Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
"Ich gab den Sternen die die Namen meiner Kinder"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robinson

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 22:46    Titel:

Andreas hat Folgendes geschrieben:
@ robinson...

das wird aber noch sehr lange dauern bis er dazu fähig sein wird.

Es gibt Gastschreiber, er muß quasi nur seine Geschichte erzählen.
So machen es alle Promis.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Andreas

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 22:48    Titel:

ghostwriter?

ja- die hälfte ist fiction, die andere hälfte aus den fingern gesogen...

Wink
Robinson

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 22:51    Titel:

Andreas hat Folgendes geschrieben:
ghostwriter?

ja- die hälfte ist fiction, die andere hälfte aus den fingern gesogen...

Wink

Nein, der Inhalt kommt von Marco, der redaktionelle Teil und die vernünftige Formulierung und Dramaturgie jedoch vom ghostwriter.
Andreas

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 22:54    Titel:

aber ich glaube, dass marco es vielleicht (noch) nicht möchte!?

warten wir es aber ab!

hauptsache er kommt wieder heim- das ist das wichtigste!
Robinson

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 23:14    Titel:

Ich hab mal einen Thread dazu aufgemacht um mehrere Meinungen einzuhohlen.
thomas1966

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 16:32    Titel:

Kamimaze hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt - auch ich möchte ausführlich informiert werden, über alles, was jetzt noch nicht öffentlich ist, insbes. über den Tag der Verhaftung und über die wiklichen Zustände im Gefängnis.

Vergesst nicht: erst durch die Medien haben wir alle von dem Fall erfahren. Freie Medien sind ein sehr, sehr wichtiger Bestandteil unserer Demokratie!!

Für mich ist die derzeitige Nachrichtensperre unerträglich!!

Im Zweifelsfall hat für mich die freie Berichterstattung Vorrang vor dem Persönlichkeitsschutz!

Gerade weil hier so gemauert und gelogen wird, ist die Nachrichtensperre unerträglich. Es wäre auch für unsere Arbeit schon sehr hilfreich, wenn auch nur einige wenige Informationen nach außen dringen würden. Das erinnert mich irgendwie wieder an die Zeit des Kommunismus.

Ich kann die Situation aus meiner Sicht momentan etwa so beschreiben:

Deutschland spielt in einem leeren und verschlossenen Stadion gegen Italien und nach Spielende geben die Kapitäne beider Mannschaften eine Pressekonferenz, auf der das Spielergebnis bekanntgegeben wird.
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 17:47    Titel:

thomas1966 hat Folgendes geschrieben:
Kamimaze hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt - auch ich möchte ausführlich informiert werden, über alles, was jetzt noch nicht öffentlich ist, insbes. über den Tag der Verhaftung und über die wiklichen Zustände im Gefängnis.

Vergesst nicht: erst durch die Medien haben wir alle von dem Fall erfahren. Freie Medien sind ein sehr, sehr wichtiger Bestandteil unserer Demokratie!!

Für mich ist die derzeitige Nachrichtensperre unerträglich!!

Im Zweifelsfall hat für mich die freie Berichterstattung Vorrang vor dem Persönlichkeitsschutz!

Gerade weil hier so gemauert und gelogen wird, ist die Nachrichtensperre unerträglich. Es wäre auch für unsere Arbeit schon sehr hilfreich, wenn auch nur einige wenige Informationen nach außen dringen würden.

"Im Zweifelsfall hat für mich die freie Berichterstattung Vorrang vor dem Persönlichkeitsschutz!" - NEIN, wenn Marco dadurch noch mehr leiden müsste und damit wäre zu rechnen! Wem nützt es jetzt etwas über die genauen Haftbedingungen zu wissen. Wir wissen das diese schlecht sind. Wenn diese noch konkreter öffentlich werden und dieses Wissen wieder in "Kampfansagen" gegen die Türkei gewandelt wird, wer müsste dies dann wohl ausbaden?

Keinem nutzen diese Informationen im Moment, zumal sie an entscheidenen Stellen bekannt sind. Ich stimme deiner Aussage zu, wenn mit dem Persönlichkeitsschutz oder auch der Immunität Schweinereien von Personen verdeckt oder verschleppt werden sollen!

Im Nachgang zu diesem Fall, wenn Marco wieder daheim in der Geborgenheit seiner Familie ist, dann fordere ich die bedingungslose Aufklärung aller Umstände! Und dann sollte der Türkei auch ganz klar mit allen legalen Mitteln aufgezeigt werden, was man von dieser Gerichtsbarkeit hält, aber nicht vorher.
Diplomatie ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen. Ich bin leider keiner von diesen, aber unser Verhalten muss hier vor allem diplomatisch
geprägt sein, um Marco nicht weiter zu gefährden und unsere Botschaften dennoch anzubringen.

LG Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.