| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Batzirob
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 18:31 Titel: 8. Verhandlungstag 14.12.2007 - der letzte Tag ? |
|
|
Hoffnung auf Freilassung von Marco am freitag haben wir alle.
Ist diese Hoffnung auch realistisch ?
Die spannende tage vor vllt. wohl einer entscheidende Phase im 'Prozess'
Ich habe ein gutes gefühl (wie immer) _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 20:42 Titel: |
|
|
Ich auch, denn wo kämen wir hin, wenn schon wir jeden Glauben, jede Hoffnung und jeder Zuversicht verloren hätten.
Wir geben nicht auf und Marco wird auch nicht aufgeben, an die Gerechtigkeit zu glauben.
Ist es nicht die Zeit von Charles Dickens Ebnezer Scrooge und dem Wandel von Herzenskälte und Verbittertheit zu einem Ende voller Güte und Wärme?
Wer kennt es nicht dieses Weihnachtsmärchen und ist es nicht die Zeit ein bisschen an Wunder zu glauben?
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 20:50 Titel: |
|
|
Vielleicht verhilft diesmal sogar das Murphysche Gesetz Marco zur Freiheit:
Bei allen vorhergehenden Terminen haben Marcoe Eltern ein Ticket für den Rückflug gebucht - vergebens.
Ausgerechnet wo Marcos Eltern kein Ticket für den Rückflug gebucht haben, wird Marco freigelassen!  _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mark
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 22:53 Titel: |
|
|
Morgen sind es 8 Monate, dass Marco im türkischen Gefängnis sitzt.
Ein Gerichtstermin nach dem anderen verstreicht – ohne Ergebnis.
Marco ist gezeichnet vom Trauma der Haft, abgemagert und von Neurodermitis geplagt.
Die Hoffnung auf eine Freilassung oder zumindest eine Abschiebung nach Deutschland
hat sich nach jedem Gerichtstermin immer wieder in Luft aufgelöst.
Was bisher geschah?
Eigentlich nichts.
Marco sitzt seit acht Monaten in U-Haft und wartet darauf, bis eine Aussage von Charlotte vorliegt.
Der Prozess wird immer wieder vertagt, nur weil das Gericht über Monate
auf die Aussage von Charlotte wartet!
Nun liegt dem Gericht am kommenden Freitag die Original-Aussage in türkisch übersetzt vor.
Hat das Warten jetzt ein Ende?
Kommt Marco jetzt frei?
Die Chancen für eine baldige Freilassung sind nach Einschätzung seines türkischen Anwaltes gestiegen.
Voller Hoffnung wünscht sich Marcos sehnlichst,
dass er Weihnachten zu Hause bei seiner Familie verbringen kann.
Voller Hoffnung haben die Helfer bei den Mahnwachen gelbe Luftballons
mit guten Wünschen für Marco steigen lassen.
Voller Hoffnung zünden wir jeden Tag Kerzen an und wünschen uns,
dass Marco endlich nach Hause kann.
Acht Monate sind es schon, dass Marco in türkischer Untersuchungshaft auf eine Freilassung hofft.
Gibt es ein Limit, wie oft man Hoffnung immer wieder zerschlagen kann? _________________ Wenn wir Gerechtigkeit wollen, dann müssen wir uns für Gerechtigkeit einsetzen.
Es ist dabei wichtig, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen - zum Schutz für uns alle, damit es das Leben lebenswert macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
atrapde
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Im Süden Deutschlands.
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 23:36 Titel: atrapde drückt die daumen! |
|
|
marco wir hoffen das du freigelassen wirst, rauskommst aus der schlimmsten zeit deines lebens,...wir drücken dir die dauem, wir glauben an dich, und gib nicht auf junge, du darfst nicht aufgeben!
ATRAPde DRÜCKT DIR DIE DAUMEN!!!
"LASST MARCO FREI" - EXCLUSIVER SONG (einfach auf Link klicken)
www.myspace.com/atrapde _________________ www.myspace.com/atrapde VISIT THE SITE FOR "LASST MARCO FREI" SONG! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gina
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 02:23 Titel: ....auch ich bin voller Hoffnung.... |
|
|
Hallo zusammen,
auch mich bewegt dieses Schicksal seit Beginn an.
Ich denke täglich an Marco, ich bete auch für ihn, ich stöbere täglich im net nach news rundum Marco; und bewundere diese homepage, tolle und kreative Sache, was ihr hiermit bewegt.
