| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Do 16 Aug, 2007 14:39 Titel: Accountlöschungen |
|
|
Da ich einige PN's mit der Bitte um Accountlöschung und Löschung der Beiträge bekommen habe möchte dazu folgendes sagen:
Eure Gründe verstehe ich durchaus, aber welchen Sinn macht es sich zu verdrücken und Anderen das Feld zu überlassen?
Davon abgesehen lösche ich keine Accounts und damit alle Beiträge des Users da sonst der Sinn in den Themen völlig verloren geht, ich bitte um euer Verständniss.
Wer sich nicht mehr am Forum beteiligen möchte, der schreibt einfach nicht mehr hier rein und gut ist. _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 13:00 Titel: |
|
|
Sie begeben sich da auf sehr dünnem Eis Herr Admin.
Ob der Fall dann auch so in der Presse hochgepuscht wird ???
Das wäre für Sie ja nur ein Promotionvorteil wie es in dem Fall Marco ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 13:42 Titel: |
|
|
Hallo,
dies steht eindeutig bei der Anmeldung die jeder akzeptiert der sich hier registriert.
Was das jetzt mit der Presse und Promotion zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 13:55 Titel: |
|
|
genau, und Sie Wissen genau wie ich, dass alles was der User aktzeptiert auch immer Rechtsgültigkeit besitzt.
Tur mir Leid, ich möchte da nicht weiter drauf eingehen und bin auch nicht gewillt hier Aufklärung zu leisten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 14:03 Titel: |
|
|
kann ich verstehen.
aber ihr könnt die Accounts auf inaktiv setzen.
Wenn ihr löscht habt ihr zwar die Beiträge aber es steht dort dann so das es ein Gast geschrieben hat |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 14:23 Titel: |
|
|
also ich habe selber ein forum und bevor man sich anmeldet bitte die regeln lesen
in der regel ist es so, das wenn man einen akount löscht da kein name mehr sondern gast bei den beiträgen steht
ich lösche auch keine akounts sondern wenn sperre ich
denn für geschriebene texte ist jeder selber verantwortlich _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 14:33 Titel: |
|
|
@Matthias
Ich weiß leider immer noch nicht was Sie eigentlich wollen?
Soll ich Ihren oder einen anderen Account löschen?
Wollten Sie mir nur mitteilen das ich evtl. rechtlich nicht einwandfrei handel, Sie dies wissen, aber nicht möchten das ich es von Ihnen erfahre? |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 14:34 Titel: |
|
|
| miri86 hat Folgendes geschrieben: | also ich habe selber ein forum und bevor man sich anmeldet bitte die regeln lesen
in der regel ist es so, das wenn man einen akount löscht da kein name mehr sondern gast bei den beiträgen steht
ich lösche auch keine akounts sondern wenn sperre ich
denn für geschriebene texte ist jeder selber verantwortlich |
*nerv*
Wenn Du selber ein Forum hast, dann solltest Du besser Wissen, dass derjenige nicht selber für das verantwortlich ist, was er schreibt !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 14:38 Titel: |
|
|
ja natürlich bist du dafür verantwortlich was du schreiben tust ich meine immerhin haust du doch die finger in die tasten oder?  _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
FC-Fan
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 14:41 Titel: |
|
|
| Matthias hat Folgendes geschrieben: | Sie begeben sich da auf sehr dünnem Eis Herr Admin.
Ob der Fall dann auch so in der Presse hochgepuscht wird ???
Das wäre für Sie ja nur ein Promotionvorteil wie es in dem Fall Marco ist. |
@Admin:
hört sich an wie pda-user ... _________________ Marco, you'll never walk alone |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 14:44 Titel: |
|
|
Die Geschäfte des Herrn Matthias dürften wohl sehr schlecht gehen, er hat zu viel Zeit übrig  _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
steve
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 15:02 Titel: |
|
|
| Matthias hat Folgendes geschrieben: | | Wenn Du selber ein Forum hast, dann solltest Du besser Wissen, dass derjenige nicht selber für das verantwortlich ist, was er schreibt !!! |
Quark. Natürlich hat der Forenbetreiber eine Verantwortung dafür, etwa grob rassistische Ausfälle oder Anleitungen zu Straftaten (Baupläne für Bomben z.B.) nicht zu dulden und gegebenenfalls zu entfernen. Eine eventuell strafrechtlich relevante Individualhaftung für die eigenen Beiträge ist aber damit nicht aufgehoben.
| Matthias hat Folgendes geschrieben: | | Tur mir Leid, ich möchte da nicht weiter drauf eingehen und bin auch nicht gewillt hier Aufklärung zu leisten. |
| Matthias hat Folgendes geschrieben: | | ...es kann ja nur von Vorteil dieser Webseite sein wenn ich ein Kommentar abgebe und diesen dann nicht dokumentiere. Auch wenn es nicht der eigentliche Sinn des Kommentar war. |
Das ist kryptisches Um-den-heißen-Brei-Reden. Nach dem Motto: "Ich weiß was, aber ich sag's Euch nicht." Natürlich unbrauchbar, aber das ist ja offensichtlich so gewollt.
P.S.: Nein, ich lasse mich nicht provozieren. Meine Geduld ist schier unendlich und wenn einer meint, Haare spalten und jedes Wort fünf Mal umdrehen zu müssen - das kann ich auch und vor allem besser. Es ist kein Problem, jemanden völlig sachlich zu zerlegen und ihn gegen eine Wand anrennen zu lassen. Aber das gehört nicht hierher. Deshalb: Schluß jetzt mit dem Troll-Gefasel. Entweder klare Aussagen oder Abflug! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 15:05 Titel: |
|
|
ich bin weder der pda-user noch laufen die Geschäfte schlecht weil ich meine Zeit hier verschwende, aber Timna007 versucht natürlich mit derartigen Kommentaren was zu bezwecken.
@Timna007
Mir ist es völlig egal was Ihr über einen anonymen Kritiker denkt
Aber wenn andere Leute für mich das Geld in der Firma verdienen und ich in meinem Büro sitze und über News auf dieses Forum gelange und meine Meinung äußere, dann hat das nichts mit Deiner Aussagen, dass ich meinen Umsatz schon verdoppelt hätte zu tun nur weil ich hier Kritik ausübe. Wir bilden uns den Menschen wie wir ihn gerne sehen möchten.
Und in Wirklichkeit bin ich ein arbeitsloser der mit Pizza ausfahren sein Internetanschluß gerade bezahlen kann was auch überhaupt nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun hat, egal ob Webpromotion oder Marco.
Ich muss Dich aber enttäuschen, ich stehe mit beiden Beinen gut im Leben. Ob es Familie, Haus, Firma oder Geld ist. Aber das ist hier völlig unwichtig, also spar Dir Deine Anmerkungen !!! Dein nächster Schritt nach der persönlichen Beleidung wäre dann sicher zuschlagen wenn Du mich sehen würdest  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 15:08 Titel: |
|
|
und das wars nun.
Viel Spaß noch allen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 15:09 Titel: |
|
|
Ups jetzt geht der Herr Matthias zum Angriff über und unterstellt einem kriminelle Energien.
Weiter so ich bin gespannt was noch kommt.
Wie sagte der Herr Matthias, auch im INet ist man nicht wirklich anonym und es läßt sich feststellen wer hinter einem Nick steht. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
|