| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heidemarie
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 11:37 Titel: An Alle hier im Forum |
|
|
Vielen Dank, daß ihr hier alle so fleißig mitgemacht habt. Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße von Heidemarie aus Berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leo Gast
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 11:44 Titel: Re: An Alle hier im Forum |
|
|
| Heidemarie hat Folgendes geschrieben: | | Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. |
Danke Danke wünsch ich auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
btobste
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 20:51 Titel: |
|
|
| Hallo Heidemarie - du sprichst mir aus dem Herzen. Anscheinend ist es mit der Solidarität und Hilfsbereitschaft in diesem Land doch nicht von so ungefähr. Hat man ja schon beim Spenden für den Tsunami in asien und auch bei der Einigkeit bei der WM gesehen. Und nun haben sich so viele, Marco völlig fremde Menschen, zusammengefunden. Ich finds auch Klasse. Liebe Grüße auch von mir aus Berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 21:06 Titel: |
|
|
das wünschen wir hier allen natürlich auhc und ich denke auch das wir nun alle ein viel schöneres fest mit unserer familie haben werden
ich denke jeder hat für sich aus der zeit etwas mitgenommen
ich zumindest habe das _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 21:15 Titel: |
|
|
Dann möchte ich auch noch etwas loswerden:
Vielen lieben Dank,das Ihr gestern Abend an der Kirche wart,Danke,das Ihr auch hier im Forum wart.Diese Stimmung,die Freude,ich werde das nicht vergessen.Mit am schönsten war,wie Sascha mit dem Autokonvoi hupend vorbeifuhr...sie haben uns an ihrer Freude teilhaben lassen,und uns damit gezeigt,das wir alle dazugehören....Und Danke,an Gott,der unsere Gebete erhörte,und uns nun besinnlichere Weihnachten schenckt.Und Danke,für das glückliche schüchterne Lächeln auf Marcos Lippen,zum ersten Mal nach 8 Monaten,auf Deutschem Boden....Ich drück euch mal alle.... _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 21:38 Titel: |
|
|
| Ich wünsche auch allen hier im Forum Fröhliche Weihnachten |
|
| Nach oben |
|
 |
Vicky
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 22:43 Titel: Frohe Weihnacht! |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Auch von uns, meinem Mann, meinen Kindern und Enkeln ein schönes, besinnliches und ruhiges Fest und alles, alles Gute für 2008, natürlich auch beste Wünsche an Dich, lieber Marco und an Deine Familie.
Das Bangen und Hoffen der letzten Monate hat uns und sicher vielen gezeigt, dass man aneinander denken und glauben sollte und sich im täglichen Leben mit Liebe, Verständnis und Nachsicht begegnen soll, allzu schnell kann etwas Unvorhersehbares geschehen, dass Menschen trennen kann.... Aber Gott sei Dank ist nun alles wieder gut! Wir sind voller Freude und hoffen, dass diese Site und das Forum nicht geschlossen wird, weil es sicher auch weiterhin Themen zum Gedankenaustausch gibt...
Also nochmal - schöne Weihnachten!!!!
LG Vicky _________________ Was du in anderen Menschen entzünden willst, muss in dir selber brennen. Dale Carnegie
Marco ist unschuldig! Ich bete für ihn! |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 22:45 Titel: Re: Frohe Weihnacht! |
|
|
| Vicky hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ihr Lieben!
Auch von uns, meinem Mann, meinen Kindern und Enkeln ein schönes, besinnliches und ruhiges Fest und alles, alles Gute für 2008, natürlich auch beste Wünsche an Dich, lieber Marco und an Deine Familie.
Das Bangen und Hoffen der letzten Monate hat uns und sicher vielen gezeigt, dass man aneinander denken und glauben sollte und sich im täglichen Leben mit Liebe, Verständnis und Nachsicht begegnen soll, allzu schnell kann etwas Unvorhersehbares geschehen, dass Menschen trennen kann.... Aber Gott sei Dank ist nun alles wieder gut! Wir sind voller Freude und hoffen, dass diese Site und das Forum nicht geschlossen wird, weil es sicher auch weiterhin Themen zum Gedankenaustausch gibt...
Also nochmal - schöne Weihnachten!!!!
LG Vicky |
Schön formuliert  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|