| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
miri86
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 11:51 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben, ich weiß das ich in der letzen zeit etwas ruhiger war, dass liegt daran das ich vor ein paar tagen erfahren habe das ich mit meinen 21 jahren einen herzinfakt überlebt habe aber das nur am rande
ich sitze hier wieder völlig in tränen aufgelöst und kann es nicht fassen wieso denn nur
ich bin froh wenn der horror ein ende hat..
ich würde der famile gerne geld überweisen jedoch verstehe ich nicht was die zeichen unter der blz zu bedeuten haben.
mit traurigen grüßen miri |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 11:59 Titel: |
|
|
@miri
Die BIC und IBAN-Nummern kannst Du getrost vergessen. Die benötigt man, wenn man aus dem Ausland hierher überweisen will (oder wenn Du von hier aus eine Auslandsüberweisung tätigen mußt).
Gute Besserung ! Und schone Dich !
Ein Freund meines kleinen Bruders wird morgen beerdigt: mit 32 Jahren am plötzlichen Herztod verstorben. Ohne Vorwarnung. Also tu uns bitte den Gefallen und gehe sehr sorgsam mit Dir um !
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 12:02 Titel: |
|
|
oh gott das tut mir leid das is ja schreklich... nein ich passe auf keine angst ich merke genau wenn es zu viel wird und es wieder schmerzt.
ok super dann werde ich mal was tätigen auch wenn es nicht viel ist aber besser als nichts.
wier ist das mit dem vido zum spendenaufruf ich würde es gerne in andere forum stellen wo ich aktiv bin wäre das ok? viell ist da auch der ein der andere bereit zu helfen |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 12:08 Titel: d |
|
|
@ miri: ja, immer, mach doch einfach. schadet doch nicht!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 13:07 Titel: |
|
|
miri, es hört sich etwas komisch an in diesem Zusammenhang, aber bitte nimm dir das ganze nicht so zu Herzen. Denke jetzt auch an dich und schone dich.
Sieh mal, der Anwalt sagte doch, dass Marco und seine Familie ganz gefasst sind, weil die Erwartungen heute nicht so groß waren wie beim letzten Mal.
Es wird schon alles ein gutes Ende finden, auch wenn es länger dauert. |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 14:22 Titel: |
|
|
nein das wird schon das hat ja auch nichts hier zu suchen ich meine nur weil die pns sich gehäuft haben und nun das auch dazu kommt.
es tut mitlerweile einfach nur weh das es jedesmal wieder kommt das er bleiben muss und das immer und immer wieer was neues kommt das kann es doch nicht sein oder?
ich meine so langsam muss doch mal was passieren |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 14:26 Titel: |
|
|
@ ALL
4 Star-Rechtsanwälte !!!!!
4 Wochen Nichtstun !!!!
Viel Geld verdienen !!!
45 Minuten Verhandlung !!!
4 Wochen weiter Uhaft !!!!
Das kann es doch nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Klaus _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 10:35 Titel: Bin fassungslos |
|
|
ich verfolge den "Fall" auch seit Bekanntwerden durch die Presse und war anfangs zweigeteilt, ob Marco nicht doch etwas Schuld auf sich geladen hat. Diese Zweifel sind seit der Aussage des Gynäkologen und von Sasha beseitigt.
Habe nun auch das Bild von Charlotte vom 1.7. gesehen. Die hätte ich nie für 13 gehalten.
Was Aktionen gegen die Mutter von Charlotte angeht, das kann zwar vorbereitet werden, aber letztendlich hängt alles vom Ausgang in der Türkei ab. Deshalb hat diese Mutter einen totalen Schiss vor einem Freispruch, weil es für sie um ihre Existenz gehen könnte . Wird er wegen Vergewaltigung verurteilt, dann passiert dieser Frau nix .
kennt jemand die Fristen in GB und ob es sowas gibt wie in Deutschland: Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand, was aus wichtigem Grund möglich ist? Und der würde ja wohl vorliegen.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Sonntag auch in Magdeburg und ich hoffe, dass Marco genug Kraft hat, das alles durch zu stehen |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 10:44 Titel: Vielleicht sollte der Richter |
|
|
das mal lesen. Es widerspricht zwar dem gedruckten Papier welches man Gesetz nennt, zeigt aber, wie Gesetze gegen menschliche Bedürfnisse gemacht werden.
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4246576/
Ich fand diese Abhandlung beeindrucken und bin geschockt über das, was da aus USA noch auf uns zukommen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 10:47 Titel: |
|
|
hey @kalle61,
den hast Du schon 'mal unter einem Kommentar veröffentlicht...
Besondere Beachtung muss man auch den beiden Links am Ende der Abhandlung schenken, wo es um das neue Sexualstrafrecht geht !
Darin liegt die ganz grosse Gefahr !
Und das im Artikel beschriebene Thema ist eines der grossen Themen im Hintergrund bei dem Fall des Ülzener Jungen...
Grüsse...
