Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
15. Juli 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JALA

BeitragVerfasst am: Fr 10 Jul, 2009 12:00    Titel: 15. Juli 2009

Am nächsten Prozeßtag 15. Juli 2009 ( Nachmittag ) gibt es ein Treffen

mit Pressetermin in Uelzen.

Wer von euch auch kommen möchte, melde sich doch bitte bei mir per PN

oder e-mail jala[*at*]freiheit-fuer-marco.de
Wichtiger Hinweis: Die e-mail-Adresse wird vom Admin verfälscht und
ggf. erhält er die e-mail! jala[*at*]hilfe-fuer-*marco.*de (* weg lassen) wäre richtig

Ihr bekommt dann die genauen Daten.
(Stehen noch nicht ganz fest)

Zuletzt bearbeitet von JALA am Do 15 Okt, 2009 01:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jul, 2009 22:32    Titel:

So, da kommt man sich wirklich vor wie bei Gretel, Kasperle, Großmutter, Wachtmeister & Krokodil und ihrem Tritratralala.

Wie oft ich nun eigentlich schon in Uelzen war und enttäuscht zurückgefahren bin, weiß ich selber nicht mehr, jedenfalls war auch der heutige Besuch nicht der Letzte!
Worte für das, was sich das Gericht in Antalya heute wieder erlaubt hat, gibt es nicht, und so wussten wir auch keine für mich zufriedenstellende Antworten auf die Fragen der Journalisten bei der Pressekonferenz. Vielmehr stand wieder die Enttäuschung im Mittelpunkt und die Sorge um Marco & seine Familie, die ihre Kraft wahrlich für wichtigere Dinge brauchen, als sich weiter um diese Schmierenkomödie zu kümmern.

Bei einer Frage eines Journalisten aber waren wir uns einig und haben uns blind verstanden. Auf die Frage, wie lange wir denn noch Kraft für die Unterstützung hätten, konnte es nur eine Antwort geben:

Solange, bis die Sache für Marco erfolgreich ausgestanden ist, die Familie uns braucht und unsere Hilfe wünscht. In jedem Fall aber länger, als wie unsere und Marcos Kritiker!

Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Do 16 Jul, 2009 10:33    Titel:

die Unterstüzung zum heutigen Zeitpunkt aufrecht zu erhalten dürfte ein wenig leichter fallen wie damals, als man mit Ansehen musste wie nach jedem dieser "Prozesstage" ein Junge wieder in seine Zelle gekarrt wurde!

Sorry, als ich diese erneute Posse gestern im Radio hörte, musste ich leider leicht lachen, dennoch bin ich mir bewusst wie sehr eine ganze Familie unter dieser Lach und Sachgeschichte zu leiden hat!

Meine positive Erkenntnis aus dem gestrigen Tag: "´Wer sich so lächerlich macht, hat jede chance verspielt noch ernst genommen zu werden" !
Sollte zum Schluss kein Freispruch stehen, so denke ich, die allzeit gestrigen wird dann hoffentlich auch niemand mehr ernst nehmen, bleibt zu hoffen, dass auch ihre Kommentare in der AZ verstummt bleiben...

Mein Mitgefühl Marco & seiner Familie und allen die mitleiden...

Lars
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.