| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rehse
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 09:27 Titel: Anhörung des britischen Opfers |
|
|
Warum kann denn nichs getan werden, um diese längst überfällige Anhörung des "Opfers" endlich durchzuführen. Lt. neuesten Pressenbrichten liegt diese Aussage aus England immer noch nicht vor. Am 26.10. findet wieder ein Termin - vermutlich für Null -. statt. DAS DARF NICHT SO WEITERGEHEN! _________________ Das Leben kann schön sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 09:32 Titel: |
|
|
Willkommen Rehse!
Wenn ich nur ansatzweise eine Möglichkeit sehen würde das Mädel nach Antalya zu verfrachten, dann würde ich es tun. Ich verstehe es auch nicht.
LG Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 09:48 Titel: |
|
|
ja nicht nur du ich denke dann hätten wir hier alle schon längst was getan _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 10:03 Titel: |
|
|
Ist denn der Termin bekannt? Also Ende Oktober ist ja etwas wage. Das kann auch der 31.10. sein.
Für mich steht fest, wenn da kein Wunder passiert, wird das Verfahren auf den 23.11. vertagt und Marco bleibt in Haft . Editiert Frank
Der Termin ist der 26.10.2007, ich dachte das wäre bekannt!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 10:05 Titel: |
|
|
| kalle61 hat Folgendes geschrieben: | Ist denn der Termin bekannt? Also Ende Oktober ist ja etwas wage. Das kann auch der 31.10. sein.
Für mich steht fest, wenn da kein Wunder passiert, wird das Verfahren auf den 23.11. vertagt und Marco bleibt in Haft . Am liebsten würde ich den Richter für jeden Tag, den Marco in Haft ist, 3 Tage in selbiger Anstalt unterbringen. Und der hätte dort bestimmt sehr gute Freunde  |
*diabolischgrins*
wieso nur 3 tage????
aber deiner meinung schliesse ich mich an!  _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 10:44 Titel: |
|
|
| editiert Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 10:45 Titel: |
|
|
editiert Frank _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 11:23 Titel: |
|
|
editiert Frank _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 11:58 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
schön mal um diese Zeit im Forum sein zu können. Die letzten 3 Beiträge habe ich editiert. Dies ist der öffentliche Bereich und wenn ihr euch über solche Dinge detailliert und phantasievoll unterhalten wollt, solltet ihr zumindest in den "privaten PM Bereich" wechseln.
Immer daran denken, dass hier die "ganze Welt" mitlesen kann.
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Zuletzt bearbeitet von Frank am Mi 17 Okt, 2007 13:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 12:16 Titel: |
|
|
hallo frank ist ok ich dachte nicht das mein beitrag so scharf gesehen wird weil ich ja nichts genaues sagte aber denke es war eh in dem sinne unsinnig _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Puntita
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 12:53 Titel: |
|
|
| Ich verstehe das Ganze auch nicht. Es scheint ja "berechtigte" Intressen der Klägerseite zu geben (drohende Anzeige wg. Vernachlässigung Aufsichtspflicht der Mutter) den Fall zu verschleppen. Es muss doch im internationalen Recht eine Möglichkeit geben, sowas zu unterbinden. Ich meine, wenn das so ist ist ja NIEMAND seines Lebens mehr sicher. Jemand will mir im Ausland eins reindrücken, zeigt mich an, weil ich ihm angeblich was geklaut hab und haut ohne Beweise ab und ich sitze im Knast??? Das kann doch nicht sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 14:14 Titel: |
|
|
| Puntita hat Folgendes geschrieben: | | Jemand will mir im Ausland eins reindrücken, zeigt mich an, weil ich ihm angeblich was geklaut hab und haut ohne Beweise ab und ich sitze im Knast??? Das kann doch nicht sein! |
Tja - wie du siehst, es geht, ein halbes Jahr schon und vermutlich noch viel länger!
Und der deutschen Bundesregierung ist das SCHEISS-egal!
. |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 16:19 Titel: |
|
|
...
die Deutschen waren schon immer
stramme preusische Untertanen.
Bedingungslos gehorsam,
wenn der Fürst anordnet.
Solche mucken nicht auf.
...  _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Robinson
|
Verfasst am: Mi 17 Okt, 2007 23:43 Titel: |
|
|
| Puntita hat Folgendes geschrieben: | | ... Ich meine, wenn das so ist ist ja NIEMAND seines Lebens mehr sicher. Jemand will mir im Ausland eins reindrücken, zeigt mich an, weil ich ihm angeblich was geklaut hab und haut ohne Beweise ab und ich sitze im Knast??? Das kann doch nicht sein! |
Genau so ist es! Wenn es am Rechtsstaat fehlt und Beschuldigte keine Rechte haben, dann ist Denunziation Tür und Tor geöffnet.
Halt wie im Mittelalter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lonny47
|
Verfasst am: Do 18 Okt, 2007 00:37 Titel: |
|
|
Für mich ist es einfach unverständlich , das die Aussage dieses
englischen Mädchens so verschleppt werden kann, ist euch ein
derartiger Fall aus Deutschland bekannt? Mir fällt dazu nichts
mehr ein Nun hoffe ich mit euch allen, das der 26. Oktober nicht wieder ein enttäuschender Tag
für Marco und seine Eltern wird! _________________ Marco, herzlich Willkommen in deiner Heimat!!! Mensch was freue ich mich!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|