zum Abschluß bringen und der Familie schicken.
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 01:45 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | Denkst du? So schnell werde ich es wohl nicht schaffen, meine Regio Berichte zu scannen. Ich will ja auch noch die PPT zum Abschluß bringen und der Familie schicken.
LG Frank |
Lieber Frank,
vielen Dank noch einmal für dein Engagement
Ich werde nie vergessen, welche zentrale Rolle du gespielt hast und natürlich auch bei der Mahnwache in Berlin
Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll,
dann waren DU und SIEGFRIED die zentralen Leute,
die die Mahnwache in Berlin vorbereitet und organisiert haben;
ich werde nie vergessen, wie du da am Laptop gesessen hast und alles organisiert wurde und ich vergesse natürlich auch nicht, dass DU auch schon zuvor in Magdeburg und Uelzen große Sachen mit auf die Beine gestellt hattest
Mit liebem und herzlichem Guten-Morgen-Gruß,
dein Chris  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 09:05 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | Denkst du? So schnell werde ich es wohl nicht schaffen, meine Regio Berichte zu scannen. Ich will ja auch noch die PPT zum Abschluß bringen und der Familie schicken.
LG Frank | Ich werde wohl auch noch etwas brauchen. Steure alle Videos (iin voller Auflösung) bei, die ich bei youtube drin habe (hatte) und muss noch einige Aufnahmen schneiden.
Da ja der Druck nun weg ist und ich noch nix für Weihnachten erledigt habe, hat das etwas Vorrang  _________________ Wenn man bis zum Hals in der Sch....e steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 10:05 Titel: Re: Archiv für Marco |
|
|
| Jan-Christoph hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
es werden Presseartikel auch aus den regionalen Zeitungen / Bilder / Videos / Radiospots etc.
für Marco gesammelt.
Wer etwas beisteuern kann
archiv[*at*]freiheit-fuer-marco.de
Papier / CD´s / DVD´s an
Jürgen Ahrendt
"Marco Weiss"
Postfach 1117
32701 Detmold
Danke! |
Hab grad die letzten Bilder der Mahnwache am 14.12. aus uelzen gemailt  _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 16:28 Titel: |
|
|
dani mahst du sie mir auch maiolen? die fehlen mir noch... ansonsten sende ich auc gleich ein paar rüber  _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 23:10 Titel: |
|
|
| Edom Ehceped hat Folgendes geschrieben: | | Frank hat Folgendes geschrieben: | Denkst du? So schnell werde ich es wohl nicht schaffen, meine Regio Berichte zu scannen. Ich will ja auch noch die PPT zum Abschluß bringen und der Familie schicken.
LG Frank |
Lieber Frank,
vielen Dank noch einmal für dein Engagement
Ich werde nie vergessen, welche zentrale Rolle du gespielt hast und natürlich auch bei der Mahnwache in Berlin
Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll,
dann waren DU und SIEGFRIED die zentralen Leute,
die die Mahnwache in Berlin vorbereitet und organisiert haben;
ich werde nie vergessen, wie du da am Laptop gesessen hast und alles organisiert wurde und ich vergesse natürlich auch nicht, dass DU auch schon zuvor in Magdeburg und Uelzen große Sachen mit auf die Beine gestellt hattest
Mit liebem und herzlichem Guten-Morgen-Gruß,
dein Chris  |
Danke für das Lob Chris, aber es ist nicht nötig und zu viel des Guten, zudem habe ich in Berlin nichts gemacht!
WIR haben es gschafft und ich betone nochmals: Ich bereue keinen Tag _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Di 18 Dez, 2007 09:08 Titel: |
|
|
| miri86 hat Folgendes geschrieben: | dani mahst du sie mir auch maiolen? die fehlen mir noch... ansonsten sende ich auc gleich ein paar rüber  |
gern schick mir deine addy im pn _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|