| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Do 09 Aug, 2007 10:55 Titel: Anwalt der Britin und die Richter |
|
|
selbst editiert _________________ ..."muh"?
Zuletzt bearbeitet von Andreas am Fr 28 Sep, 2007 11:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Do 09 Aug, 2007 18:50 Titel: Re: Anwalt der Britin und die Richter |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | Lieber Admininstrator dieses Forums- liebe Forummitglieder!
Dieser sogenannte "Anwalt" der Briten ist für mich echt das Allerletzte!
Wer aus purer Geldgeilheit; in Kauf nimmt, dass das Leben eines unschuldigen Jungen durch Lügen zerstört wird, dass eine ganze Familie finanziell und psychisch kaputt gemacht wird- dem gehört seine Berufslizenz entzogen!
Dieser Mensch würde sogar seine eigene Mutter verkaufen!
Wenn ich das Geld über hätte, würde ich sofort in die Türkei reisen und diesem Winkeladvokaten persönlich meine Meinung einprügeln!
Genauso dumm wie unfähig ist das Dreiertribunal der türkischen "Notrichter".
Wenn schon feststeht, dass keine Vergewaltigung stattgefunden hat und zwei unabhängige Zeugen bestätigen dass so etwas nicht passierte- dann hätten sie Marco zumindestens gegen Kaution auf freien Fuss lassen können.
Empört bin ich auch darüber, dass der Anwalt der britischen Mischpoke (sorry) auch noch "wütend" war, dass die von ihm geladenen Zeugen zugunsten Marco´s aussagten!
Was erwartet dieser Mensch? Sollen "seine" Zeugen etwa lügen, nur damit er seine "30 Silberlinge" bekommt?
Jetzt wird der Prozess wieder vertagt- was will dieser Irre, der sich Anwalt nennt, denn noch machen?
Marcos Familie ist am Ende, er ist kaputt und gezeichnet!
Angeblich soll nun wieder eine Aussage von Charlotte aufgenommen werden, wieder kann es Wochen dauern.
Diese kleine *edit by Forenwächter* hat doch schon ausgesagt- das sollte doch genügen!
Diese "Hinhalte" von dem Anwalt kennt man ansonsten nur von Huren, die von ihrem Freier im Voraus bezahlt wurden und nun versuchen bloss nichts zu tuen und ihre "arbeit" solange wie möglich hinauszuzögern, in der Hoffnung, noch mehr zu kassieren!
(entschuldigt bitte diesen Vergleich- aber er stimmt!)
Dieses alles hat in keinster weise mehr mit Gerechtigkeit zu tuen- es ist nur noch ein Rachefeldzug gegen einen Unschuldigen!
Menno- dieses musste ich einfach loswerden! |
100% einverstanden....ich leide mit der familie, verstehe nicht dass die politiker es aufgegeben haben. ...es ist einfach nicht richtig.... _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
vater50
|
Verfasst am: Fr 10 Aug, 2007 22:36 Titel: Re: Anwalt der Britin und die Richter |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: |
Dieses alles hat in keinster weise mehr mit Gerechtigkeit zu tuen- es ist nur noch ein Rachefeldzug gegen einen Unschuldigen!
|
Genau Andreas !
Das ist Rache an Deutschland und Deutsche, entweder der Anwalt, oder die Britische Mama hegt einen Abgrundtiefen Haß gegen uns Deutsche und/oder Deutschland.
Ich habe die Vermutung das einer von Beiden ein ganz anderes Motiv hat. Warum wohl nimmt sich die Mutter des Britischen Mädchens einen Türkischen und keinen Britischen Anwalt ? Oder was treibt einen türkischen Anwalt dazu bei einem Touristen von vorn herein ein so hohes Strafmaß zu fordern ?
Einer von Beiden hat garantiert eine Leiche im Keller !
Die Englische Mama trauert vielleicht über etwas was vor 1945 geschah ?
Der "Törk" Anwalt ist sauer über die geplatzte EU-Mitgliedschaft ?
Rache nimmt so vielfältige Formen an.
Die Medien sollten mal in diese Richtung recherchieren, vielleicht werden sie dort ja fündig.
Mit Gruß aus Kiel von ...
