Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
"Das Mädchen ist noch Jungfrau"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hell

BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 20:33    Titel: "Das Mädchen ist noch Jungfrau"

So Marcos Anwalt, nachzulesen unter:

http://newsparadies.de/index.php?topic=966.0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Timna007

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 00:13    Titel:

Hoffen wir das sie es jetzt auch noch ist.

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Danü

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 00:52    Titel:

http://nachrichten.aol.de/Panorama/Anwalt-fordert-Hoechststrafe-Marco-W-1851965900-0.html?Nachrichten_Panorama
Hier noch ein Bericht..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
hell

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 12:04    Titel:

Es bleibt wohl abzuwarten, ob jemand dem Mädchen eine solche Untersuchung zumuten möchte. Wobei sich selbst bei druchbrochenem Jungfernhäutchen immer noch die die Frage nach dem Wie, wo und vor allem wann ergeben würde.

Inzwischen habe ich das Gefühl, dass die Türkischen Behörden samt Gericht auf Zeit spielen wollen und darauf vertrauen, daß der Fall schon irgendwann in der Öffentlichkeit vergessen wird. Ich glaube nicht, daß man auf türkischer Seite damit gerechnet hat, dass Marco immer noch Schlagzeilen füllt und immer noch dafür sorgt, dass die Türkeibuchungen eher mager ausfallen.

Gut so!
Skywalker

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 12:07    Titel:

Oh hell, wenn es denn so wäre...

Deutschland hatz ca. 80 Mio Einwohner und davon sind ca. 300 Leute hier in diesem Forum. Hmmmmm. Ich bezweifle, dass es signifikante Einbussen bei den Buchungen in die Türkei gibt... Es wäre schön...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hell

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 12:27    Titel:

och,

das Gejammer in der türkischen Reisebrange ist zumindest nicht so gering...

Sicher, dieses Forum hat "nur" 3000 eingetragene Mitglieder, aber die Schlagzeilen von SAT1, N24, AOL usw. lesen doch genug Leute. Und auch
einen Kerner sehen genug, sodass Marco mit Sicherheit noch lange nicht vergessen ist.

Ich habe aber das Gefühl, dass die Türken mit der Verschleppung genau das vergessen erreichen wollen.
Batzirob

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 12:50    Titel:

genau, es gibt 3000 'aktiven' aber 30.000.000 passiven die sehr wohl das getue in Antalya mitbekommen....und dies bei der Entscheidung Türkeireise ja oder nein eine Rolle spielen lassen....
Es ist ganz klar das dies kein gutes Licht auf Türkei und Tourismus wirft.

Eine Umfrage wäre aufschlussreich....
kalle61

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 12:57    Titel:

hell hat Folgendes geschrieben:
och,

das Gejammer in der türkischen Reisebrange ist zumindest nicht so gering...

Sicher, dieses Forum hat "nur" 3000 eingetragene Mitglieder, aber die Schlagzeilen von SAT1, N24, AOL usw. lesen doch genug Leute. Und auch
einen Kerner sehen genug, sodass Marco mit Sicherheit noch lange nicht vergessen ist.

Ich habe aber das Gefühl, dass die Türken mit der Verschleppung genau das vergessen erreichen wollen.

Woher hast Du diese Info über die türkische Reisebranche? Würde mich mal interessieren, denn ich gehe davon aus, dass bei 99% der Urlauber "Geiz ist geil" mehr zählt als Marco.

Aber das mit der Verschleppung der Fall in Vergessenheit geraten soll, hatte ich auch vermutet, aber dieser Schuss geht zum Glück nach hinten los.
winni

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 15:53    Titel:

Hier gibt es auch die Wiederaufnahme eines Prozesses der mit Freispruch endete. Eine Jungfrau hatte durch Falschaussage zwei Männer hinter Gitter gebracht.
http://www.landgericht-osnabrueck.niedersachsen.de/master/C15434323_N14546405_L20_D0_I4798959.html

Frauen, die aus welchen Gründen auch immer, Männer einer Vergewaltigung bezichtigen, die es nie gegeben hat, bringen nicht nur einen Unschuldigen hinter Gitter.
Sie machen es damit auch jeder Frau schwer, die tatsächlich das Opfer eines Verbrechens wurde.
Aussagen über Vergewaltigungen werden immer mehr mit Misstrauen zur Kenntnis genommen. Wirkliche Opfer schweigen dann aus Scham oder weil sie fürchten müssen, dass ihnen nicht geglaubt wird.
Unberechtigte Anzeigen sollten daher doppelt bestraft werden.
Danü

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 16:09    Titel:

Da muss ich winni zustimmen.
Klein-Danü kann auch ein Lied von singen. Vor 5 Jahren musste ich die Polizei rufen, die mir dann aber gesagt hat, ich hätte übertrieben und ich solle mich nicht so anstellen. Damals war ich 13, fast 14.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 18:56    Titel:

ich wünsche allen Fluggesellschaften, die die Türkei anfliegen, dass sie leere Maschinen fliegen müssen, weil die Leute hoffentlich so klug sind, in dieses *******-Land keinen Fuß mehr zu setzen.

LG Alexander

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thomas1966

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 19:08    Titel:

Alexander Haupt hat Folgendes geschrieben:
ich wünsche allen Fluggesellschaften, die die Türkei anfliegen, dass sie leere Maschinen fliegen müssen, weil die Leute hoffentlich so klug sind, in dieses *******-Land keinen Fuß mehr zu setzen.

Leider sind die Leute nicht so klug, weil sie nur auf den Preis schauen. Obwohl die Türkei sicher ein sehr schönes Urlaubsland ist, sollte man sie doch aus gegebenen Anlass derzeit meiden. Es gibt ja noch viele andere Länder am Mittelmeer, welche auch sehr beliebte Urlaubsziele sind, z.B. Griechenland.
bombay

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 19:40    Titel:

.....

SPANIEN !!!!!

...

---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
claus

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 19:49    Titel:

http://www.allgemeine-zeitung-uelzen.de/blog/?p=704

az.tv aus uelzen

leider keine so guten nachrichten vom seelischen zustand von marco über die herr jahns heute abend spricht .
Timna007

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 20:02    Titel:

Ich rede ja sehr viel mit mit meinen Patienten, Freunden, Bekannten und Leuten im Bus.
Und bis jetzt war von an den 40 Leuten einer dabei der sagt er wird sicher weiter in die Türkei reisen, macht schon seit 20 Jahren dorthin Motorradtouren, er ist sich aber immer bewußt das dort die "Uhren" anders gehen.
Die anderen haben alle gesagt das sie das Reiseziel nie wieder "anwählen" werden, zum Teil aus Angst um ihre Jugendlichen, aus Sypathie, aus Angst um die Ehepartner, aus Angst selber falsch angeschudligt zu werden.
Und diese 40 haben auch Familien, Freunde, Bekannte.
Marco hat auch bei uns wirklich so viel Mitgefühl, Verständnis, viele Leute die für ihn Beten, Hoffen, Bangen, im Gedanken bei ihm sind.

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.