| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
peter rinn
|
Verfasst am: Fr 26 Okt, 2007 01:03 Titel: |
|
|
ich habe mein urlaub für die türk storniert, egal musste zahlen dafür, aber Knast nein danke.
| Skywalker hat Folgendes geschrieben: | Oh hell, wenn es denn so wäre...
Deutschland hatz ca. 80 Mio Einwohner und davon sind ca. 300 Leute hier in diesem Forum. Hmmmmm. Ich bezweifle, dass es signifikante Einbussen bei den Buchungen in die Türkei gibt... Es wäre schön... |
_________________ Marco denke daran es gibt Gerechtigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MarionM
|
Verfasst am: Fr 26 Okt, 2007 07:15 Titel: |
|
|
| hell hat Folgendes geschrieben: | | Es bleibt wohl abzuwarten, ob jemand dem Mädchen eine solche Untersuchung zumuten möchte. Wobei sich selbst bei druchbrochenem Jungfernhäutchen immer noch die die Frage nach dem Wie, wo und vor allem wann ergeben würde. |
Es wird keine weitere gyn. Untersuchung Charlottes geben. Zum Einen weil es unmöglich wäre diese zu bekommen (denk nur daran, wie lange es gedauert hat eine Aussage in GB zu betreiben). Zum Anderen wäre sie nach dieser langen Zeit nicht mehr aussagekräftig. Das Jungfernhäutchen könnte durch sportliche Aktivitäten oder durch das Einführen eines Tampons beschädigt worden sein usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
MarionM
|
Verfasst am: Fr 26 Okt, 2007 07:16 Titel: |
|
|
| Danü hat Folgendes geschrieben: | Da muss ich winni zustimmen.
Klein-Danü kann auch ein Lied von singen. Vor 5 Jahren musste ich die Polizei rufen, die mir dann aber gesagt hat, ich hätte übertrieben und ich solle mich nicht so anstellen. Damals war ich 13, fast 14. |
Das tut mir sehr leid für Dich. Manche Polizisten sind aber auch sensibel wie ein Hackstock!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|