Andreas (Namensvetter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel240
|
Verfasst am: Fr 10 Aug, 2007 22:49 Titel: Macht der Medien |
|
|
Die Medien sind in meinen Augen eine Möglichkeit. Die sollen mal in Richttung England gehen. Sie sollen die Fotos eines kahlköpfigen, abgemagerten hilflosen deuschen Jungen auf ihrer Titelseite abdrucken.
Vielleicht nimmt Madame Charlotte dann endlich mal Notiz davon, was sie diesem Jungen angetan hat!!!!!!!!!!! Vielleicht sieht man es in ihrem Bekanntenkreis, in der Schule...usw. und vielleicht ensteht dann ein Druck auf ihr Gewissen. Ich galube, die wird total abgeschottet von ihrer Mutter und bekommt gar nicht mit, was dort in der Türkei mit Marco passiert. Ob sie jemals Marcos Brief erhält, bezweifle ich stark. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey01
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 00:08 Titel: |
|
|
Weiß jemand die Adresse von Charlotte? Vielleicht könnten wir einen Brief an sie schreiben, denn ich denke wenn sie viele Briefe bekommt das sie dann die Anzeige vielleicht zurückzieht, denn sie musst doch sowieso schon ein schlechtes Gewissen haben (sollte sie auch). Ich bin selber erst 13 Jahre doch der Fall von Marco macht mich trotzdem sehr traurig. Es geht ihm sehr schlecht im Gefängnis das kann doch Charlotte nicht egal sein.
Hoffentlich kommt er bald frei. Das was er gerade durchmacht ist doch unmenschlich, besonders in diesem alter!
Lg Jey01 |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 05:32 Titel: |
|
|
die adresse des mädchens wird bestimmt geheim gehalten
da sie minderjährig ist....
wo ist es den bewiesen das er unschuldig ist?
in keinem gericht. und ohne gerichtsbeschluss steht man unter verdacht.
freilassen?
hallo? damit er abhauen kann`? wenn er weg ist, ist er weg
@vater50- soll jemand der eine straftat begangen hatt und noch dazu urlauber ist eine kürzere haftstrafe bekommen als jemand der dort lebt?
ihr mischt alle sachen ein die interessieren keinen menschen mehr
meint ihr die mutter von dem mädchen denkt sie holt die englische rache#?
das juckt die doch gar nicht.
was für geplatzte eu mitgliedschaft?
weil ein einziger im gefängniss hockt'? also bitte _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 09:35 Titel: |
|
|
| Wo soll der Junge denn bitteschön abhauen.der ist doch froh ,wenn er zu seiner Familie zurück kann.Also liegt doch eine Kautionsfrage offen.Hallo,das ist doch kein Blödmann.Der möchte doch auch ,das die Wahrheit ans licht kommt.Also warum sollte er abhauen,um alles noch schlimmer zu machen,oder was? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 09:44 Titel: Weil ein einziger im Gefängnis hockt... |
|
|
genau weil der einzige 17jährige der dort im Gefängnis hockt, seit Mittwoch die Indizien auf seiner Seite hat und genau deshalb WIR und viele da draussen zu ihm halten.Er ist nicht irgend einer, er ist einer von uns und deshalb interessiert es uns was da an Unrecht geschieht.Bis zum Mittoch habe ich an ein faires Verfahren geglaubt oder auf eins gehofft, der Glaube ist seit Mittwoch erloschen...und auch wenn tausende talys meinen hier wird der richtige bestraft, hier in diesem Fall trägt man auf dem Rücken des Jungen nen ganz anderen Kampf aus, und ich denke da steh ich mit meiner Meinung nicht alleine.
Ich will dir damit in keinem Fall deine Meinung streitig machen und verlange genauso eine Klärung wie Du aber ihn weiter zu quälen wo hier mehr als in anderen Fällen die Unschuldsvermutung greifen muss, ist mehr als ein Verbrechen an Marco-der auch noch ein Kind ist, dass solltest nicht vergessen, denn noch ist er 17 und ich hoffe er kann seinen Geburtstag in Uelzen feiern, will ihm auch gerne ne Torte schenken! |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 09:53 Titel: |
|
|
| genau,so ist es und genau so seh ich es auch,und davon mal abgesehen einer alleine hat auch nie Schuld,das darf man nicht vergessen,mich würde mal interessieren,was einige Engländer über das Mädchen denken.ich glaube dort gibt es auch einige ,die ihr Schuld geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 09:59 Titel: Marco ist in der englischen Presse kein Thema |
|
|
in der financial times hat heute Morgen ein Leser geschrieben, dass Marco in England kein Thema ist, weil dort generell das Thema "Mutter mit 13" ein ständiges ist, ggf. kann man jetzt verstehen wieso die Mutter von C. so aufgebracht war und wieso C. sich die ggf. komplette Lügenstory ausgedacht hat....
