Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Aktueller Stand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan

BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 13:46    Titel: Aktueller Stand

Liebe Freunde,

auch wenn das alles nun schon eine Weile her ist, geht mir der "Fall" einfach nicht aus dem Kopf und ganz besonders nicht die Verschleppten Aussagen des Mädchens. Ich muss immer an ihre Mutter denken, die ich für den eigentlichen Ursprung der Anklage halte und der ich gerne mal die Meinung flöten würde. Meinetwegen auch in katholischem Ton. Den habe ich auch drauf!
Was ist denn der Stand der Dinge und wie verhält sich die Familie des Mädchens jetzt?
Jedenfalls drücke ich die Daumn für Juli, obwoh ich mir nicht vorstellen kann, dass das ganze icht länger als Minuten dauern wird.

Beste Grüße aus Hamburg
Stefan

PS: ich konnte keinen aktuellen Beitrag dazu finden.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2008 19:47    Titel:

Hallo,

sicher werden im Hintergrund alle Vorgänge durch die zuständigen Anwälte bearbeitet, bewertet und verfolgt. Ob man es als pure Schreibtischarbeit bezeichnen soll, oder gar als Routine, mag ich nicht beurteilen.

Wohl aber gefällt mir als aktueller Stand der, das es Marco soweit gut geht, er geht seinen Hobbies nach und arbeitet daran, viel Versäumtes nachzuholen. All das in Freiheit, mit seinen wahren Freunden, seiner Familie und mit den Träumen und Wünschen eines 18 Jährigen.

Auch für Marcos Familie dürfte es eine enorme Erleichterung sein, ihren Sohn wieder in greifbarer Nähe erleben zu dürfen, wie er sein Leben aufbaut und einfach nur mit und bei ihnen lebt. Ich freu mich einfach mit ihnen. Es war eine bewegte und anstrengende Zeit, eine Zeit voller Entbehrungen und Leid. Dies ist seit dem 14.12.2007 vorbei und es dürfte wohl auch dem Letzten hier aufgefallen sein, das mehr und mehr Ruhe einkehrt.

Wann letztendlich gänzlich Schluß ist, werden wir sehen, ich hoffe jedoch im Sinne von Marco, Sascha und den Eltern - BALD.

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Claudia

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008 09:22    Titel:

Lieber Frank,

es ist schön und es tut einem gut,solche Sätze von Dir zu lesen und wir

uns freuen das es wieder und endlich

"eine glückliche Familie Weiss" gibt!!!!!!!

LG

Claudia und Erik
snake

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jul, 2008 13:36    Titel: Nix mit Ruhe

Liebe Leute,

von wegen Ruhe:

http://www.welt.de/vermischtes/article2177465/Prozess_gegen_Marco_W._wieder_vertagt.html

Das ganze geht im November weiter.

Liebe Grüße aus Berlin
snake

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jul, 2008 13:40    Titel:

Sorry, hatte ja noch meine alte Signatur drin. Den Chat gibt es ja gar nicht mehr und das Neue Jahr ist auch schon ziemlich alt
Very Happy .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.