Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Allgemeine Zeitung Uelzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mel240

BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 23:58    Titel: Allgemeine Zeitung Uelzen

Hier noch ein Artikel aus Uelzen

http://www.az-online.de/blog/?p=423#comment-939
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Jugendbetreuer@THW-Uelzen

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 16:50    Titel:

Hallo an Alle,

Mein Name ist Kay Steinmann. Ich bin beim THW Uelzen Jugendbetreuer und kenne Marco recht gut.
Zur Zeit geht es Marco immer schlechter. Wie ihr vielleicht aus den Medien mitbekommen habt, durchlebt Marco immer wieder Augenblicke, in denen er bereits mit seinem jungen Leben abgeschlossen hat.

Ich möchte Allen hier für euer Mitgefühl danken. Ich glaube, dass es Marco schon etwas besser gehen würde, wenn er ahnen könnte, wieviel Menschen hinter ihm stehen und in Gedanken ständig bei ihm sind. Smile

Gleiches gilt für Marco´s Familie.

Es mach wenig Sinn wenn ihr die Briefe, die ihr Marco senden möchtet direkt in das Gefängnis von Antalya sendet. Erstens dauert der Postweg unglaublich lange und zweitens müssen alle Schriftstücke, die auf dem Postweg ankommen, amtlich beglaubigt übersetzt werden.
Jedoch gibt es eine Gesetzeslücke in der Türei. Telefaxe benötigen keine Übersetzung!
Ich bitte jedoch um Verständnis, wenn ich hier keine Nummer angebe. Ich möchte vermeiden, dass möglicherweise Briefe mit "Anti-Marco-Inhalten" an ihn versendet werden.

Wenn ihr mögt, erkläre ich mich gern bereit die Post weiterzuleiten.
Ihr könnt Briefe per E-Mail an mich senden:
Jugendbetreuer[*at*]thw-uelzen.de
Ihr erklärt euch jedoch damit einverstanden, dass nicht nur ich, sonder ggf. auch die Eltern von Marco die Post vorher lesen. (Formsache)

Liebe Grüße aus Uelzen
Kay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.