| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bine
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 17:59 Titel: |
|
|
Herr Nagel sagte schon auf N-TV, dass er darüber nur lachen kann. Es zeige nur, wie Hilflos die Gegenseite (also Herr Aycan) sei und dass es typisch für diesen Mann ist.
Ich denke, da müssen wir uns keine wirklichen Sorgen machen. _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
biggimutti
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 18:09 Titel: |
|
|
Ö.A. kann einem fast schon leid tun. Scheint kein Vater zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 18:11 Titel: |
|
|
Lach, ich hoffe mal, dass er seinen Beruf nach diesem Fall aufgibt. Das ist nichts für ihn.
Naja, ab jetzt wird ja alles wieder gut.  _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 18:13 Titel: |
|
|
Was für ein fleißiger Anwalt. Müßte er eigentlich nach D kommen wenn der Prozeß hier weitergeht? Oder müssen Ch. Eltern sich dann einen deutschen Anwalt suchen? _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 18:18 Titel: |
|
|
Ohje, Aycan in Deutschland? Dann tut er mir Leid...
Ich kann mich dunkel erinnern, dass hier mal geschrieben wurde, dass es in einem Prozess gegen Jugendliche keine Nebenklage gibt. Zumindest in Deutschland. Würde dann die Nebenklage wegfallen, wenn der Prozess nach Deutschland abgegeben wird? Kann mir dass einer sagen? Ich hab von solchen Dingen nicht so viel Ahnung. _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 18:55 Titel: |
|
|
na nun warten wir beide mal auf Antwort, gelle?! _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 19:00 Titel: |
|
|
Lach, richtig.
Also eigentlich müssten Charlotte und ihre Mutter dann einen deutschen Anwalt nehmen. Weil Aycan ja kein Deutsch kann (zumindest nicht, dass ich wüsste), das würde dann keinen Sinn machen.. _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 19:04 Titel: |
|
|
der ist ja sowas von gaga _________________ Marco wir lieben Dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 19:08 Titel: |
|
|
Wer? Aycan? _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 19:10 Titel: |
|
|
natürlich ich hasse diesen arroganten typen voll unsymphatisch  _________________ Marco wir lieben Dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 19:19 Titel: |
|
|
Lach, ist eben auch nur ein Mensch.
Unsympathisch ist er auch mir.
Aber scheinbar braucht er es einfach, alles und jeden anzuklagen, bzw. bei solchen Klagen die Kläger zu vertreten. Naja, was solls. Wenns ihn glücklich macht....
Letztenendes können wir eh nichts machen. Aber Herr Nagel sagte ja schon: "Es zeigt, wie Hilflos er ist und es ist typisch für ihn, da er ja vorher schon gerne Stimmung gemacht hat". Da schließe ich mich mal an.
Aber trotzdem wüsste ich auch gerne, was passiert, wenn der Fall nach Deutschland abgegeben wird. Fällt dann die Nebenklage weg (die ja eigentlich gar nicht in so einen Fall gehört), oder muss sich die Mutter von Charlotte dann einen deutschen Anwalt suchen? Würde ja keinen Sinn machen, wenn ein türkischer Anwalt, der nicht genug Deutsch kann, sie weiterhin vertreten würde?
XY-Markus? Kannst du uns aufklären?  _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 19:34 Titel: |
|
|
| Danü hat Folgendes geschrieben: | Lach, richtig.
Also eigentlich müssten Charlotte und ihre Mutter dann einen deutschen Anwalt nehmen. Weil Aycan ja kein Deutsch kann (zumindest nicht, dass ich wüsste), das würde dann keinen Sinn machen.. |
er war eben wieder zu sehen. Ach je, er leidet jetzt so und lamerntiert.
Da ist jemand in seinem persönlichen Stolz getroffen, nicht im beruflichen. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tutulla
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 19:38 Titel: |
|
|
Heute morgen habe ich in Radio FFH ein Interview mit einem Juristen - Professor gehört,der gesagt hat, Marco drohe kein Urteil eines türkischen Gerichtes, weil er keine Gelegenheit gehabt habe, sich offiziell zu den Vorwürfen zu äußern. Er denke, dass der Prozess in der Türkei unauffällig im Sande verlaufen werde und Marco sogar - falls er das wolle - die Türkei wieder bereisen könne, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen ( was er vermutlich nicht tun wird, wenn er schlau ist ).
Man darf auf die Fortsetzung gespannt sein.
Gruß
T _________________ Wer nicht kann, was er will, muss wollen was er kann ( Leonardo da Vinci ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Francis
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 19:45 Titel: Ratten pfeifen |
|
|
Zitat: "Als rumpelstilzchen erkannte, dass man es an der Nase herumgeführt hatte und es der Königin Kind nicht bekam, packte es sein linkes Bein und riss sich in der Mitten auseinander."
Ich kann mir vorstellen, welchen Hass und welche Verzweiflung die reine Gestalt des jungen Helden bei einem Giftzwerg auslösen muss. Auch in Mnanchester wird nun wohl Heulen und Zähneklappern sein.
Der arme Teufel hat ja von Anfang an die Atmosphäre vergiftet, Aussagen des geschändeten Kindes und seiner frommen Mutter beigebracht. Juristen wie Chris und Markus sollten uns sagen können, ob in einem Strafprozess der Vertreter des Klägers dem Staatsanwalt das Heft aus der Hand nehmen und ein absurdes Strafmaß fordern kann, dies sogar im Namen der jungen Frau ? Eigentlich darf er doch nur Schmerzensgeld und Schadenersatz fordern, also zivilrechtliche Belange. Mich wundert nur, dass der so formbesessene Richter diesen Kasper hat gewähren lassen. Aber schön wäre es schon, wenn er und das dreizehnjährige "Kind" am 1. April (welch ein Datum !) nach Lüneburg käme. Dann würde man nicht nur Marco selbstsicher lächeln sehen, sondern auch den Saal vor Lachen brüllen hören.Francis |
|
| Nach oben |
|
 |
|