| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 20:36 Titel: |
|
|
Hi meine Liebe: "Larsi darf das nee"
Bitte den Flyer fertig bei JALA abholen, der neue Zusatz erfordert nur noch die rechtliche Zustimmung von dem geistigen Träger unseres Forums, dem Admin  _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 20:40 Titel: |
|
|
okay larsi, und nun noch eine aussage zur englischfassung.
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Fr 28 Sep, 2007 09:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 20:52 Titel: |
|
|
wenn unser Freund takershome das video zusammenbastelt und ja viele Ausländische Freunde das Video eh schon bei youtube und clipfish sehen, dann verändere Du liebe Sofie zwar nicht den Sinn des textes, wohl aber lass alle bewertenden Aussagen in der englischen Version verschwinden,
nicht festgehalten, sonder weitere Zeit auf den nächsten Prozesstag warten!
by Lars  _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 13:09 Titel: |
|
|
| Lars Kühn hat Folgendes geschrieben: |
Bitte den Flyer fertig bei JALA abholen, der neue Zusatz erfordert nur noch die rechtliche Zustimmung von dem geistigen Träger unseres Forums, dem Admin  |
evtl. habe ich es ja überlesen, aber schickt mir jemand die neue Version der Flyer ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|