Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Appell an Charlottes Mutter
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 19:53    Titel: Appell an Charlottes Mutter

Vergebt und euch wird vergeben werden, sagt Jesus.

Ich appeliere an C's Mutter: Gott vergab den Mördern seines Sohnes. Vergebung ist der Grundbestandteil der christlichen Religion. Wir müssen Gott nichts beweisen.
Bitte vergeben sie sich, ihrer Tochter und Marco - dann werden alle wieder ihren Frieden finden. Und keine weitere Hassreden oder negative Gedanken müssen Menschen, die sonst gut miteinander auskommen trennen.
Vergeben sie als Christin und als Mutter und lassen sie zu, dass sich das Leben ihres Kindes und des anderen Kindes wieder normalisiert.

Paulus: vergebt wie der Herr euch vergeben hat.

Wut und Rache machen das Geschehene nicht ungeschehen. Aber Vergebung hilft es zu verarbeiten und weiter zu leben.

Ziehen sie ihre Klage zurück. Bitte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

thomas1966

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 19:57    Titel:

Ist lieb gemeint, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.
beatrix

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:11    Titel:

Wer soll hier wem vergeben? Marco der Mutter, Charlotte Marco, Mutter bedien Jugendlichen und wer hat hier was gemacht???

Jedenfalls hat Charlottes Mutter sich hier mehr als schuldig gemacht indem sie nicht in der Lage war, eine jugendliche Liebelei, die in unserem Kulturkreis durchaus normal ist, so zu akzeptieren. Sie ist hysterisch (s. Artzprotokoll) und hatte wohl Angst, ihr Mädchen könnte evtl geschwängert sein - dann hätte sie besser aufpassen sollen und nicht für ihren Fehler einen jungen Mann so zu bestrafen!!!
Norbert

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:40    Titel:

Der Türkische Richter müsste Gerichtlich anortnen das Charlotte und die Mutter zu dem nächsten Gerichtstermin 14.Dezember
in Antalya zu er scheinen hat ansonsten für die Mutter Zwangshaft!
Sollte die Englische Mutter jemals wieder in die Türkei Reisen sollte man sie an der einreise schon Verhaften!

Marco bleib stark du bist nicht aleine!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henner Eggeling

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:41    Titel:

Hallo Beatrix,

so wie ich glaube, steckt vielmehr dahinter als bisher angenommen. Vielleicht sind die Eltern un Charlotte in irgendeiner Sekte oder radikalen kirchlichen Gemeinschaft! Dan kann es nur so sein: eskann nicht sein was nicht sein darf, und alles wird geleugnet. ....aber meine Tochter doch nicht! Sie ist ja ein Opfer und hat nicht freiwillig mitgemacht! Dies sollten die Anwälte checken! Twisted Evil
beatrix

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:56    Titel:

Ich glaube absolut nicht, dass sich Ch.-Mutter oder sie selbst dorthin begeben - sie würden sich selbst der Gerichtsbarkeit ausliefern. Vergiss es - die waren das letzte Mal in der Türkei!!

Ob sie einer evtl. zweifelhaften religiösen Gemeinschaft angehören - ich glaube ,mmlichen Glaubensgemeinschaften würde hier gewisse Zweifel aufrühren. Und das mit Recht - was Ch.-Mutter anbetrifft.
beatrix

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 21:12    Titel:

Hier nochmals - korrigierte Version:
Ich glaube absolut nicht, dass sich Ch.-Mutter oder sie selbst dorthin begeben - sie würden sich selbst der Gerichtsbarkeit ausliefern. Vergiss es - die waren das letzte Mal in der Türkei!!

Ob sie einer evtl. zweifelhaften religiösen Gemeinschaft angehören - ich glaube solche Glaubensgemeinschaften würden hier gewisse Zweifel aufrühren. Und das mit Recht - was Ch.-Mutter anbetrifft.
kleine Sunny89

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 23:13    Titel:

Das sollte man der Mutter mal von Ch. schreiben vielleicht wird sie ja mal ein bisschen wach gerüttelt.
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 22:40    Titel:

kleine Sunny

der Mutter von Ch. bringt nichts denn beartix hat vollkommen recht so sehe ich das auch

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kleine Sunny89

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 22:58    Titel:

HEY Emilie Erdbeer
Leider hat er recht und warum weil ch. mutter so feige ist!!
Norbert

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 23:16    Titel:

Ja leider ist es so das die Mutter sehr feige ist !

Marco mist Unschukldig er muss Rehabilitiert werde oder wie das heist
Ich stehe 10000%tig hinter Marco
------
Marco bleib stark
Krümel

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 19:46    Titel:

ich bin sooo wütend auf ch und ihre mutter ich kanns gar nicht in worte fassen sie soll doch persönlich ihre aussage machen wovor hat sie angst die müssten beide in zwangshaft
kleine Sunny89

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 22:53    Titel:

Hallo Krümel

Ich denke das ch. selbst keine Angst hat, aber die Mutter von ihr sie hat Angst das sie dran kommt wegen der Aufsichtspflicht!!

Lg Manu
Ossimandy

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 00:08    Titel:

Naja, sollten die Aussagen von C. tatsächlich Falschaussagen sein, u.a. unter Druck der Mutter, dann wird es für sie nur noch schlimmer werden. Ich glaube nicht, dass sie vereidigt worden sind und sie ist ja minderjährig. Aber wenn sie mal auf diesen Zug aufgestiegen sind, werden sie wohl nicht nachgeben. Naja, in der Türkei werden sich wohl weder C. noch ihre Mutter noch Marco (ich meine nach seiner Freilassung) jemals blicken lassen...
Susanne Löns
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 09:04    Titel:

Ich werde wohl nie wirklich verstehen, warum Charlottes Mutter so gehandelt hat.
Ich kann nur immer wieder denken, dass jede halbwegs vernünftig denkende Mutter erst das Gespräch gesucht hätte und zwar mit den Eltern von Marco und den beiden Jugendlichen selber. Wäre doch die normalste Reaktion gewesen und sie hätte ihrer Tochter und Marco sehr viel Leid ersparen können.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.