Wenn die dort mehr wissen würden, würde der Druck sich erhöhen, ich denke nicht jeder Engländer und Türke wird Marco vorverurteilen nur weil er ein Deutscher ist, meiner Meinung nach gibt es unter allen Völkern Gerechte, die sich auch für Marco stark machen werden... |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 10:05 Titel: |
|
|
| Dann sind die Engländer ja doch nicht so prüde ,wie ich immer gedacht habe.Ja ,dann ist es ja auch kein Wunder das die Mutter so ein Teater veranstaltet.Na Klasse,wieder was dazu gelernt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel240
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 11:10 Titel: englische Presse |
|
|
Ich sage doch die ganze Zeit, dass die Presse in England mehr über den Fall berichten sollte. Gibt es da keine Bild-Zeitung oder irgendjemand, der noch was auf Deutschland hält.
@taly: Überlegst du auch, was du schreibst?
Zitat: "Wo ist es den bewiesen das er unschuldig ist" muss erst mal (rechtschreiblich) so geschrieben werden: "Wo ist es denn bewiesen, dass er unschuldig ist?"
Gegenfrage: Wo ist es denn bewiesen, dass er schuldig ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 11:31 Titel: |
|
|
| taly hat Folgendes geschrieben: | die adresse des mädchens wird bestimmt geheim gehalten
da sie minderjährig ist....
wo ist es den bewiesen das er unschuldig ist?
in keinem gericht. und ohne gerichtsbeschluss steht man unter verdacht.
freilassen?
hallo? damit er abhauen kann`? wenn er weg ist, ist er weg
@vater50- soll jemand der eine straftat begangen hatt und noch dazu urlauber ist eine kürzere haftstrafe bekommen als jemand der dort lebt?
ihr mischt alle sachen ein die interessieren keinen menschen mehr
meint ihr die mutter von dem mädchen denkt sie holt die englische rache#?
das juckt die doch gar nicht.
was für geplatzte eu mitgliedschaft?
weil ein einziger im gefängniss hockt'? also bitte |
ich weiß ja nicht was das soll, aber vielleicht hast du nicht gehört das der arzt und der junge seine unschuld bestätigt haben, für was muß marco noch in haft bleiben? WAS HAT ER VERBROCHEN?und es interesiert sehr wohl was hier mit dem jungen getan wird jeder von uns kann auf hilfe anderer angewiesen sein, laßt uns nicht entmutigen und weiter hoffen es muß bald vorbei sein _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 12:07 Titel: |
|
|
Ich hoffe dass dieser Staat niemals in die EU kommt. Einen Jungen mit 30 Mann einzusperren. Haben die alle Sicherungen durchgebrannt? Hier bei uns sitzen die türkischen Jungs bei Fernseher und allem Pipapo.
Im Zweifel für den Angeklagten heißt es doch so schön und übrigens
manchmal zählt das Wohl eines Einzelnen doch sehr!!!
Unsere Medien haben wohl im Moment einen Maulkorb verpasst bekommen. Auch der Vater von Marco hätte gerne was anderes zu erzählen gehabt. Wahrscheinlich hat man hier Angst es sich mit den lieben Türken ganz zu versauen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 12:15 Titel: |
|
|
Nun im Moment sitzen sie wirklich am längeren Hebel und haben einen wertvollen Pfand.
Ich hoffe aber doch sehr, dass es mehr als genug Deutsche, aber auch Menschen aus dem befreundeten Ausland gibt, die sich künftig sehr gut überlegen, in welches Land sie reisen.
In dieser Hinsicht brauchen wir die Türken nicht, aber diese leben sehr wohl von den zig Tausend deutschen Touristen, die Jahr für Jahr ins Land kommen.
Was sagt denn das türkische Volk eigentlich zu dem Vorgehen der türkischen Justiz? Das Volk dürfte die Folgen für die Tourismusindustrie sicher erahnen.
F. |
|
| Nach oben |
|
 |
|