Diese Verhandlungstermine, diese Verzögerungspolitik macht mich so traurig, ich bin dann sehr unruhig und ungeduldig, bis Informationen verkündet werden..... und immer wieder stehe ich auf!
Aufgepasst: Jetzt freue mich auf Freitag, Treffpunkt Frankfurt, ich bin dabei - das ist sicher. Diesmal wird es anders - MERAVIGLIOSO - ich glaube an Marco.
Liebe Grüße
Gina _________________ Marco - ich glaube an dich;-) - bleib stark! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gina
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 03:50 Titel: "LASST MARCO FREI" - EXCLUSIVER SONG |
|
|
Rückmeldung an ATRAPDE
Dieser Song ist wahnsinn! - genial!
Ich hätte diesen Song gerne auf meine handy geladen - aber wie?
Download geht nicht:-(
Viele Grüße
Gina _________________ Marco - ich glaube an dich;-) - bleib stark! |
|
| Nach oben |
|
 |
snake
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 16:10 Titel: |
|
|
@ATRAPDE
SPITZENLEISTUNG
obwohl ich kein Rap-Fan bin.
LG snake |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:36 Titel: |
|
|
Marcos Anwälte haben Angst davor das die BILD Aktion mit den fast 19 000 Unterschrieften nun als schuss nach hinten los gehen könnte , weil das türkische Gericht diese wieder als einmischung und beleidiegung auffassen könnte. Das Gericht hat die 7 kartons die die BILD ja Medienwirksam übergeben wollte nicht angenommen.
Hoffendlich geht das nicht wirklich nach hinten los
Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 03:22 Titel: |
|
|
Also ich glaube, das Marco heute frei kommt- es muss ja kein Urteil fallen.
Marco wird wohl auf Kaution freigelassen- das war zumindest gestern vom Direktor des Zentrums für Türkeistudien(Sen) zu hören. Marco solle laut türkischem Justizministerium vor Weihnachten auf freien Fuß kommen. Desweiteren sei die Mehrheit der türkischen Öffentlichkeit ohnehin der Meinung, der Fall sei eine reine Angelegenheit zwischen England und Deutschland. „Die meisten in der Türkei sind dafür, den Jungen nach Niedersachsen zu bringen – dort wird schließlich auch gegen ihn ermittelt“, erläuterte Sen und fügte hinzu: „Er tut jedem leid.“ Im Übrigen bewerte fast niemand in der Türkei die Annäherung zwischen Marco und Charlotte als Vergewaltigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 08:13 Titel: |
|
|
| die haben grad einen bericht auf rtl gezeigt marco soll wenigstens über weihnachten auf kaution freikommen.die gegenseite meinte sowas gibts in der türkei nicht,dass man an feiertagen egal welche religion freikommt.ich könnte k..... der nächste bericht kommt auf punkt 9 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 08:46 Titel: |
|
|
Für die Türken ist Weihnachten ohne Bedeutung...von daher bin ich skeptisch,das er heute heim kommt.Die halten ihn ja nicht aus gerechtigkeit fest,sondern aus Schikane.Andere erklärungen gelten bei mir nicht,denn das ist Schikane...warum sollten die Marco heute rauslassen? Das gibt denen doch nichts...Ich bin sowat von wütend!
Aber ich werde in der Kirche in Uelzen heute eine K erze anzünden,und für ihn beten,,,außerdem geht heute meine (ich weiß nicht wievielte ) mail an die Kanzlerin raus _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 09:55 Titel: |
|
|
Habe TV schon an und Radio alles läuft auf vollen Touren
Das was si heute morgen auf N24 gesagt haben klang nicht sehr zuversichtlich.Der Richter müsse nun die übersetzung der Aussage erst lesen dann könne entschieden werden
Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Zuletzt bearbeitet von Emilie Erdbeer am Fr 14 Dez, 2007 09:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 09:57 Titel: |
|
|
Es sieht nicht gut aus für heute..schreibt auch der Kanzlerin !
#
http://www.angela-merkel.de/page/46.htm _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 10:12 Titel: |
|
|
auf NTV war eben was habe leider zu spät rüber geschaltet, nur noch mitbekommen das sich in Uelzen die Leute zusammen finden und das Marcos Mutter in Uelzen telefonisch auf dem neusten Stand gehalten wird.
Bei dem letzen Termin war si ja zusammen gebrochen  _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|