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 11:09 Titel: Stimmt, |
|
|
aber nicht hier, weil ich erst seit gestern hier anmeldet bin. Aber ich halte diese Abhandlung für wichtig. Auch ich war mal jung
Dieses Forum ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich für mich. und bei mir waren es Anfangs auch die Mädels, die die Initiative übernommen haben , wenn es um nähere Kontakte, bis hin ins Bett ging. Deshalb kann ich vielleicht so gut nachvollziehen, was mit Marco und Charlotte passiert sein kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 11:09 Titel: |
|
|
Donnerstag, 4. Oktober 2007
"Charlottes Anwalt lügt"
Uelzener Anwälte treten zurück
Die Uelzener Anwälte des in der Türkei inhaftierten 17-jährigen Marco haben ihr Mandat niedergelegt und die Gegenseite der Lüge bezichtigt. Einen entsprechenden Bericht der "Allgemeinen Zeitung" aus Uelzen bestätigte Anwalt Jürgen Schmidt.
Die 13-jährige Britin Charlotte, die von Marco sexuell missbraucht worden sein soll, habe nach Auskunft des zuständigen Gerichts in England noch nicht ausgesagt. Der türkische Anwalt des Mädchens hatte vor dem letzten Verhandlungstag vor einer Woche verbreitet, Charlotte habe ausgesagt und dabei den Vorwurf der Vergewaltigung bekräftigt.
"Nach von uns eingeholten amtlichen Informationen war am 1. Oktober 2007 noch nicht einmal ein Termin vor dem zuständigen Oldham Magistrates Court für die Vernehmung der englischen Zeuginnen, insbesondere der angeblich Geschädigten, Charlotte, bestimmt worden", heißt es nach Angaben der "Allgemeinen Zeitung" in dem Schreiben der Uelzener Rechtsanwälte Nikolaus Walther und Jürgen Schmidt, mit dem sie auch ihr Mandat niederlegen.
Und weiter: "Die Behauptung des türkischen Rechtsanwaltes von Charlotte, Ömer Aycan, anlässlich des letzten Haftprüfungstermins am 28. September 2007, dass diese bereits in Großbritannien amtlich vernommen worden sei, ist demnach ebenso falsch wie dessen Zitate aus dem angeblichen Vernehmungsprotokoll."
Aycan hatte gesagt, das Gericht warte auf Charlottes Aussage. Er dringe auf eine Anklage des Schülers wegen Vergewaltigung anstelle von sexuellem Missbrauch. Laut Medienberichten gab Charlottes Anwalt deren angebliche Aussage mit den Worten wieder: "Ich ziehe meine Anzeige nicht zurück. Er hat mich gegen meinen Willen vergewaltigt. Ich will, dass er hart bestraft wird." Charlottes Familie tritt als Nebenkläger auf.
Seit April in Haft
Am 28. September hatte ein Gericht in Antalya entschieden, dass der Prozess erneut vertagt wird. Erst am 26. Oktober soll die Verhandlung fortgesetzt werden, bis dahin bleibt der Schüler in Haft. Der 17-Jährigen befindet sich seit April in Untersuchungshaft in der Türkei. Marco hatte stets erklärt, er habe nur einvernehmliche Kontakte mit Charlotte gehabt und das Mädchen für wesentlich älter gehalten.
Ein weiterer Anwalt von Marco, Matthias Waldraff, hatte am Montag Beschwerde gegen die Entscheidung des Gerichts zur Fortdauer der Untersuchungshaft eingelegt. Der Hannoveraner Waldraff und sein Kollege Michael Nagel unterstützen die drei türkischen Anwälte von Marco, sind vor Ort aber nicht im Gericht dabei. Zudem wurde Marcos Familie von den Uelzener Anwälten Schmidt und Walther vertreten.
"Da sich der Vortrag der anwaltlichen Vertretung von Charlotte erneut als unwahr erweist, wird es den türkischen Rechtsanwälten von Marco nunmehr hoffentlich gelingen, eine baldige Haftentlassung zu erreichen", erklärten Schmidt und Walter nach Angaben der Zeitung weiter. "Unser Mandat ist beendet. Wir wünschen Marco und seiner Familie ein baldiges Ende dieses Albtraums und den türkischen Kollegen - ausschließlich diese können vor den zuständigen Gerichten auftreten und das Verfahren zu einem guten Ende führen - viel Erfolg!" _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya
Zuletzt bearbeitet von Batzirob am Do 04 Okt, 2007 11:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bombay
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 11:15 Titel: |
|
|
....
ich kann mich gar nicht satt daran lesen..... _________________
---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gia
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 11:21 Titel: |
|
|
Ich kann nur für Marco hoffen, das dass Gericht in der Türkei, das jetzt auch so Wertet wie seine Anwälte!!!
Und es nicht ein fehler ist, das die Anwälte Ihr Mandat niederlegen.
Warum eigentlich?
Ich hoffe soooooo sehr.
Grüße
Gia |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 11:24 Titel: |
|