Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
An die Mitglieder dieses Forums

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coja

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 15:59    Titel: An die Mitglieder dieses Forums

Hallo, nachdem ich gestern im Forum unter "Plauder-Ecke" das Thema "Umgangston" gelesen hatte, war ich eigentlich im Begriff, mich aus diesem Forum auszuklinken. Aber ich werde es nicht tun, solange dieses Forum besteht und Marco nicht als freier Mensch nach Deutschland zurückgekehrt ist. Seitdem Marco's Schicksal durch die Presse ging, hat er meine Solidarität. Wenn wieder einmal die Gerichtsverhandlung vertagt wurde, stiegen mir zum Teil die Tränen in die Augen und ich habe mich immer gefragt, ob ich evtl. nur so emotional geladen bin. Als ich dann dieses Forum entdeckte, musste ich Gottseidank feststellen, dass es noch vielen anderen so geht und darüber bin ich froh. Auch ich muss mich mit einigen Kollegen auseinandersetzen, weil sie nicht meine Meinung teilen. Aber damit kann ich leben. Jedenfalls hoffe ich, dass dieses Forum bestehen bleibt, bis Marco zuhause ist. Mehr wollen wir doch eigentlich auch nicht.
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Roland

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 18:38    Titel: Re: An die Mitglieder dieses Forums

Hallo Coja!
Auch wenn es hier mal aufgeregt zugeht oder etwas böse klingt, so richtig böse meint es keiner mit dem anderen. Die Sorge um Marco strapaziert schon mal die Nerven. Wir sind hier jung und alt, rationale Denker, emotionale Charaktere, ruhige Typen und Feuerköpfe. Da bleiben Konflikte nicht aus. Und manchmal ist es auch besser, die Konfliktpunkte mal offen anzusprechen, als den Frust gären zu lassen. Manchmal muss es ein wenig knallen, um dann Lösungen zu finden, wie man es zukünftig besser macht. Und dann gibt es ja noch den Admin Falk und die Moderatoren wenn es zu schlimm wird. Lass Dich bitte nicht vergraulen- auch wenn es hier mal etwas wilder zugeht. So richtig echt böse ist am Ende keiner. Eine schöne Adventszeit!
LG Roland
Stefan

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 19:04    Titel:

Hallo Coja und Roland,

ich finde es nur schade, dass dann, wenn die Emotionen mal wieder Achterbahn fahren, Threads mit einer berechtigten frage zu einer Sache (wie z.B. die Übersetzung von C.'s Aussage ins Türkische) gesperrt werden. Von 7 Seiten waren 4 Postings zum Thema...schade.
Ansonsten aber auch an dieser Stelle wieder ein herzliches "Respekt" an alle verantwortlichen hier und bitte bitte nicht die Geduld verlieren. Bald ist's ja sowieso vorbei, dann könnt Ihr Euch wahrlich was auf den Zettel schreiben!
So lange bleiben die Emotionen geladen und ich hoffe sehr, dass hier alle (egal ob alt oder jung) einen kühlen Kopf bewahren und beim (jeweiligen) Thema bleiben. Sonst wird auch so ein super gehostetes Forum unübersichtlich und damit zur Zielscheibe von Ausbrüchen, die niemandem helfen.

Herzlichst aus Hamburch
Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.